Sexpartys unter Usern

Q

Gast

(Gelöschter Account)
Hi! Ich bin seit langem leser dieses Forums.

Nun habe ich auch mal eine Frage.Vielleicht wurde das Thema ja bereits behandelt aber ich habe weder die Zeit noch die Lust hier alle Berichte zu lesen:D

Ich selber bin 28 jahre jung mänlich und schlank. Wollte nur mal die Gemeinde hier fragen ob Sextreffen oder ähnliche Partys unter den Usern hier stattfinden????

Wenn ja bitte ich um Berichte und wäre auch nicht abgeneigt bei derartigen Events mitzuwirken :oops:

also bis denne Quicky1000

Nun habe ich auch mal eine Frage.Vielleicht wurde das Thema ja bereits behandelt aber ich habe weder die Zeit noch die Lust hier alle Berichte zu lesen:D

ich kenn zwar die Antwort, :sandwich:
hab aber weder Zeit noch Lust dir die Frage zu beantworten. :mrgreen:

Hi! Ich bin seit langem leser dieses Forums.

Ich selber bin 28 jahre jung mänlich und schlank. Wollte nur mal die Gemeinde hier fragen ob Sextreffen oder ähnliche Partys unter den Usern hier stattfinden????

Wenn ja bitte ich um Berichte und wäre auch nicht abgeneigt bei derartigen Events mitzuwirken :oops:

also bis denne Quicky1000

haha, wenn du wüsstest wie es da zugeht!;)
des dest goaned packen!:D

lg, jerry

Wollte nur mal die Gemeinde hier fragen ob Sextreffen oder ähnliche Partys unter den Usern hier stattfinden????
Kloar, jeden Samstag und jeden zweiten Donnerstag.
Solltest aber schon wissen, wennst schon so lange mitliest.

Wenn ja bitte ich um Berichte
ob Deine jungen Nerven das aushalten?

wäre auch nicht abgeneigt bei derartigen Events mitzuwirken :oops:
warum bin ich nicht überrascht????

aber sicher doch,bin andauernd am reisen um daran teilnehmen zu können:mrgreen:

Joa gell Jerry, wird scho manchmal anstrengend... :mrgreen:

Aber des is nix für die, die sogar beim lesen schon schlapp machen..
:cool: :mrgreen:

jaja, elke! da muss ma scho ordentlich eingelesen und fleissig mitgepostet hhaben das ma da dann bei den heimlichen forumstreff standhalten kann!

hihi:mrgreen:

aber sicher doch,bin andauernd am reisen um daran teilnehmen zu können:mrgreen:

genau schnecke! die zugkarten in die schweiz werden immer teurer!
weil wie du ja wissen müsstes quicky1000, wenns in österreich nimmer geht weich ma in die schweiz aus!:mrgreen:

ach so ist das jerry,jetzt hast dich verredet,bin also doch nur zweite wahl:mad:
merk mirs wennt das nächste mal kommst

ach so ist das jerry,jetzt hast dich verredet,bin also doch nur zweite wahl:mad:
merk mirs wennt das nächste mal kommst

wer wie was, zweite wahl!
ach jetz tritt schön langsam eifersucht auf in unserem tollen erotikforum!:mrgreen:

Schnecke, der Jerry meint wenn,
mer die Treffen in Österreich nimmer geheim halten können,
dann weichen wir auch gern mal in die Schweiz aus...

Uppsi hab nun schon zu viel verraten? :mrgreen:

ja ja erst zu mir kommen wenn keine andere zeit für dich hat:confused: warte nur bis ich dich nächstes mal sehe:mad::domina:

Schnecke, der Jerry meint wenn,
mer die Treffen in Österreich nimmer geheim halten können,
dann weichen wir auch gern mal in die Schweiz aus...

Uppsi hab nun schon zu viel verraten? :mrgreen:
jaja genau elke, genau so was gemeint!

ja ja erst zu mir kommen wenn keine andere zeit für dich hat:confused: warte nur bis ich dich nächstes mal sehe:mad::domina:

upps, schnecke schwingt die peitsche, ein grund leise zu werden!
ich ergebe mich und bin scho brav.....:D

wieso wäre es mal wieder an der zeit luxi?:mrgreen:

na eigentlich schon .... war ja schon länger nimma da .... aber nur, wennst auch kommen kannst!

Weil dann können wir ja gemeinsam mit der Elke wieder ..... *oops* jetzt hätt ich fast was verraten .....

Zurück
Oben