Sexpartys unter Usern

was sind das für damen??

sehr sehr hübsche damen, aber wenns wüd san, puh ha, gibts was aufs schwanzerl, i was ned ob du des vertragst!:)

man bin ich froh das i de prozedur hintermir hab!
ich hab damals vor schnecke vortreten müssen und mich präsentieren müssen! weisst es no, schnecke:mrgreen: woa spitzenmässig, aber heavy!

nun komm schon jerry
so schlimm war ich doch auch nicht,war doch ganz lieb,ach ja hat sich ein schwanz nach der stundenlangen lutscherei eigentlich schnell wieder erholt?

ja die sind aber so klein das mein bestes stück 7 mal größer ausschaut als es ist........ und ich will ja nicht schummeln:daumen:

des macht nix!
egal ob du schummelst! wenns dann vortreten musst und er is kleiner als auf den fotos dann bist halt gleich disqualifiziert!
und nix is mit hemmungslosen sex!

nun komm schon jerry
so schlimm war ich doch auch nicht,war doch ganz lieb,ach ja hat sich ein schwanz nach der stundenlangen lutscherei eigentlich schnell wieder erholt?

er hat sich prächtig wiederholt, stimmt warst eh echt süss und lieb!:mrgreen:
a bissi schlimm darf ma ja sein! wie is es dir überhaupt ergangen nach der letzten orgie? alles wieder ok?;)

freu mi schau aufs nächste mal:daumen:

ich werd sehen was ich tun kann

unbedingt,und das ganze so schnell wie möglich;) dann werden wir weitersehen.

na dann ist ja gut jerry;)
mir ist es nachher prächtig ergangen,das war sooo geil,waren endlich mal genug männer dort.

apropros wegen dem nächtsten mal,da müssen wir unbedingt schnell mal über die agenda,wäre doch toll wenns noch vor weihnachten wäre

Einmal probier' ich's noch, aber im Grunde ist mir das zu ungezwungen.
. . .,dann werden wir schauen ob wir den quickie1000 aufnehmen werden,was meint ihr dazu?
Wenn der Verweigerer nimmer will, stehen schon paar andere auf der Liste, schnecke, des weißt doch aber eh! Wir schauen doch drauf, dass das Verhältnis Mann Frau nie schlechter ist als 3:1 (für Neulinge: die meisten Frauen sind dreifach begehbar ;) ; paar mögen halt immer wieder auch kein oral oder anal, bis auf die eine, die nie vaginal will, weil sie trotz Verhütung Angst vor´m Kinderkriegen hat.).

Aber von mir aus, kann quickie1000 auf die Warteliste aufgenommen werden! Müsste dann, wenn ich´s recht überblicke, auf 6. Stelle stehen! ;)

@quickie
Das geht oft schneller als man glaubt, dass man dabei ist, weil es ja relativ häufig stattfindet und immer wieder mal ein Mann kurzfristig absagen muss.

mir ist es nachher prächtig ergangen,das war sooo geil,waren endlich mal genug männer dort.

apropros wegen dem nächtsten mal,da müssen wir unbedingt schnell mal über die agenda,wäre doch toll wenns noch vor weihnachten wäre

jaja war furchtbar geil! jetz sama scho hart im nehmen und geben!
ja vor weihnachten wärs no toll!

normal soll ma ja ned seine favoriten aussprechen, aber du warst des letzte mal echt ein hammer!:mrgreen:

benno mein :engel:
dich hab ich hier schon vermisst,
zum glück bist hier,denn ich wusste ja ohne dich nicht wie gross die warteliste ist.:bussal:

Aber von mir aus, kann quickie1000 auf die Warteliste aufgenommen werden! Müsste dann, wenn ich´s recht überblicke, auf 6. Stelle stehen! ;)

@quickie
Das geht oft schneller als man glaubt, dass man dabei ist, weil es ja relativ häufig stattfindet und immer wieder mal ein Mann kurzfristig absagen muss.

Die schwierigste Prüfung ist nachwievor das Abendessen mit der "bösen Tante", des schaffen die wenigsten.

Die schwierigste Prüfung ist nachwievor das Abendessen mit der "bösen Tante", des schaffen die wenigsten.

jaja, es war hart aber gut! da muss ma halt durch, nichts geht ohne fleiss und wille!

i komm ins schwitzen wenn i an de prüfung zurückdenk!:oops:

jaja der mike, auch ohne panzer ein harter bursch!;)

bedanke mich recht herzlichst nochmal hier an dieser stelle, das diu mein lehrmeister warts für diese sexorgien!:daumen:

:domina: Jö, freu mich schon unsere Schnecke wieder als böses Christkindl erleben zu dürfen :domina:

Zurück
Oben