Ok. Bin 29.
Männer sind soooowas von verschieden von Frauen. Kürzlich habe ich entdeckt, dass man mit Frauen rein über Körpersprache kommunizieren kann. Bzw. lediglich mit Augenkontakt. Diese nonverbale Kommunikation kann viel komplexer sein als angenommen. Und mit Gefühle und alles mögliche. Ich hab das Gefühl, viele Männer kriegen das gar nicht mit. Selbst wenns direkt vor ihren Augen passiert.
Bei meiner ehemaligen Arbeit, ich weiß nicht ob ich das richtig interpretiere, dass sie auf mich steht aber ich beschreibs mal kurz:
Sie lächelt mich immer an, strahlt sogar. Und sie ist immer sehr freundlich zu mir aber sie will quasi immer dass ich zu ihr hingehe und das Gespräch eröffne. Es fühlt sich so an ob sie das will. Die Sache ist, sie flirtet aber immer mit allen möglichen anderen Kollegen. Und das schmerzt natürlich jedesmal (etwa für ne Sekunde ist dann sowas wie nen Zucken im Herz, aber nur kurz, ich spür das sogar körperlich) und sie sieht aber genau in dieser einen Sekunde zu mir rüber als ob sie es wüsste. Wie wenn ihr das Lust bereiten würde wenn ich leide wegen ihr.
Ich bin dann ein bisschen beleidigt aber natürlich bleibe ich höflich und rede weiter mit ihr. Und sie kriegt mich dann immer wieder rum irgendwie. Also emotional gesehen jetzt. Ich hatte dann mal im Traum Sex mit ihr. Sie stand beim Schlafzimmer an der Tür und man konnte nur ihre Umrisse sehen. Ihre Figut ist der Hammer, perfekte Proportionen, tolle Hüften. Schwer zu sagen wie alt, würde mal sagen ca. gleich alt wie ich oder ein paar Jahre jünger. Sie kam dann zu mir ins Bett und hat sich an der Querlatte festgehalten und ich sie von hinten Doggy. Es war so ne Mischung aus wild und leidenschaftlich. Danach
Reiterstellung und ich hab nix getan (was schwer war weil ich ich kaum zurückhalten konnte) und sie hat mich quasi zum
Orgasmus geritten. Also direkt dann bin ich aufgewacht. Alles vollgespritzt und dann hab ich mich vor lauter Gänsehaut angepisst. War das ne Sauerei. Hab ihr das am nächsten Tag gesagt. Also nicht so ausführlich. Hab nur gesagt "Du warst heute in der Nacht bei mir". Hab kurz ne Satzpause eingelassen. Wir dann gleichzeitig: "Im Traum". Hab ihr in die Augen geschaut und ihre Reaktion war "Ich auch". Aber dann hat sie sich gleich korrigiert und gemeint sie hätte das ständig und mit verschiedenen. Ist sowas denn glaubwürdig oder war das nur ein freudscher Versprecher. Dann hat sie mich später mal so erotisch angesehen. Hab sie aber leider seitdem nicht mehr gesehen, war dort auch nur auf Probezeit 4 Wochen.
Wie würde man dann als Mann theoretisch fortfahren, was macht man da überhaupt. Ich will doch nicht wieder fragen "Kann ich deine Nummer haben" oder "Lass uns mal was unternehmen". Wäre ja total bescheuert und würde den ganzen Zauber kaputt machen. Das wäre ja was, wo man "laut sexueller Begierde" direkt vor Ort Sex haben müsste aber überall sind Kameras und am Klo das würden alle mitbekommen außerdem wäre das eklig.