Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flugreisen werden wahrscheinlich noch nicht im Sommer möglich sein , aber mit dem Auto an die Adria Kroatien ist ab Juli realistisch ....
Tourismusbranche kann es sich nicht leisten die Grenzen dauerhaft zu schließen , daher wird man es möglich machen - zb mit Attest?!
Im Juli Kroatien, du bist sehr optimistisch :lol:

Jetzt haben rund einen Monat viele Männer sehr enthaltsam leben müssen, keine Disco´s, keine Sw´s, keine Laufhäuser etc. Bin schon neugierig, wie sich das auf das gesellschaftliche Leben nach der Krise auswirken wird. Ich würde alle Mädels, die noch Jungfrauen sind, empfehlen, sich vorerst rar zu machen :lol::rofl::lol:
Ja genau enthaltsam....das "dumme" ist Sex soll Immunsystem stärken....Also vorbeugend gegen Covid 19 wirken:lol:

Mich würde interessieren wieso das Hotel Orient offen hat, und alle Anderen zu?
Ist es Systemrelevant?

Mich würde interessieren wieso das Hotel Orient offen hat, und alle Anderen zu?
Ist es Systemrelevant?
Gibt es eine Verordnung, die für Wien die Schließung von Hotels anordnet?
Wenn nein, dann ists wohl eine unternehmerische Entscheidung des Hotelmanagements, bzw der Eigentümer.

... und ja, manche würden das Orient durchaus zur systemrelevanten Infrastruktur zählen ;)

steht ja nirgends, dass Hotels nicht offenhalten dürfen. Die Nutzung ist eingeschränkt auf bestimmte Personengruppen. Reich wird man da nicht werden, die andern haben unter den Umständen freiwillig zugesperrt.

Zuletzt bearbeitet:
Der Großteil läuft derzeit über heimbesiche oder günstigeren Hotels.

Alles halb so schlimm, solang das offene Hotel nicht in Ischgl ist ... :D

Und keine Sorge, in Tirol haben sie eh immer alles ganz richtig gemacht ;)

Da scharren ja schon einige Herren so mit den Hufen, dass sie ihren Damen eine medizinische Maske besorgen würden, nur damit sie gevögelt werden. Gratulation! Manchmal frage ich mich schon, wie verzweifelt manche Herren sind, um auf solche Ideen zu kommen. Ich würde mich auf sowas nicht einlassen und Herren, die sowas wirklich wollen, würde ich klar eine Absage erteilen. Mit so einer Aktion signalisiert man nur, wie unwichtig einem die Dame ist, dass sie nur zum Fickfleisch degradiert wird. Unschön. Ich hoffe sehr, dass sich so manche Herren nicht so so einer Idee verleiten lassen.

Medizinische Maske? Viel zu teuer! Ein Kartoffelsack übern Kopp tuts auch beim Doggy! :lehrer:

Gewerbliche Masseure könnten eventuell Mitte Mai öffnen mit noch zu definierenden Hygienemassnahmen. Da wird das Gewerbe etwas später dran kommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben