- Reaktionen
- 105.575
- Checks
- 40
Das ist jetzt der wievielte Thread mit dem immer gleichen Jammerthema?
...egal, es ist definitiv einer zuwenig ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist jetzt der wievielte Thread mit dem immer gleichen Jammerthema?
Ihre Zahl ist Legion.
Aber wir machen hier immer wieder etwas Neues daraus: diesmal einen Panini EF-SammelbandDas ist jetzt der wievielte Thread mit dem immer gleichen Jammerthema?
So in etwa sollte sein tumbler aussehen:Gegen den @Mitglied #490845 stink ich da voll ab![]()
Pfffft,Tumbler….So in etwa sollte sein tumbler aussehen:
Der ginge eventuell auch noch![]()
Bohemian cut crystal whisky glass (370 ml) by Moser
The colour of whisky matches perfectly with the wide gold stripe on this exclusive Old Fashioned glass made of richly decorated crystal. The Splendid collection by Moser.www.moser.com
![]()
Bohemian cut crystal Old Fashioned whisky glass by Moser
Whisky glass made by Moser from hand-cut Czech crystal will unite the reflections in the drink and the gold base. Part of the Solaris collection.www.moser.com
Bitte sage mir per PN was ich privates über jemanden geäußert habe!
Per PN deshalb weil es , wenn es so wäre, nicht wieder aufgewärmt werden soll.
Dann hab ich den Scherz - war das einer - nicht verstanden. Sorry.Nein das mache ich nicht. Sie wollte sich mal mit mir treffen, doch daraus wurde nichts.
Sie mag meinen Avatar nicht.
Wollte eigentlich ihr nur behilflich sein und einen Kaffee trinken.
Nun bin ich auf ignore. What Shells.
Ich verstehe auch nicht, Warum man sich als Mann demütigen lassen muss.
Frauen reden hinter dem Rücken von Einem, was ich als wesentlich schlimmer empfinde, weil so vieles verdreht dargestellt wird.
Ich verstehe nicht, was ich (Frau) damit zu tun habe.Wenn jedoch ein Mann ein dummer Spielball für Frauen geworden ist, ist er auch uninteressant.
Also es ist völlig egal wie man handelt.
Der Camus hat viel schönereSo in etwa sollte sein tumbler aussehen:
Der ginge eventuell auch noch![]()
Bohemian cut crystal whisky glass (370 ml) by Moser
The colour of whisky matches perfectly with the wide gold stripe on this exclusive Old Fashioned glass made of richly decorated crystal. The Splendid collection by Moser.www.moser.com
![]()
Bohemian cut crystal Old Fashioned whisky glass by Moser
Whisky glass made by Moser from hand-cut Czech crystal will unite the reflections in the drink and the gold base. Part of the Solaris collection.www.moser.com
Also kurz und bündig: Heisse Luft. Brauchst halt jemanden zum niederschreiben. Du kannst mir auch öffentlich sagen was ich privates ausgeplaudert haben soll. Doch ich will hier zu Niemanden indiskret sein. Und ich wollte auch Dich nicht dazu auffordern.Dann hab ich den Scherz - war das einer - nicht verstanden. Sorry.
Oder ihr habt das öffentlich gemacht, dachte das wäre über PN gewesen (Kaffee/Hilfe).
Über schmutzige Wäsche kann ich Dir nichts erzählen, die kenn ich nicht.
Du sagst, dass "die Frauen" über Dich reden, davon ist mir nichts bekannt.
Ich verstehe nicht, was ich (Frau) damit zu tun habe.
Ich habe niemanden gedemütigt.
Ich weiß sowas von nichts, dass ich nicht mal hinter dem Rücken reden könnte.
Bei mir wurde auch keiner zu einem Spielball, zu beiden Exen habe ich ein ehrliches und gutes Verhältnis. (na, net Sex)
Übrigens: Ich denk nicht daran auf öffentlichen Zuruf jemanden eine PN zu schicken.
Was soll denn das bitteschön?
Sag mal, was ist los mit Dir?Also kurz und bündig: Heisse Luft. Brauchst halt jemanden zum niederschreiben. Du kannst mir auch öffentlich sagen was ich privates ausgeplaudert haben soll. Doch ich will hier zu Niemanden indiskret sein. Und ich wollte auch Dich nicht dazu auffordern.
Viell hat er an Penisarm und kann ned so wixn wie er will?Sag mal, was ist los mit Dir?
Es besteht eine Ähnlichkeit. Doch danke für diese Interpretationsmöglichkeit.Sag mal, was ist los mit Dir?
Lies den Verlauf.
Mit paranoid lieg ich scheinbar nicht ganz falsch.
Ich habe keine Ahnung, was hinter den Kulissen abläuft.
Dass Du öffentlich breit trittst, dass eine von Dir klar benannte Userin sich mit Dir nicht auf einen Kaffee treffen wollte, obwohl Du ihr helfen wolltest, weil ihr Dein Ava nicht gefallen hast, hast DU hierthreads öffentlich gemacht.
Und das ist eine Indiskretion.
o.t. Wenn Du auf jemand angfressen bist, erzählst es ihm PRIVAT oder willst noch eine Liste der von Dir erwähnten bösen Tratschweiber auch noch veröffentlichen.
Öffentlich Leut um eine PN anhauen, gehört übrigens auch zu den Gründen warum man denjenigen ganz sicher nicht anschreibt. Was soll denn das?
Öffentlich den Wasti zum Rapport pfeifen?
Privat und öffentlich nicht unterscheiden können ist eine Unart in einem derartigen Forum.