Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und das sind mir die liebsten noch dazu die immer noch les AO haben wollen.
Die armen Mädels würde ich da nur sagen die sich da komplett auf ein gesundheitliches Risiko eingehen müssen um paar Euro mehr zu verdienen.
du jammerer du ....du könntest ja für die mädels jetzt einen fond einrichten und mit der verteilung der finanziellen zuschüsse beginnen....nit nur jammern und dagegen sein:schulterzuck:

du hast mich zitiert....scheinbar liest nicht was du zitierst oder vergisst was da geschrieben stand

du jammerer du ....du könntest ja für die mädels jetzt einen fond einrichten und mit der verteilung der finanziellen zuschüsse beginnen....nit nur jammern und dagegen sein:schulterzuck:

Anscheinend vergisst Du sehr schnell was Du geschrieben hast.
Weil ja Du das Mittelalter erwähnt hast.

Noch dazu jammere ich nicht das liegt mir fern.
Und warum sollte ich einen Fond errichten für die Mädels.
Sie hatten doch alle die Chance wie Sie gut verdient haben sich etwas wegzulegen so wie wir alle.
Es sind und das sollte man bedenken nicht nur die SW arbeitslos geworden sondern sehr viele andere auch.
Für die alle könnten wir einen Fond errichten wenn es dann richtig und gerecht aufgeteilt würde.
Da wäre ich der erste der einen patzen Geld einzahlen würde.
Weil ja viele andere Berufspaten genauso oder härter davon betroffen sind und die bei weiten nicht den Verdienst einer SW hatten.

Ja dann haben Sie eben den falschen Beruf gewählt.
um das gehts ja nicht....die SWs werden entweder in die ilegalität gedrängt, oder zur selbstständigkeit verurteilt.....weil die selbstständigen nicht beim ams vorstellig werden können;).....ich weiß du bist natürlich anderer meinung, aber tua mir an gefallen.......behalts für dich;)

um das gehts ja nicht....die SWs werden entweder in die ilegalität gedrängt, oder zur selbstständigkeit verurteilt.....weil die selbstständigen nicht beim ams vorstellig werden können;).....ich weiß du bist natürlich anderer meinung, aber tua mir an gefallen.......behalts für dich;)

Sorry, das ist auch nicht ganz richtig. Eine Sw die vorher in einem anderen Beruf tätig war, und in die Arbeitslosenkasse einbezahlt hat (denke 5 Jahre)
hat ebenfalls Anspruch auf Arbeitslosengeld. Ist das nicht der Fall müsste sie bei der Sva das Paket für Arbeitslosengeld zusätzlich zur Versicherung bezahlen.
Wie hoch dieses dann ist, hängt natürlich dann von der Ehrlichkeit beim Finanzamt ab. Denke dies wird hauptsächlich auf Österreichische Damen zutreffen.
Dies trifft aber auch auf jeden anderen Beruf, wie z.B. Selbstständigen Physiotherapeuten oder....... zu.
Bei den ausländischen Sw, schaut das ganze natürlich noch trauriger aus.

Am Punkt gebracht, alle Selbständigen sind momentan nicht zu beneiden.

Zuletzt bearbeitet:
:nix-ahn: also jetzt stellst dir selbst ein armutszeugnis aus....wenn du den unterschied vom mittelalter zur jetztzeit nicht kennst, dann lies dich ein ....odr schau diverse dokumentationen.....und dann....vielleicht dann darfst wieder mitreden;)

bei euch gummifetischisten könnte die untersuchung halbjährlich angesetzt sein.....wie oder womit sollte sich eine sw anstecken, wenn eh die freier schon a angst haben angesteckt zu werden und ohne gummi ja nit ficken?
....din den in den 70igern wurde mehr gefickt als heute und vorwiegend ohne gummi....wie das die leute überlebt haben:schulterzuck:....und heute ist ein handschlag zu begrüßung schon als todesurteil hochgespielt:haha:
Bin mir jetzt nicht ganz sicher, wer sich da eher einlesen müsste ...
Auch wenn man nur mit Gummi fickt, kann man sich genug Unangenehmes einfangen. Da braucht man nicht viel zu lesen, um darauf zu stoßen.

zahlen die weniger sozialversicherung? also weil sie das arbeitslosenpaket extra buchen müssten?

mal zur info: als sva'ler wirst ned arbeitlos, ohne zusatzversicherung bekommst keinen ams bezug.
obwohl du dich als sv'ler sehrwohl beim ams als arbeitssuchend melden kannst, halt ohne bezug.
die normale sva zahlt ab dem 30igten tag krankengeld, mit der zusatzversicherung ab dem 3ten tag.
hast das system verstanden ?

hi das steht seit heute in der Homepage vom laufhaus zollgasse:

26.04.2020 WIEDERERÖFFNUNGS-LIVETICKER, Stand 26.4.2020, 13:12 Uhr: Mit Spannung erwarten wir die Evaluierung der aktuellen Situation durch die Bundesregierung am 30.April und hoffen in diesem Zuge auf Bekanntgabe eines Datums einer möglichen Wiedereröffnung.

Nadann, warten wir mal auf dem 30. April. Bin gespannt.

hi das steht seit heute in der Homepage vom laufhaus zollgasse:

26.04.2020 WIEDERERÖFFNUNGS-LIVETICKER, Stand 26.4.2020, 13:12 Uhr: Mit Spannung erwarten wir die Evaluierung der aktuellen Situation durch die Bundesregierung am 30.April und hoffen in diesem Zuge auf Bekanntgabe eines Datums einer möglichen Wiedereröffnung.

schwammiger gehts eh nimma.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben