S
Gast
(Gelöschter Account)
doch, wenn so eine schöne frau sowas zu einem schüchternen buben wie mir sagt dann werd ich rot![]()
aber das letzte mal warst doch nicht so schüchtern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
doch, wenn so eine schöne frau sowas zu einem schüchternen buben wie mir sagt dann werd ich rot![]()
Du und schüchtern!!doch, wenn so eine schöne frau sowas zu einem schüchternen buben wie mir sagt dann werd ich rot![]()
aber das letzte mal warst doch nicht so schüchtern![]()
Du und schüchtern!!
Des glaubst wohl selber nicht.
Das einzige Unschuldslamm,das es gibt, das bin ICH.![]()
Und das ist bewiesen.![]()
Das einzige Unschuldslamm,das es gibt, das bin ICH.![]()
Und das ist bewiesen.![]()
@Mike
Siehst du Mike, du hast es mit einigen Augen gesehen.
Also weisst du es eh, das ich Eines bin.![]()
Määähhhhhhh!!!!
Ja, aber wer das überstanden hat, der erlebt den Himmel auf Erden! Ausser er ist ein Verweigerer!Die schwierigste Prüfung ist nachwievor das Abendessen mit der "bösen Tante", des schaffen die wenigsten.
Hat sich doch aber ausgezahlt!jaja, es war hart aber gut! da muss ma halt durch, nichts geht ohne fleiss und wille!
i komm ins schwitzen wenn i an de prüfung zurückdenk!![]()
Keiner weiß es!au weh ob er das essen mit der bösen tante übersteht?
Das bleibt ja nu jedem überlassen!also gut damit es nicht zu arg wird,sollen sich noch freiwillige melden![]()
Tante, ein neuer Kandidat! Ich befürworte seine Aufnahme, weil ich ihn schon bissl kenne!Mit Vergnügen!!!![]()
Hiermit tue ich es auch!!!![]()
Ich verzeihe! Aber Du verwechselst da was: Daylight ist nur die böse Cousine (Töchterchen von der bösen Tante). Bei ihr ist, wenn´s noch so ist wie neulich, nur die mündliche und die switch-Prüfung zu bestehen!Macht nix, Tante Daylight (hallo Benno ich hoffe du verzeihst den Copyriht Missbruch deines Gedankens!!!) wird dich sicher ausgiebig bedienen Jerry , keine Sorge, hehe.
![]()
Na ok, bist auf der Sklaven-Liste notiert!Aber beim nächsten mal bin ich derSklave BITTE
![]()
![]()
Quickie, Du wirst verstehen, dass Mann nur unter gewissen Voraussetzungen auf die Warteliste kommt, also bitte Schnecke's Wunsch nachkommen.gibst mal deine masse an,machst ein foto vor fliesen am besten, und dann werden wir mal weiterschauen
verweigerst?Einmal probier' ich's noch, aber im Grunde ist mir das zu ungezwungen.
Bitte nicht falsch versteh'n, ich sag' eben, was ich denk'.
nun gut wenn dann der verweigerer nicht mehr kommen will,ist ja wieder ein platz frei,dann werden wir schauen ob wir den quickie1000 aufnehmen werden,was meint ihr dazu?
wir warten aber vorher noch auf die Fotos, bevor wir solche Versprechungen machen, gellAber von mir aus, kann quickie1000 auf die Warteliste aufgenommen werden! Müsste dann, wenn ich´s recht überblicke, auf 6. Stelle stehen!![]()
MIKE Spotzl, nachdem Du zu den Switchern gehörst, am 7. 12. musst den devoten Part übernehmen --> siehe Motto "FemDom"![]()
MIKE Spotzl, nachdem Du zu den Switchern gehörst, am 7. 12. musst den devoten Part übernehmen --> siehe Motto "FemDom"![]()
luxi meine süsse hab dich ja schon vermisst
wenn,aber nur wenn quickie es schafft aufgenommen zu werden(warte ja noch auf fotos)
dann wird er es sicher nicht bereuen nachgefragt zu haben,gell luxi wir denken uns was ganz spezielles aus für ihn![]()
äh, Spotzl ... ich hab Dich unter der Rubrik "Switcher" stehen ... Fehler???ich hasse zwitschern
aber ja, da fällt uns schon was ein, da bin ich sicher ... vor allem wenn Elke wieder ihr *Ehschowissn* mitnimmt, versprochen hat sie's ja schon!luxi meine süsse hab dich ja schon vermisst
wenn,aber nur wenn quickie es schafft aufgenommen zu werden(warte ja noch auf fotos)
dann wird er es sicher nicht bereuen nachgefragt zu haben,gell luxi wir denken uns was ganz spezielles aus für ihn![]()
hmmmmm ..... ja, für DICH hab ich schon was ins Auge gefasst!mich aber auch ned vergessen, will auch eine spezialbehandlung beim nächsten mal!![]()
hmmmmm ..... ja, für DICH hab ich schon was ins Auge gefasst!![]()