Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das könnte man auch netter formulieren;)

wennst aber nach schweden und norwegen schaust, die haben nur empfehlungen für ihre bewohner....in schweden geht alles weiter wie immer es war kein lockdown und die haben weniger covit19 fälle als wir...
sind wir froh nimmer im mittelalter zu sein....wer weiß wie es dir sonst ergehen würde.....also bei manchen aussagen die du hier tätigst:schulterzuck:

die Schweden haben auch 1580 TOTE MENSCHEN, nur zur info..

Guten Morgen, liebe Alle!

Es ist soweit, ich habe die senile Bettflucht :).

Nun bin ich zu Hause so gut wie fertig, einmal mit Alles... Und starte nun das nächste Projekt.

Aber eines sag ich euch, ich kann es kaum erwarten, endlich wieder zu leben und erleben, zu fühlen, zu lachen und mich natürlich auch zu ärgern.

Ich wollte im April diesen Jahres die Branche welchseln, Dank Corona.... Nada...

Aber seit gestern weiß ich, bis November bin ich, sobald wir wieder dürfen, in meinem alt bekannten und altbewährten Job.

Einen traumhaften Montag wünsche ich!!!

super Sandra. Dann haben wir ja noch hoffentlich die gelegenheit das ich bis vor dem November zu dir kommen kann. Das wird schon :)

Ich freu mich schon auf die Inserate nach Öffnung!

Ohne Mundschutz 50 €
Alles ohne ist dann in Zukunft auch ohne Mundschutz
Küssen 100 Extra?

Also wenn ich BK Kurz in der Pressestunde jetzt richtig verstanden habe, können freischaffende SW´s wie Sandra und andere am 2.5.2020 wieder "aufsperren", dass gerade für "Freischaffende" eine Ausnahme-Regelung bestehen sollte, habe ich der PK nicht entnehmen können :up:.......Also ein vorscihtiges " Hurra, Hurra, Hurra":cool:

Also wenn ich BK Kurz in der Pressestunde jetzt richtig verstanden habe, können freischaffende SW´s wie Sandra und andere am 2.5.2020 wieder "aufsperren", dass gerade für "Freischaffende" eine Ausnahme-Regelung bestehen sollte, habe ich der PK nicht entnehmen können :up:.......Also ein vorscihtiges " Hurra, Hurra, Hurra":cool:

echt, mit 2.5 ???

Also,ihr könnt mich jetzt verteufeln,verfluchen usw.Ich für meinen teil erwarte keine 2 Welle, schön langsam is es für mich nur mehr Verarschung.Es gibt soviele ungereimtheiten und Zufälle bei der ganzen Sache,die gibts normal nicht.Denke das dieses Szenario ganz andere Hintergründe hat,die wir in einigen Wochen/Monaten dann schmerzlich erfahren werden/zur Kenntnis nehmen müssen.

Also,ihr könnt mich jetzt verteufeln,verfluchen usw.Ich für meinen teil erwarte keine 2 Welle, schön langsam is es für mich nur mehr Verarschung.Es gibt soviele ungereimtheiten und Zufälle bei der ganzen Sache,die gibts normal nicht.Denke das dieses Szenario ganz andere Hintergründe hat,die wir in einigen Wochen/Monaten dann schmerzlich erfahren werden/zur Kenntnis nehmen müssen.

Ich glaube NICHT an Zufälle !!!

Gut, ohne Verschwörungstheoretiker zu sein, die sogenannte Flüchtlingskrise 2015 hat Europa als ganzes politisch und sozial geschwächt, Deutschland hat sich bis heute noch nicht davon erholt, wodurch die EU geschwächt wurde. Die nunmherige Corona-Krise hat Europa als ganzes nochmals wirtschaftlich schwerst geroffen, wie lange es brauchen wird, sich davon zu erholen, weiß man nicht.

Alles Zufall ? :mad::(:mad:

Gut, ohne Verschwörungstheoretiker zu sein, die sogenannte Flüchtlingskrise 2015 hat Europa als ganzes politisch und sozial geschwächt, Deutschland hat sich bis heute noch nicht davon erholt, wodurch die EU geschwächt wurde. Die nunmherige Corona-Krise hat Europa als ganzes nochmals wirtschaftlich schwerst geroffen, wie lange es brauchen wird, sich davon zu erholen, weiß man nicht.

Was dann? :rolleyes:

Wir werden es vermutlich bald erfahren warum und wieso!!!Der Heilige Basti strebt sicher die absolute an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben