Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gelten Laufhäuser als "Massagestudios" oder wie läuft das jetzt? Wie soll ein Friseur oder eine Masseuse bitte ein Meter Abstand beim verrichten der Dienstleistung einhalten? Habens den Basti komplett ins Hirn geschissen?

... Wie soll ein Friseur oder eine Masseuse bitte ein Meter Abstand beim verrichten der Dienstleistung einhalten? ...
Dem Vernehmen nach soll es sich bei dem Meter um jenen Abstand zu handeln, den Kund*innen zu einander zu halten haben.

Laufhäuser sind Laufhäuser und Massagestudios sind Massagestudios ...

Gelten Laufhäuser als "Massagestudios" oder wie läuft das jetzt? Wie soll ein Friseur oder eine Masseuse bitte ein Meter Abstand beim verrichten der Dienstleistung einhalten? Habens den Basti komplett ins Hirn geschissen?
Wohin bitte? Der ist doch bloss ein Avatar!
Die Bevölkerung lässt das alles noch maximal ein, zwei Wochen über sich ergehen. Wenn's dann keine "KEEP-IT-SHORT-AND SIMPLY" Regelung haben, wird auf nahezu alles geschissen, von ebendieser bis jetzt so "braven" Bevölkerung. Da brauchts keinen Nostradamus dafür...

Wohin bitte? Der ist doch bloss ein Avatar!
Die Bevölkerung lässt das alles noch maximal ein, zwei Wochen über sich ergehen. Wenn's dann keine "KEEP-IT-SHORT-AND SIMPLY" Regelung haben, wird auf nahezu alles geschissen, von ebendieser bis jetzt so "braven" Bevölkerung. Da brauchts keinen Nostradamus dafür...
Die Bevölkerung ist intelligenter als du denkst.

Also niemand weiß es so wirklich? Gibts hier keine Betreiber der Lokale, die da mehr Info haben? Ich kann mir schwer vorstellen das Laufhäuser VOR Nachtklubs aufsperren und die sollen ja vorerst noch auch noch nach 15. zu bleiben.

Sorry, du schreibst Bullshit. :roll: In Schweden haben sie 1.765 Todesfälle. Österreich 491. Schau ins Covidboard, bevor du Gschichtln druckst. Schweden hat dazu komplettes Prostitutionsverbot. :kopfklatsch:

Ich schreibs mal vorläufig, weil ich die Antwort mittlerweile schon auswendig weiß:
"Aber die nehmen auch jeden in die Todesstatistik auf..."
Warte, ich hab noch einen:
"Das sind auch nur alte Leute, die sowieso bald sterben würden..."
Und das Finale:
"Nicht AN sondern MIT Corona, irgendwie muss man die Statistik ja hochtreiben..."

Ich schreibs mal vorläufig, weil ich die Antwort mittlerweile schon auswendig weiß:
"Aber die nehmen auch jeden in die Todesstatistik auf..."
Warte, ich hab noch einen:
"Das sind auch nur alte Leute, die sowieso bald sterben würden..."
Und das Finale:
"Nicht AN sondern MIT Corona, irgendwie muss man die Statistik ja hochtreiben..."

So ist es. Italien 25.000 Tote, Spanien auch über 20.000 und mir kommt vor, einige Kasperln in Österreich betteln nur darum, die Fallzahlen zu bereichern. :kopfklatsch:

klarheit am besten via FB auf der sebastian kurz seite holen:

sehr geehrter hr. bundeskanzler!

ab wann ist prostitution wieder erlaubt?
ich frage für einen freund!

lg!

Ich glaube NICHT an Zufälle !!!

Gut, ohne Verschwörungstheoretiker zu sein, die sogenannte Flüchtlingskrise 2015 hat Europa als ganzes politisch und sozial geschwächt, Deutschland hat sich bis heute noch nicht davon erholt, wodurch die EU geschwächt wurde. Die nunmherige Corona-Krise hat Europa als ganzes nochmals wirtschaftlich schwerst geroffen, wie lange es brauchen wird, sich davon zu erholen, weiß man nicht.

Alles Zufall ? :mad::(:mad:

der Unterschied ist, dass 2015 die Amerikaner schmunzelnd zugeschaut haben, während sie jetzt auch in der Scheisse sitzen.

Cui bono ? Geopolitisch erleben wir gerade eine Verschiebung vom atlantischen ( USA/Europa) in den pazifischen Raum ( China/USA/Indien), die diesbezüglichen Geldinteressen kann man nur erahnen, jedenfalls kauft China seit Jahren wirtschaftliche Filetstücke in Europa ein. Was wird übrig bleiben ? Europa als Welt-Sozialamt, wohin die arme Bevölkerung der restlichen Welt verfrachtet wird.:shock::shock:

Dass die österreichische Bevölkerung damit nicht einverstanden ist, zeigt sich an der Wahl von Sebastian Kurz. So einfach kann Politik sein !! :up:

P.S. Dass Merkel eine erkennbare Symphatie für China hat, eine Abneigung gegen die USA/Trump, hängt wohl mit ihrer Herkunft aus der real-sozialistischen DDR zusammen, auch mit der Überlegung, aus Euopa/Russland/ China einen großen Wirtschaftsraum mit besonderer sozialistischer Prägung zu machen, und die nunmher 100jährige Vormachtstellung der USA zu beenden. Man darf gespannt sein !!

Cui bono ? Geopolitisch erleben wir gerade eine Verschiebung vom atlantischen ( USA/Europa) in den pazifischen Raum ( China/USA/Indien), die diesbezüglichen Geldinteressen kann man nur erahnen, jedenfalls kauft China seit Jahren wirtschaftliche Filetstücke in Europa ein. Was wird übrig bleiben ? Europa als Welt-Sozialamt, wohin die arme Bevölkerung der restlichen Welt verfrachtet wird.:shock::shock:

Dass die österreichische Bevölkerung damit nicht einverstanden ist, zeigt sich an der Wahl von Sebastian Kurz. So einfach kann Politik sein !! :up:

P.S. Dass Merkel eine erkennbare Symphatie für China hat, eine Abneigung gegen die USA/Trump, hängt wohl mit ihrer Herkunft aus der real-sozialistischen DDR zusammen, auch mit der Überlegung, aus Euopa/Russland/ China einen großen Wirtschaftsraum mit besonderer sozialistischer Prägung zu machen, und die nunmher 100jährige Vormachtstellung der USA zu beenden. Man darf gespannt sein !!
UND BITTE WAS HAT DAS MIT DIESEM THEMA ZU TUN???
Du schreibst irgendwas..
Musst auf dich aufmerksam machen mit deinem
" geopolitischen " Schmarrn Herr Beau???

Guten Morgen,

Ich habe die Beiträge nur überflogen...

Sagt mal, seid ihr Alle noch normal? Ich weiß schon, wir sind alle notgeil, aber deshalb muss man doch nicht gleich gaga werden.

Eure Mutmaßungen.... Wozu?

Glaubt ihr nicht, wir Damen stehen mit genug Leuten innerhalb und außerhalb der Branche in Kontakt und wenn wir etwas brauchbares erfahren hätten, hätten wir es schin Kommuniziert!?!?!

Wildeste, an den Haaren herbeigezogenen Spekulationen... Seid ihr alle Politiker?!

Schlimmer als Basenatratschweiber.

Wir Frauen sind Joblos, mittlerweile chronisch unterfickt, unleidlich und können das nur Hausfrauendasein kaum noch ertragen.

Also bitte, schiebt euch, eure Spekulationen dort hin, wo niemals die Sonne scheint.

Guten Morgen

Es gibt doch nach wie vor auf diversen seiten möglichkeiten zum schuss zu kommen und damen zu besuchen...
Es sollte halt jeder für sich entscheiden was ihm wichtiger ist.
Corona wird noch monate andauern.
Aber hey, viele hier machen sich sorgen wegen corona, aber schön ohne gummi reinschieben...
Würde ich mir mal gedanken machen was tötlicher ist, corona oder HIV...
Geschweige denn was man sich sonst noch alles einfängt

Es gibt doch nach wie vor auf diversen seiten möglichkeiten zum schuss zu kommen und damen zu besuchen...
Es sollte halt jeder für sich entscheiden was ihm wichtiger ist.
Corona wird noch monate andauern.
Aber hey, viele hier machen sich sorgen wegen corona, aber schön ohne gummi reinschieben...
Würde ich mir mal gedanken machen was tötlicher ist, corona oder HIV...
Geschweige denn was man sich sonst noch alles einfängt

falls du Copd hast dann corona !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben