Sexpartys unter Usern

in der beziehung mach ich mir keine illusionen mehr:fragezeichen:
Versäumst aber eh ned wirklich was ....

Entschuldigts schon, aber is' doch wahr!
Jedesmal das Gleiche.

O.K., bis auf die wechselnden Frauen, aber sonst ..........
Stundenlanges Sex-Gelage, keine von den Neuen gibt Ruh', bis sie nicht alle an dir dran waren, andauernd wird man von sexbesessenen Frauen regelrecht bedrängt, machen sich ungefragt über dein bestes Stück her, und wenn du glaubst du kannst nicht mehr, hat erm schon wieder die Nächste im Mund.

Aber weiß man von irgend einer den Namen? Nada! Hat niemanden zu interessieren. Telefonnummern? Detto!

Ich mein', keine Fragen, keine Verpflichtungen, kein schlechtes Gewissen haben müssen, ................. alles gut und schön! Aber eine zwanglose Unterhaltung kannst dabei vergessen.
Sex, Sex, und nochmal Sex! Ficken, blasen, lecken,................ mehr spielts bei den Treffen ned.

Irgendwie geht mir etwas ab.

Einmal probier' ich's noch, aber im Grunde ist mir das zu ungezwungen.

Bitte nicht falsch versteh'n, ich sag' eben, was ich denk'.

schnecke jetz mal im ernst, badfotos wären echt angebracht, die sind in deinem bilder orgien noned vorkommen oder haben wir was verpasst!?

na wos is mit unsern quicky1000, scho schwanzfliesenfotos gepostet!?

lg, jerry:mrgreen:

na bitte verweigerer was beschwerst du dich denn?:mrgreen: ich habe immer gedacht es gefällt dir,gut hab mich getäuscht;)

schnecke jetz mal im ernst, badfotos wären echt angebracht, die sind in deinem bilder orgien noned vorkommen oder haben wir was verpasst!?

na wos is mit unsern quicky1000, scho schwanzfliesenfotos gepostet!?

lg, jerry:mrgreen:

da hast was verpasst,es hat ziehmlich am anfang was in der dusche

da verweigerer is ja scho oft dabei, dem taugts halt nimmer so, da sind wir halt auch noch neu, bei uns oder bei mir passt noch alles!:cool:

Jedesmal das Gleiche.

Stundenlanges Sex-Gelage, keine von den Neuen gibt Ruh', bis sie nicht alle an dir dran waren, andauernd wird man von sexbesessenen Frauen regelrecht bedrängt, machen sich ungefragt über dein bestes Stück her, und wenn du glaubst du kannst nicht mehr, hat erm schon wieder die Nächste im Mund.

Aber weiß man von irgend einer den Namen? Nada! Hat niemanden zu interessieren. Telefonnummern? Detto!

Ich mein', keine Fragen, keine Verpflichtungen, kein schlechtes Gewissen haben müssen, ................. alles gut und schön! Aber eine zwanglose Unterhaltung kannst dabei vergessen.
Sex, Sex, und nochmal Sex! Ficken, blasen, lecken,................ mehr spielts bei den Treffen ned.

mann mann mann ich kann deinen frust verstehen:fragezeichen:

sowas aber auch

Jedesmal das Gleiche.

Seh ich alles ein, was Du schreibst - aber Du bist eben vom Weibi verwöhnt !

Der Rest hat es ja nicht so "gut"

jerry schön wenns dir gepasst hat,aber den frust von verweigerer kann ich dennoch nicht verstehen,hat doch immer soviel spass gehabt,dachte ich jedenfalls.
nun gut wenn dann der verweigerer nicht mehr kommen will,ist ja wieder ein platz frei,dann werden wir schauen ob wir den quickie1000 aufnehmen werden,was meint ihr dazu?

jerry schön wenns dir gepasst hat,aber den frust von verweigerer kann ich dennoch nicht verstehen,hat doch immer soviel spass gehabt,dachte ich jedenfalls.
nun gut wenn dann der verweigerer nicht mehr kommen will,ist ja wieder ein platz frei,dann werden wir schauen ob wir den quickie1000 aufnehmen werden,was meint ihr dazu?

ja bitte was meint ihr dazu????

wenn er nett is, wenn nicht, mach ich seine arbeit!
dann gibts jerry im rage!;)

Zurück
Oben