Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Juli/August 2023 könnte hinkommen... :fies:

Könntet Ihr mal bitte endlich mit diesen ach so lustigen Jahresangaben aufhören? :mauer:

Für einige von uns, die ihre Tätigkeit vermissen (und nein, damit meine ich nicht nur das Finanzielle) und in der Ungewissheit leben müssen, ist das nämlich nicht so schön zu lesen (und war es auch nie).

Danke.

Könntet Ihr mal bitte endlich mit diesen ach so lustigen Jahresangaben aufhören? :mauer:

Für einige von uns, die ihre Tätigkeit vermissen (und nein, damit meine ich nicht nur das Finanzielle) und in der Ungewissheit leben müssen, ist das nämlich nicht so schön zu lesen (und war es auch nie).

Danke.

Trotz einigen Debatten hier ... bin ganz deiner Meinung!!!
Ich liebe meine „Arbeit“ ... es fehlt mir sehr!!

Guten Morgen, liebe Alle!

Es ist soweit, ich habe die senile Bettflucht :).

Nun bin ich zu Hause so gut wie fertig, einmal mit Alles... Und starte nun das nächste Projekt.

Aber eines sag ich euch, ich kann es kaum erwarten, endlich wieder zu leben und erleben, zu fühlen, zu lachen und mich natürlich auch zu ärgern.

Ich wollte im April diesen Jahres die Branche welchseln, Dank Corona.... Nada...

Aber seit gestern weiß ich, bis November bin ich, sobald wir wieder dürfen, in meinem alt bekannten und altbewährten Job.

Einen traumhaften Montag wünsche ich!!!

Danke.

das trifft uns als kunden genauso, leider müssen wir auch auf euch warten !!

Guten Morgen, liebe Alle!

Es ist soweit, ich habe die senile Bettflucht :).

Nun bin ich zu Hause so gut wie fertig, einmal mit Alles... Und starte nun das nächste Projekt.

Aber eines sag ich euch, ich kann es kaum erwarten, endlich wieder zu leben und erleben, zu fühlen, zu lachen und mich natürlich auch zu ärgern.

Ich wollte im April diesen Jahres die Branche welchseln, Dank Corona.... Nada...

Aber seit gestern weiß ich, bis November bin ich, sobald wir wieder dürfen, in meinem alt bekannten und altbewährten Job.

Einen traumhaften Montag wünsche ich!!!

uii, des wird knop via an termin bei dir !!!

Danke.

Gebe dir vollkommen Recht und ich finde es nicht lustig, weil viele von uns wollen wieder unser Tätigkeit nachgehen, das betrifft nicht nur unsere Branche.
Wir wollen wieder alle halbwegs normal leben.

Einen schönen Tag!

Ich bin eigentlich im EDV Außendienst und mache seit 4 Wochen ausschließlich Telefonkonferenzen und Webkonferenzen. Mir fehlt ebenfalls der Kontakt zu meinen Kunden und natürlich der eine oder andere Besuch bei meinen Lieblings SW am Nachhauseweg

Ich liebe meine „Arbeit“
Es ist ja nicht gerade so, dass ich die Schwerstarbeit erfunden hätte, aber ein gewisses Maß an beruflicher Normalität geht auch mir ab.
Ich war heute nur auf einem Sprung im Kino...Post holen, Rauchmelder checken, diverse Hardware bissl Updaten etc...aber so ein komplett leeres Lokal kann genau gar nix...es ist zum Weinen...

Stay healthy and promote what you love, instead of bashing what you hate!
Euer mAx

Danke.

Glaubst du im Ernst, ihr könnt vor der Entwicklung einer Coronaimpfung ungestört eure Mösen hinhalten? :kopfklatsch: Schon die 20.000 Toten in Italien und Spanien vergessen? Die Puffs werden das Allerletzte sein, was wieder aufsperren darf. Gewöhnt euch an den Gedanken.

Wenn man den Faden weiter spinnt: Corona hat auf das Sexgeschäft wahrscheinlich ähnliche Auswirkungen wie Syphilis im Mittelalter beim erstmaligen Auftreten. Da ging die Lust auf Hurenhäuser ähnlich drastisch zurück. Dann wieder AIDS als nächstes letales Risiko und nun Corona als Sahnetüpfelchen der Risiken. Wers braucht... :roll:

Glaubst du im Ernst, ihr könnt vor der Entwicklung einer Coronaimpfung ungestört eure Mösen hinhalten? :kopfklatsch: Schon die 20.000 Toten in Italien und Spanien vergessen? Die Puffs werden das Allerletzte sein, was wieder aufsperren darf. Gewöhnt euch an den Gedanken.
das könnte man auch netter formulieren;)
Wenn man den Faden weiter spinnt: Corona hat auf das Sexgeschäft wahrscheinlich ähnliche Auswirkungen wie Syphilis im Mittelalter beim erstmaligen Auftreten. Da ging die Lust auf Hurenhäuser ähnlich drastisch zurück. Dann wieder AIDS als nächstes letales Risiko und nun Corona als Sahnetüpfelchen der Risiken. Wers braucht... :roll:
wennst aber nach schweden und norwegen schaust, die haben nur empfehlungen für ihre bewohner....in schweden geht alles weiter wie immer es war kein lockdown und die haben weniger covit19 fälle als wir...
sind wir froh nimmer im mittelalter zu sein....wer weiß wie es dir sonst ergehen würde.....also bei manchen aussagen die du hier tätigst:schulterzuck:

das könnte man auch netter formulieren;)

wennst aber nach schweden und norwegen schaust, die haben nur empfehlungen für ihre bewohner....in schweden geht alles weiter wie immer es war kein lockdown und die haben weniger covit19 fälle als wir...
sind wir froh nimmer im mittelalter zu sein....wer weiß wie es dir sonst ergehen würde.....also bei manchen aussagen die du hier tätigst:schulterzuck:

DANKE dir :up:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben