- Reaktionen
- 855
stimmt raphaela. da heißt es WIR WERDEN ALLEN HELFEN! WO? Allen außer euch sws heißt nicht ALLEN! daher ist es ein blödsin was die Regierung sagt wir helfen allen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir werden komplett vergessen, ......stimmt raphaela. da heißt es WIR WERDEN ALLEN HELFEN! WO? Allen außer euch sws heißt nicht ALLEN! daher ist es ein blödsin was die Regierung sagt wir helfen allen.
Das klingt, so wie es da steht, leicht "schräg" ... if you know what I mean ...in einer recht bekannten Bar als SW geringfügig angestellt
stell ich mir so vor, wenns keinen gogel haben, melden sie den tag als arbeitslos....oder so …..Arbeitslosengeld gibts keins noch nicht einmal die Möglichkeit auf freiwillige Arbeitslosenversicherung,
Denen sind die SWS, obdachlosen oder sonstigen wurscht. Die werden schon sehen was sie damit anrichten...…..Wir werden komplett vergessen, ......
Aber auch andere kleine selbständige gehen unter.. Allen wird definitiv nicht geholfen
Das klingt, so wie es da steht, leicht "schräg" ... if you know what I mean ...
nö , ned gaunz , i denk an eichWir werden komplett vergessen, ......
Wenn eine SW kein Gesundheitsrisiko haben möchte, sollte sie nicht als SW arbeiten.
naja aber seit dem mittelalter hat sich schon einiges in punkto sicherheit für sw getan.......oder?...ein gesundheitsrisiko tragen wir ja alle.......spezielle berufsgruppen etwas mehr andere wieder wenigerDas Gesundheitsrisiko hat eine SW immer schon gehabt!
naja aber seit dem mittelalter hat sich schon einiges in punkto sicherheit für sw getan.......oder?...ein gesundheitsrisiko tragen wir ja alle.......spezielle berufsgruppen etwas mehr andere wieder weniger
Eine sehr gute Freundin von mir ist in einer recht bekannten Bar als SW geringfügig angestellt und hat damit null Aussicht auf Unterstützung obwohl sie alles ordnungsgemäß versteuert und versichert. Arbeitslosengeld gibts keins noch nicht einmal die Möglichkeit auf freiwillige Arbeitslosenversicherung, Kurzarbeit nicht möglich für Geringfügige.
das betrifft aber alle , die geringfügig beschäftigt sind. Eine Riesenschweinerei.... wer macht sowas? Jemand , dem es sowieso hinten und vorne nicht zsammgeht... kleine Hackler und Pensionisten, die mit dem normalen Einkommen nicht auskommen... und die müssen noch alle möglichen Nachteile in Kauf nehmen.
also jetzt stellst dir selbst ein armutszeugnis aus....wenn du den unterschied vom mittelalter zur jetztzeit nicht kennst, dann lies dich ein ....odr schau diverse dokumentationen.....und dann....vielleicht dann darfst wieder mitredenUnd was positives sollte sich da getan haben?
Das von der wöchentlichen Kontrolluntersuchung auf sechs Wochen gegangen sind?
Sehe ich eher als Rückschritt an.
bei euch gummifetischisten könnte die untersuchung halbjährlich angesetzt sein.....wie oder womit sollte sich eine sw anstecken, wenn eh die freier schon a angst haben angesteckt zu werden und ohne gummi ja nit ficken?Das von der wöchentlichen Kontrolluntersuchung auf sechs Wochen gegangen sind?
Sehe ich eher als Rückschritt an.
also jetzt stellst dir selbst ein armutszeugnis aus....wenn du den unterschied vom mittelalter zur jetztzeit nicht kennst, dann lies dich ein ....odr schau diverse dokumentationen.....und dann....vielleicht dann darfst wieder mitreden
bei euch gummifetischisten könnte die untersuchung halbjährlich angesetzt sein.....wie oder womit sollte sich eine sw anstecken, wenn eh die freier schon a angst haben angesteckt zu werden und ohne gummi ja nit ficken?
....din den in den 70igern wurde mehr gefickt als heute und vorwiegend ohne gummi....wie das die leute überlebt haben....und heute ist ein handschlag zu begrüßung schon als todesurteil hochgespielt
du hast mich zitiert....scheinbar liest nicht was du zitierst oder vergisst was da geschrieben standUnd wer hat jetzt was vom Mittelalter gesagt?
Aber Du wirst es ja wissen wenn Du da schon auf der Welt warst.
Ich habe nur gesagt es wurde in den letzten Jahren nichts verbessert sondern verschlechtert.
Und die letzten Jahre gehen nicht zurück ins Mittelalter.