Sexlosigkeit

Bei Prostituierten hab ich aber schon eher Bedenken, weil es kann ja sein dass die nur was wegen dem Geld vorspielen. Aber vermutlich besser noch als 300 000 in ein Haus reinzubuttern und sie nimmt dir die Hälfte nach der Scheidung wieder.

Hierzulande wenn du kein Audi oder BMW fährst, schaut dich doch auch niemand mit dem Arsch an. Ich finde das sehr lustig, wie sich dann alle teure Autos kaufen obwohl sie gar kein Geld haben nur um schöne Frauen zu beeindrucken.
Was mich interessieren würde ist dein Pimmel europäisch oder asiatisch ausgeprägt .
Bei letzterem würdest du mit einem großen Wagen ein wenig kompensieren.
Egal, fehlendes Selbstvertrauen oder die fehlenden cm .
 
Entwicklungsstörung was den Umgang mit dem weiblichen Geschlecht betrifft.
Sry aber ansonsten klingt das so als ob ich geistig minderbemittelt wäre. Ich habe sehr viel in die Entwicklung meiner Persönlichkeit investiert. Ich habe früher sehr viel gelogen, seit über 3 Jahre kein einziges Wort mehr gelogen (was dazu geführt hat dass ich sehr verschwiegen und zurückhaltend geworden bin im Gegensatz zu meiner extrovertierten Jugend). Ich habe erfolgsförderliche Gewohnheiten eingeübt, kann vor großen Menschenmengen Vorträge halten, kann gut Verkaufsgespräche führen, weiß was ich vom Leben will uvm. Schlussendlich denke ich noch, dass ich ein sehr kritikfähiger Mensch geworden bin (bin hier im Thread denke ich mal auf jedes konstruktive Posting eingegangen).
Und wie oft bist du es jetzt in diesem Beitrag nicht ganz ehrlich gewesen ?
Nicht flunkern :mrgreen:
 
Ich habe das Ganze nur überflogen, aber alleine der allererste Satz des TE zeigt von einer ziemlichen Gefühlskälte.
Mit seinen 29 Jahren wirkt er auch schon ziemlich abgeklärt (das meine ich nicht positiv) und eine seiner grössten Sorgen scheint zu sein, dass die zukünftige Freundin, die er noch gar nicht kennt, an sein Geld will.
Nein, wir Frauen brauchen keine Millionäre, aber Geiz oder übertriebenes Misstrauen ist selten geil.
 
@Mitglied #548352 Ja, hast du voll gut erkannt. Muss man aber auch verstehen weil ich auf vieles (besonders was Frauen betrifft) verzichtet habe und in meiner jetzigen Freiheit viel Arbeit und Zeit (kostbare Jugend) investiert ist. Bin schon ein "sparsamer" Typ und auch eher misstrauisch. Die überzogenen Reaktionen zeigen, eventuell zu Recht.

Man sollte meinen, wenn man soviel Sex hat ist man ausgeglichener? Ist ja irgendwie das Gegenteil der Fall, aber anscheinend hab ich hier bei so manchem irgendwo einen wunden Punkt getroffen, was für mich schwer nachvollziehbar ist, da sich die Diskussion ja um meine Person dreht.
 
@Mitglied #548352 Ja, hast du voll gut erkannt. Muss man aber auch verstehen weil ich auf vieles (besonders was Frauen betrifft) verzichtet habe und in meiner jetzigen Freiheit viel Arbeit und Zeit (kostbare Jugend) investiert ist. Bin schon ein "sparsamer" Typ und auch eher misstrauisch. Die überzogenen Reaktionen zeigen, eventuell zu Recht.

Man sollte meinen, wenn man soviel Sex hat ist man ausgeglichener? Ist ja irgendwie das Gegenteil der Fall, aber anscheinend hab ich hier bei so manchem irgendwo einen wunden Punkt getroffen, was für mich schwer nachvollziehbar ist, da sich die Diskussion ja um meine Person dreht.

2x2=4+3=9
 
@Mitglied #548352 Ja, hast du voll gut erkannt. Muss man aber auch verstehen weil ich auf vieles (besonders was Frauen betrifft) verzichtet habe und in meiner jetzigen Freiheit viel Arbeit und Zeit (kostbare Jugend) investiert ist. Bin schon ein "sparsamer" Typ und auch eher misstrauisch. Die überzogenen Reaktionen zeigen, eventuell zu Recht.

Man sollte meinen, wenn man soviel Sex hat ist man ausgeglichener? Ist ja irgendwie das Gegenteil der Fall, aber anscheinend hab ich hier bei so manchem irgendwo einen wunden Punkt getroffen, was für mich schwer nachvollziehbar ist, da sich die Diskussion ja um meine Person dreht.

Sorry, aber um einen "wunden Punkt" zu treffen, müsste ich Deinem Kommentar schon mehr Bedeutung zumessen, was nicht der Fall sein kann, da ich Dich weder kenne noch (wie eine Vorposterin vermutete) sicher sein kann, dass von Deiner Seite aus nicht herumgetrollt wird.

Und von "überzogenen" Reaktionen kann auch keine Rede sein. Nimm Dich weniger wichtig...
Wenn Du einen Thread eröffnet, in dem Du Dich negativ präsentierst und gehörig herumjammerst, darfst Du Dir keinen begeisterten Applaus als Reaktion erwarten.

Du bist noch sehr jung und hast noch viele Gelegenheiten, Frauen - und darunter auch die Richtige - zu treffen.
 
Der zweite Absatz ist nicht auf deinen Post bezogen.

Natürlich bin ich die wichtigste Person in meinem Leben, denn auf mich kann/muss ich mich ja verlassen können. Hab ich mir auch nicht erwartet. Hab die sinnvollen Sachen rausgefiltert und bin der Meinung, der Thread hat seinen Zweck voll und ganz erfüllt.

Da geb ich dir Recht.
 
Oh mein Gott. Wenn ich solche Tipps lese wie "kauf dir doch ne Osteuropäerin" 🤦🏻‍♀️
Glaubt ihr echt die suchen hier die große Liebe? Die wollen nur eins, eure Kohle. Wahrscheinlich ist da ein Bordell auf Dauer billiger.

Vielleicht wäre eine Kontaktanzeige eine Möglichkeit?
 
Oh mein Gott. Wenn ich solche Tipps lese wie "kauf dir doch ne Osteuropäerin" 🤦🏻‍♀️
Glaubt ihr echt die suchen hier die große Liebe? Die wollen nur eins, eure Kohle. Wahrscheinlich ist da ein Bordell auf Dauer billiger.

Vielleicht wäre eine Kontaktanzeige eine Möglichkeit?

Du denkst also, das ist Wunschromantik?

Ja klingt gut. Hatte ich auch schon mal überlegt.
 
Du denkst also, das ist Wunschromantik?

Ja klingt gut. Hatte ich auch schon mal überlegt.
Auf jeden Fall! Die wollen nur nach Westeuropa weil sie sich ein besseres Leben (und Luxus) erhoffen. Wenn du wahre Liebe und Romantik suchst, wirst du da bitter enttäuscht.

Ein Versuch wäre es zumindest wert.
 
Kontaktanzeige ist eigentlich sogar richtig gut, sogar besser noch als das mit dem Verein beitreten. dann mit dates und so nehme ich mal an.
Was ich auch überlegt hatte war online dating-sites wie parship aber ein bisschen mulmig wäre mir da schon.

mir wäre es halt am liebsten wenn das aus dem realen leben heraus was wird aber angeblich läuft heutzutage sehr viel über internet.
liebe bei beiden auf den ersten blick und dann sofort leidenschaftlicher sex. schätze mal das ist unrealistisch.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kontaktanzeige ist eigentlich sogar richtig gut, sogar besser noch als das mit dem Verein beitreten. dann mit dates und so nehme ich mal an.

Was ich auch überlegt hatte war online dating-sites wie parship aber ein bisschen mulmig wäre mir da schon.
Bei solchen Dating-sites ist natürlich auch viel Ausschuß dabei, da solltest du schon realistisch ran gehen. Aber wer nicht wagt, gewinnt auch nicht. Ich würde nur nicht unbedingt Dating-sites nehmen, wo du nen Haufen Geld bezahlen musst.
Warum denn mulmig?
 
Oh mein Gott. Wenn ich solche Tipps lese wie "kauf dir doch ne Osteuropäerin" 🤦🏻‍♀️
Glaubt ihr echt die suchen hier die große Liebe? Die wollen nur eins, eure Kohle. Wahrscheinlich ist da ein Bordell auf Dauer billiger.
Ich glaube Männer die sich Katalogbräute sämtlicher Herkunft bestellen haben keine Ahnung was Liebe eigentlich ist.
Was solche Leute unter einer Beziehung verstehen ist wohl eher ein geschäftliches Abkommen ala "gib der Frau Geld/eine Aufenthaltsgenehmigung und erhalte dafür von ihr Sex, frisch gekochtes Essen und saubere Wäsche."

Verwundert mich aber auch immer wieder dass diese Typen selbst scheinbar wirklich glauben dass sie geliebt werden. Es ist echt krass was man hier in dem Forum zu dem Thema immer wieder für Aussagen und Erfahrungen findet. Irgendwie oftmals auch sehr traurig.
Kontaktanzeige ist eigentlich sogar richtig gut, sogar besser noch als das mit dem Verein beitreten. dann mit dates und so nehme ich mal an. Was ich auch überlegt hatte war online dating-sites wie parship aber ein bisschen mulmig wäre mir da schon.
Und WAS für eine Kontaktanzeige willst du aufgeben? Und was sollte dabei dann anders laufen als bei deiner bisherigen Geschichte mit Frauen?
Ich glaub an ein erstes Date zu kommen wird nicht dein Problem sein. Hier mit einer ERsuchtSIE Anzeige kann das schwierig sein (weil du unter 500 anderen Kerlen die das gleiche wollen untergehst), aber allgemein wird das schon irgendwo hinhauen. Sei das hier, sei das bei Paarship oder sei das beim Speeddating in irgendeinem Cafehaus.
Aber aus einem ersten Date musst du dann irgendwas machen. Und du weißt scheinbar nicht was oder wie.
mir wäre es halt am liebsten wenn das aus dem realen leben heraus was wird aber angeblich läuft heutzutage sehr viel über internet.
Sowohl als auch. Leute lernen sich überall kennen. Wo das für dich passt musst du wohl selbst herausfinden.
 
.mir wäre es halt am liebsten wenn das aus dem realen leben heraus was wird aber angeblich läuft heutzutage sehr viel über internet.

liebe bei beiden auf den ersten blick und dann sofort leidenschaftlicher sex. schätze mal das ist unrealistisch.^^
Natürlich wäre das besser, aber durch Corona grad etwas schwierig. Hat ja nichts auf, wo man jemanden kennenlernen könnte.

Ja die Liebe auf den ersten Blick mit heftigem Sex ist ziemlich unrealistisch weil das einfach so oft vorkommt wie ein sechser im Lotto.
 
Zurück
Oben