- Reaktionen
- 27.697
- Checks
- 8
in so an grindschuppen willst was essen?Popcorn essen, Cola trinken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
in so an grindschuppen willst was essen?Popcorn essen, Cola trinken
Und woher soll ich wissen wie "beinand" so a Kino ist?in so an grindschuppen willst was essen?
Bist dort wohl öfter anzutreffen..I würd mir mal die Sitze anschauen
Es gibt Stammgäste!Bist dort wohl öfter anzutreffen..
Nennt sich heutzutage Insider!Es gibt Stammgäste!
Aber nur wenn Du aufrichtig bereust…es wird dir vergeben am Ende des Films
…und nach Sperma riechen?Wobei alle Musicals nach „Cats“ klingen.
Danach riechen maximal die Hände oder mancher aus'm Hals…und nach Sperma riechen?
… ok … war es nicht peinlich - was habt ihr dann miteinander gesprochen bzw. habt ihr euch eventuell sogar gegenseitig „erwischt „? …Ja, ich. War kein Problem. Was im Kino passiert bleibt im Kino....zumindest bei uns
Die waren im BU damals eigentlich auch immer okay....vermisse es irgendwie.I würd mir mal die Sitze anschauen
Er kam rein, ich saß in der Lounge. Erstaunt geschaut, kurzer gruß. Das war's....kein großes drama… ok … war es nicht peinlich - was habt ihr dann miteinander gesprochen bzw. habt ihr euch eventuell sogar gegenseitig „erwischt „? …
Nee Saft tritt aus und tropftOh wirklich
Faller dan Früchte runden
Bei manchen staubt es auch nur nochNee Saft tritt aus und tropft
Das ist dann die trockene VarianteBei manchen staubt es auch nur noch
Gut so, bloß nicht Hände schuetteln.Er kam rein, ich saß in der Lounge. Erstaunt geschaut, kurzer gruß. Das war's....kein großes drama
Ich nutze es immer, um meine Steuererklärungen zu machen.Hallo ihr lieben was genau macht man im Sexkino? Kann mir bitte jmd das genauer erklären, wäre euch sehr dankbar
Top Erziehungsmethode kann man nix gegen sagenZu meinem 18. oder 19. Geburtstag (so genau weiß ich das nicht mehr) hat mich mein Vater damals ins Schubertkino mitgeschleift. Seitdem war ich nie wieder in sowas