Sexpartys unter Usern

luxi ich versuchs zu richten,muss nur schnell in der agenda schauen wenns denn passen würde.
wäre schon toll,denn ich möchte dich mal wieder sehen:mrgreen:

luxi ich versuchs zu richten,muss nur schnell in der agenda schauen wenns denn passen würde.

Sicher mir mal einen Platz...
:virus:
Luxi mich bitte nicht vergessen mitzunehmen...

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bringst du's Equipment mit ? :cool: :mrgreen:
im Prinzip ja, aber würd Dich bitten, die "ehschonwissen" die'st das letzte Mal dabei gehabt hast ... büüüdde wieder mitnehmen!!!!
*freu* bitte unbedingt Zeit nehmen!!!
aussa nebn dir wird geschmatzt :mrgreen:
dagegen hab ich dann auch Mittel .... :mrgreen:

Jerry, für Dich lassen wir uns diesmal was besonderes einfallen :daumen:

Sicher mir mal einen Platz...
:virus:
Luxi mich bitte nicht vergessen mitzunehmen...

Schon notiert!!! :daumen:

ich kenn zwar die Antwort, :sandwich:
hab aber weder Zeit noch Lust dir die Frage zu beantworten. :mrgreen:

ich wusste nicht das hier alle gleich so eingeschnappt sind nur weil ich nicht 122389847239 berichte lesen wollte:mauer:

naja aber wie ich sehe werde ich ja total super in der runde aufgenommen:mrgreen:

also samstag und donnnerstag wann und wo..........

Das wird auch nicht veröffentlicht, da wir ungebetene Zaungäste nicht brauchen können.

Gell????

und warum postetst du dann hier mit???????????

ich habe hier einen aufruf gestartet der leute die ineteresse haben zum posten bewegen soll :!: :!:

aber ich seh schon das du mit deiner schnippischen art wohl kaum noch freunde zum plaudern hast und deswegen hier im forum 5000 berichte in einem halben jahr schreiben musst:mauer:

aber ich seh schon das du mit deiner schnippischen art wohl kaum noch freunde zum plaudern hast und deswegen hier im forum 5000 berichte in einem halben jahr schreiben musst:mauer:

Ja, aber die schnippische Art gleicht sich bei jedem "Treffen" 100% aus !

und warum postetst du dann hier mit???????????

ich habe hier einen aufruf gestartet der leute die ineteresse haben zum posten bewegen soll :!: :!:

würde deine wortwahl ein bisschen zügeln,nicht gerade sehr toll wenn ein neuangkömmling die user beleidigt

und noch dazu luxi meine süsse ist nicht schnippisch

Zurück
Oben