Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sollte mal in den Golf-Foren auf Facebook einen Link hierher posten.
Dort beschweren sich auch alle, warum sie erst ab 1. Mai auf den Golfplatz dürfen und nicht schon jetzt -
obwohl man sich in der Schlange vorm und im Baumarkt eh näher kommt ;)

Sollen nicht rumheulen, andere Indooraktivitäten (was mich sehr belastet) kommen noch später dran. :(

Für Inhaber von Aktien von Tinder, Lovoo und Badoo ist's aktuell sicher auch nicht klass,
viel "gewischt" wird dort aktuell wohl auch nicht.

Hatte gelesen, dass Dating-Apps derzeit boomen.

soeben in der ORF mittagssendung ein bericht über das gewerbe, ansich bis zum ende nichtssagendes bla, bla.

schlusssatz dann: ende april will die regierung die situation des gewerbes evaluieren!

Mittag in Österreich vom 16.04.2020 um 13:17 Uhr

Die Aussage von Thorja, es wäre auch möglich mit Mundschutz bzw. Maske wieder Service anzubieten, ist sehr gewagt wenn mans grad hinter verschlossener Türe sowieso nicht kontrollieren kann. Ist für mich, so weh is mir selbst tut, kein Argument.

Sexuelle Dienstleistungen in Corona-Zeiten sind zum Einen natürlich nachvollziehbar, da überall das Geld und die Arbeit fehlt.

Andererseits ist es definitiv nicht wünschenswert die eigene Gesundheit und die des Sexualpartners gegen Bares zu tauschen ;)

Darüber hinaus ist es ohnehin polizeilich verboten bei/mit/unter fremden Leuten zu sein..

die frage ist, gehört zwar hier nur peripher her, ab wann trifft mann sich "privat" zum vöglen ??

Es werden ja nicht die Kontakte an sich untersagt. Freunde darf man Lt. Verordnung ja treffen

Also, ich will nicht päpstlicher sein als der Papst, aber soweit ich die Verordnungen verstehe, soll man grundsätzlich zu Hause bleiben und innen wie draussen gar keinen Sozialkontakt haben ausser zu den im Haushalt lebenden Menschen. Freunde treffen, egal unter welchen Sicherheitsbedingungen, ist in Ö im Gegensatz zu D eigentlich nicht gestattet. Oder täusche ich mich?

Also, ich will nicht päpstlicher sein als der Papst, aber soweit ich die Verordnungen verstehe, soll man grundsätzlich zu Hause bleiben und innen wie draussen gar keinen Sozialkontakt haben ausser zu den im Haushalt lebenden Menschen. Freunde treffen, egal unter welchen Sicherheitsbedingungen, ist in Ö im Gegensatz zu D eigentlich nicht gestattet. Oder täusche ich mich?

So wie es in den Medien gebracht wird, hast du vollkommen recht.
Habe allerdings auf der Seite des Sozialministeriums folgende Begründung zum Ausgehen gefunden:

"Betreuung und Hilfeleistung von unterstützungsbedürftigen Personen."

Also für mein Verständnis, wenn ich eine Person treffe, die Hilfe (z.B. Geld) braucht, dann darf ich sie treffen solange der Sicherheitsabstand eingehalten wird.

Zum Nachlesen:
Coronavirus - Aktuelle Maßnahmen

Zuletzt bearbeitet:
ich habe heute die thorja im TV gesehen, also nur von hinten:herzen:
hach, die stimme war so erotisch, a fesches madl

müsste in der TV Thek zu sehen sein, war in aktuell in Österreich !!!!!!!!!!!!!

soeben in der ORF mittagssendung ein bericht über das gewerbe, ansich bis zum ende nichtssagendes bla, bla.

schlusssatz dann: ende april will die regierung die situation des gewerbes evaluieren!

Mittag in Österreich vom 16.04.2020 um 13:17 Uhr
na da haben wir es jetzt. Das wird ja was werden wenn die Regierung uns über das Thema informiert. ich habe in einem Beitrag hier von einem user gelesen: Wir können nur hoffen das die Regierung nicht in einer pressestunde über sexworkerinnen spricht. Uns zu liebe und den Mädels zur liebe. Und jetzt? Jetzt werden sie es tun. Da haben wir den Salat. Das wird was werden. Hoffentlich im Positiven Sinn. :) im viedeo spricht eine sexworkerin, das manche sexdienstleistungen serwohl möglich sind solange man sich nicht küsst. :) sie meint das ein teil der sexdienastleistungen mit mundschutzmaske serwohl durchfürbar währe

Zuletzt bearbeitet:
Aber nur der medizinische Mundschutz, der von den Supermärkten ist für die Würste.

Also wenn eine sw masken braucht,bitte melden. Würde ffp2 bzw ffp3 vorschlagen
Der virus findet sich nur in den atemwegen,also mund und nase.
Dh mit guter medizinischer maske schützt sie sich vor ansteckung und das gegenüber.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben