Sexfantasie schon um 5:00 Morgens

Z

Gast

(Gelöschter Account)
Naja, heute um 5 Uhr morgens schon die aller ärgsten Sexfantasien, wie gehts euch dabei .... schon um 5:00 in der Früh (wenn munter)......mein ersteer gedanke heute ..... mein penis sauhart und wixxe meine Frau an......Teilt eure Gedanken
 
... die weiß schon warum sie um 5 Uhr Morgens noch schläft .... :mrgreen:
 
ist ja bekannt das der mann am morgen die gute morgen latte hat. und wie sagen die schlimmen frauen über uns männer? " steht der schwanz,so steht das hirn" :oops: also sind deine gedanken frei :daumen:
 
Naja, heute um 5 Uhr morgens schon die aller ärgsten Sexfantasien, wie gehts euch dabei

:hmm: nö da bin ich nämlich schon seit ner stunde auf und da hab ich keine sexfanatsien mehr....ausser vom wieder ins bett gehen :mrgreen:
 
Naja, heute um 5 Uhr morgens schon die aller ärgsten Sexfantasien, wie gehts euch dabei .... schon um 5:00 in der Früh (wenn munter)......mein ersteer gedanke heute ..... mein penis sauhart und wixxe meine Frau an......Teilt eure Gedanken
Was sagt eigentlich deine Frau dazu ?
 
Bei mir hättest du anschliessend ein richtiges Problem ... weit ab deiner Fantasien von 5:00 Uhr

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
..mein ersteer gedanke heute ..... mein penis sauhart und wixxe meine Frau an...

Das passt ja wunderbar zu Deinem anderen Post von 06:21h :

"Bin Männlich, Jung, Dunkelhaarig und wäre heute um 11:00 am Bahnhof Neuhofen/Krems zum Wixxen.
Suche natürlich Frauen"
.

war ja nur ein gedanke..... steht ja nirgends, dass er es wirklich tut.... es leben halt sehr viele typen in einer fanatsiewelt....
 
Zurück
Oben