Sexfantasien

Danka? Früher hieß es immer "Nein, Danka" :mrgreen: , weil es halt die Anoushka gab, aber hast Recht: sie wäre eine, die das machen könnte. Der große Arsch stört mich überhaupt nicht :mrgreen: ! Den habe ich schon das eine oder andere Mal mit der flachen Hand ein bissl "liebkost", ich hoffe, Du weißt, wie sie dann abgeht. :engel: Ein Nockerl mit ihr in der Kombination mit der Liebkosung muss der Hammer sein.

Ich glaube, ich werde sie mal anrufen; Nummer habe ich, glaube ich, irgendwo. Melde mich dann wieder; uU per PN!

@pickats
Das Wochenende war wohl nicht lang genug? Vom "ildefonsern" steht hier wieder nix. Ich glaube langsam, Du willst uns hinters Licht führen. :mrgreen: :fragezeichen:

Benno
 
@pickats
Das Wochenende war wohl nicht lang genug? Vom "ildefonsern" steht hier wieder nix. Ich glaube langsam, Du willst uns hinters Licht führen. :mrgreen: :fragezeichen:

du sagst es benno, von donnerstag bis sonntag is einfach viel zu wenig wochenende :confused:
ich will euch hinters licht führen ??? geh blödsinn, was soll i mit euch im finstern "ahnungslosschau"
 
. . .
ich will euch hinters licht führen ??? geh blödsinn, was soll i mit euch im finstern "ahnungslosschau"
Noja, ein Ildefonso im Dunkeln! Vielleicht! Im Dunkeln ist´s gut munkeln. Ob´s auch gut ildefonsern ist, weiß ich nicht, weil ich ja nicht weiß, wie ildefonsern . . .
* :engel: und weg*
 
@benno

was ist mit danka?? gibt es neuigkeiten?? biitte um nachricht!!
 
Ungeduldig? :mrgreen:

So wie ich bei pickatsens "ildefonsern"? :mrgreen:

Guat!!! :daumen:

Ja, ich habe Danka erreicht (schicke Dir Tel. per PN). Sie macht´s und freut sich drauf von mir (und Dir, wenn Du magst) eingeführt und gelehrt zu werden. Wir bekommen einen ewigen Einschulungspreis!!! Das heißt, auch wenn sie´s kann, gibt´s es für uns als "Lehrer" weiter billig!!! Sie hat mir auch ein Foto gemailt von ihrer Rückseite: sie hat über ihrem Po jetzt ein sehr hübsches "Arschg´weih".

Sie ist noch bis Ende Feber zu Hause und kommt dann wieder nach Wien. Bis dahin müssen wir uns also noch gedulden!

LG
Benno

PS: Hoffe, es ist alles auch in Deinem Sinn!
 
Ja, das stimmt!

Die große Frage:

Was ist "ildefonsern"?

Fragen dazu:
Hat es im weitesten Sinn mit Nougat zu tun?
Oder ist nur die braune Farbe gemeint und es handelt sich um was Ähnliches wie KV?
Ist die wechlselseitige Farbe gemeint und es hat Ähnlichkeit mit 69?
Hat es was mit www.jldefonser.ch zu tun, also mit Blasmusik im weitesten Sinn?
Hat es was mit Italien zu tun? (Don Alonso . . .)
Hat es was mit San Ildefonso in Spanien zu tun? (bekannt für Rokokoschloß oder Wasserspiele) Also, Sexrollenspiele in hist. Gewändern oder Pissspiele?
. . .

Bitte klär uns endlich auf! Dieses Unwissen zermürbt einen!!!
:engel:
 
Bei genauer Lektüre dieser großartigen Abhandlungen zum Thema sexuelle Gourmets wundert mich ein wenig, dass die - vor allem von senegalesischen Ureinwohnern gerne betriebene Praktik des "Paprikahendelns" noch nicht zur Sprache kam.
Habe durch zufall im Zuge einer ausgedehnten Safari diese bedeutsame Spielart der körperlichen Liebe erfahren dürfen und kann nur sagen: I never felt like this before.
Ihr solltet das einmal ausprobieren.
Liebe Grüße,
Don
 
Bei genauer Lektüre dieser großartigen Abhandlungen zum Thema sexuelle Gourmets wundert mich ein wenig, dass die - vor allem von senegalesischen Ureinwohnern gerne betriebene Praktik des "Paprikahendelns" noch nicht zur Sprache kam.
Habe durch zufall im Zuge einer ausgedehnten Safari diese bedeutsame Spielart der körperlichen Liebe erfahren dürfen und kann nur sagen: I never felt like this before.
Ihr solltet das einmal ausprobieren.
Liebe Grüße,
Don
Also, gut, gesetzt den Fall, ich würde es glauben, dass es das wirklich gibt! ;) Wie geht das dann? :mrgreen: Beschreib mal ein bisschen. Sonst kann ja jeder was behaupten! Nich waa?

Du hast nämlich erst 12 Posts und von daher kenne ich Dich nicht und weiß nicht, ob ich Dir trauen kann. Dem grünbaum und der pickats vertrau ich mittlerweile blind! Und die mir; größtenteils jedenfalls, hoffe ich.

Also, wie geht nun "Paprikahendelns"?
 
hmm kann man des paprikahendl auch zusammen mit den somlauer nockerln pracktizieren :fragezeichen: ...

lg katzenaugal
 
Paprikahenderln? Kunstsekt trinken?

Ich glaube hier läuft gerade ´ne Verarsche und uns nimmt dann keiner mehr ernst. :mrgreen:

Also: Nich immer nur Stichworte hinflachen, sondern auch erklären!!! Was ist bitte Kunstsekt?
Wie geht nu "Paprikahenderln"?

Das man Szomloer Nockerl mit einer anderen Sexspielart kombiniert, ist meines Erachtens zwar vorstellbar, aber (grünbaum möge mich korrigieren) eine tierische Konzentrationsarbeit und der Sex sollte ja schlußendlich zum Genießen sein und nicht in Arbeit ausarten! :mrgreen:

Beim Szomloer Nockerl kommt der Mann derart gewaltig (wenn´s richtig gemacht wird), dass die Frau das Gefühl hat, überschwemmt zu werden; viele Frauen bekommen alleine davon einen Orgasmus!

Ich freue mich jetzt schon auf Ende Feber, wenn Danka wieder da ist und das Szomloer Nockerl-Training beginnt.
Wir haben übrigens mal ein Szomloer Nockerl interruptus gemacht, um zu sehen, wie stark der Orgasmus tatsächlich ist, in dem wir gemessen haben, wie weit das Sperma spritzt. Der Raum war halt nur 4m lang und da isses dann draufpickt.

Aber allein das zeigt, wie Szomloer Nockerl abgeht! (Oh, Anoushka wie ich Dich vermisse!!! Dein Mann hat´s gut!!!)

Benno, der auf Antworten auf die oben gestellten Fragen wartet.
 
Zurück
Oben