- Reaktionen
- 1.432
- Checks
- 1
Wenn ein single was abbekommt (Corona) verteilt dieser das nicht zu Hause an Frau und Kind wie ein Fremdgeher es machen würde.aha, gehst als singel nicht zu einer sw??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn ein single was abbekommt (Corona) verteilt dieser das nicht zu Hause an Frau und Kind wie ein Fremdgeher es machen würde.aha, gehst als singel nicht zu einer sw??
Wenn ein single was abbekommt (Corona) verteilt dieser das nicht zu Hause an Frau und Kind wie ein Fremdgeher es machen würde.
Juli/August 2023 könnte hinkommen...
Könntet Ihr mal bitte endlich mit diesen ach so lustigen Jahresangaben aufhören?
Für einige von uns, die ihre Tätigkeit vermissen (und nein, damit meine ich nicht nur das Finanzielle) und in der Ungewissheit leben müssen, ist das nämlich nicht so schön zu lesen (und war es auch nie).
Danke.
Irgendwie hast ja eh gewechselt.Ich wollte im April diesen Jahres die Branche welchseln, Dank Corona.... Nada...
Könntet Ihr mal bitte endlich mit diesen ach so lustigen Jahresangaben aufhören?
Für einige von uns, die ihre Tätigkeit vermissen (und nein, damit meine ich nicht nur das Finanzielle) und in der Ungewissheit leben müssen, ist das nämlich nicht so schön zu lesen (und war es auch nie).
Danke.
Guten Morgen, liebe Alle!
Es ist soweit, ich habe die senile Bettflucht .
Nun bin ich zu Hause so gut wie fertig, einmal mit Alles... Und starte nun das nächste Projekt.
Aber eines sag ich euch, ich kann es kaum erwarten, endlich wieder zu leben und erleben, zu fühlen, zu lachen und mich natürlich auch zu ärgern.
Ich wollte im April diesen Jahres die Branche welchseln, Dank Corona.... Nada...
Aber seit gestern weiß ich, bis November bin ich, sobald wir wieder dürfen, in meinem alt bekannten und altbewährten Job.
Einen traumhaften Montag wünsche ich!!!
Toll wenn ein Mädchen die Arbeit mag,nicht nur wegen der KohleTrotz einigen Debatten hier ... bin ganz deiner Meinung!!!
Ich liebe meine „Arbeit“ ... es fehlt mir sehr!!
Danke.
Wenn sich Menschen am "leid" anderer belustigen *kotz*Gebe dir vollkommen Recht und ich finde es nicht lustig, weil viele von uns wollen wieder unser Tätigkeit nachgehen, das betrifft nicht nur unsere Branche.
Wir wollen wieder alle halbwegs normal leben.
Einen schönen Tag!
weil viele von uns wollen wieder unser Tätigkeit nachgehen,
Wir wollen wieder alle halbwegs normal leben.
Es ist ja nicht gerade so, dass ich die Schwerstarbeit erfunden hätte, aber ein gewisses Maß an beruflicher Normalität geht auch mir ab.Ich liebe meine „Arbeit“
Danke.
das könnte man auch netter formulierenGlaubst du im Ernst, ihr könnt vor der Entwicklung einer Coronaimpfung ungestört eure Mösen hinhalten? Schon die 20.000 Toten in Italien und Spanien vergessen? Die Puffs werden das Allerletzte sein, was wieder aufsperren darf. Gewöhnt euch an den Gedanken.
wennst aber nach schweden und norwegen schaust, die haben nur empfehlungen für ihre bewohner....in schweden geht alles weiter wie immer es war kein lockdown und die haben weniger covit19 fälle als wir...Wenn man den Faden weiter spinnt: Corona hat auf das Sexgeschäft wahrscheinlich ähnliche Auswirkungen wie Syphilis im Mittelalter beim erstmaligen Auftreten. Da ging die Lust auf Hurenhäuser ähnlich drastisch zurück. Dann wieder AIDS als nächstes letales Risiko und nun Corona als Sahnetüpfelchen der Risiken. Wers braucht...
das könnte man auch netter formulieren
wennst aber nach schweden und norwegen schaust, die haben nur empfehlungen für ihre bewohner....in schweden geht alles weiter wie immer es war kein lockdown und die haben weniger covit19 fälle als wir...
sind wir froh nimmer im mittelalter zu sein....wer weiß wie es dir sonst ergehen würde.....also bei manchen aussagen die du hier tätigst
alt werden ist eh arsch ...
Alt werden is Wurscht - alt ausschauen is Scheiße....