Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ahja , und was bringt mir eine Dating App wenn ich nicht Daten kann :down:
So genau scheinen das einige nicht zu nehmen.
Lt. Profil sind sogar Ärzte aktuell hochaktiv und machen auch Treffen mit Tinderellas aus.
Chacun à son gôut.

Ein Freund der aktuell im Homeoffice werkt meinte, seine Tinderellas (die er allerdings schon mal gev.... hat ...)
würden ihm die Tür einrennen -
und würden dann halt einfach vorbei kommen.

Ich glaub ihm zwar nicht alles, auch wenn seine ZG den 30ern schon entwachsen ist,
aber das eine oder andere G'schichtl könnte schon stimmen.
Pas de deux in der Wohnung wird schwer kontrollierbar sein.

Hallo liebe EF-User!

Ich bin mir nicht sicher ob ich „hier“ richtig bin aber ich stelle mal meine Frage und wenn ich komplett fehl am Platz bin dann bitte ich jetzt schon um Verzeihung :D

Grundsätzlich geht es natürlich erst um die Zeit NACH Covid-19!!!

Ich frage mich mittlerweile seit Jahren warum es in Wien (und Umgebung) keine wirklich jungen Asiatinnen (18-28 Jahre) im Erotik Bereich gibt (oder ich finde einfach keine?!)

Vielleicht hat ihr ja einen guten Tipp für mich, habe wirklich kein Interesse an diesen Fake-Asia-Fotos wo man:down: dann auf eine Dame 45+ trifft (soll nicht negativ sein - aber mich würde auch mal eine junge Asiatin interessieren)

Wenn ihr Ideen habt dann bitte Infos per PN oder hier antworten (sofern dass OK ist)

Vielen Dank!

Lg :up:

Da scharren ja schon einige Herren so mit den Hufen, dass sie ihren Damen eine medizinische Maske besorgen würden, nur damit sie gevögelt werden. Gratulation! Manchmal frage ich mich schon, wie verzweifelt manche Herren sind, um auf solche Ideen zu kommen. Ich würde mich auf sowas nicht einlassen und Herren, die sowas wirklich wollen, würde ich klar eine Absage erteilen. Mit so einer Aktion signalisiert man nur, wie unwichtig einem die Dame ist, dass sie nur zum Fickfleisch degradiert wird. Unschön. Ich hoffe sehr, dass sich so manche Herren nicht so so einer Idee verleiten lassen.

Ich will diese Herren ja nicht in Schutz nehmen, aber wenn die Samenstränge schon so voll sind, das sie weh tun, und die Schwielen an der Hand auch ihr übriges tun, na dann, setzt halt bei manchen kurzzeitig das Gehirn aus. Da es nur kurzzeitig ist, werden sie das mit der Maske natürlich eh nicht tun.

wenn grossveranstaltungen den sommer über verboten bleiben, na dann werden's grad es ficken vorher erlauben. uwahrscheinlich!

Jetzt haben rund einen Monat viele Männer sehr enthaltsam leben müssen, keine Disco´s, keine Sw´s, keine Laufhäuser etc. Bin schon neugierig, wie sich das auf das gesellschaftliche Leben nach der Krise auswirken wird. Ich würde alle Mädels, die noch Jungfrauen sind, empfehlen, sich vorerst rar zu machen :lol::rofl::lol:

Jetzt haben rund einen Monat viele Männer sehr enthaltsam leben müssen, keine Disco´s, keine Sw´s, keine Laufhäuser etc. Bin schon neugierig, wie sich das auf das gesellschaftliche Leben nach der Krise auswirken wird. Ich würde alle Mädels, die noch Jungfrauen sind, empfehlen, sich vorerst rar zu machen :lol::rofl::lol:

me2, mein sw sparschwein platzt aus allen nähten!!
der sperma der sich momentan aufstaut ist von den Sws eh nicht da schluck bar:lalala:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben