Sexpartys unter Usern

doch, wenn so eine schöne frau sowas zu einem schüchternen buben wie mir sagt dann werd ich rot :roll:
Du und schüchtern!!
Des glaubst wohl selber nicht.
Das einzige Unschuldslamm,das es gibt, das bin ICH.:mrgreen:
Und das ist bewiesen.;)

Du und schüchtern!!
Des glaubst wohl selber nicht.
Das einzige Unschuldslamm,das es gibt, das bin ICH.:mrgreen:
Und das ist bewiesen.;)

des taugt ma aber jetz wieder voll, das mein landsmann bei der nächsten party auch wieder anzutreffen sein wird!

mei wird des a spass!:mrgreen:

hey herby seit wann ist denn dein titel unschuldslamm?aber das glaube ich dir nicht,werde das testen:mrgreen:

@ schnecke
I war schon immer ein Unschuldslamm, nur seit gestern ist es offizell.
Aber lass mich gerne von dir darauf testen.:mrgreen:

@Mike
Siehst du Mike, du hast es mit eigenen Augen gesehen.
Also weisst du es eh, das ich Eines bin.;)
Määähhhhhhh!!!!

Die schwierigste Prüfung ist nachwievor das Abendessen mit der "bösen Tante", des schaffen die wenigsten.
Ja, aber wer das überstanden hat, der erlebt den Himmel auf Erden! Ausser er ist ein Verweigerer! :mrgreen:

jaja, es war hart aber gut! da muss ma halt durch, nichts geht ohne fleiss und wille!

i komm ins schwitzen wenn i an de prüfung zurückdenk!:oops:
Hat sich doch aber ausgezahlt! ;)

au weh ob er das essen mit der bösen tante übersteht?
Keiner weiß es! ;) Bei den Männern ist sie ja dreimal schärfer! ;)

also gut damit es nicht zu arg wird,sollen sich noch freiwillige melden:mrgreen:
Das bleibt ja nu jedem überlassen! :mrgreen:

Mit Vergnügen!!!:D
Hiermit tue ich es auch!!!:mrgreen:
Tante, ein neuer Kandidat! Ich befürworte seine Aufnahme, weil ich ihn schon bissl kenne! ;)

@Herby
Das macht es zwar bissl leichter, aber durchkommen musst Du trotzdem noch.

Macht nix, Tante Daylight (hallo Benno ich hoffe du verzeihst den Copyriht Missbruch deines Gedankens!!! ;) ) wird dich sicher ausgiebig bedienen Jerry , keine Sorge, hehe. ;)
Ich verzeihe! Aber Du verwechselst da was: Daylight ist nur die böse Cousine (Töchterchen von der bösen Tante). Bei ihr ist, wenn´s noch so ist wie neulich, nur die mündliche und die switch-Prüfung zu bestehen! ;) Und das auch nur, wenn die Tante nicht selbst prüfen will.

@ jerryfletscher
Mir geht's genau so.

@Mike
Danke!!!
A Bratpfanne kann i eh gut gebrauchen.:mrgreen:

@Benno
Merci.:D
Hoffe,auf die Gunst von Tante, das ich auch aufgenommen werde.
Aber wenn der :engel: für mich ein gutes Wort einlegt, dann wird's schon klappen.Und mit den Prüfungen, da macht dir mal keine Sorgen.
Unschuldslämmer halten viel aus.;)

So mal zur Aufklärung an den Quickie ... die Samstags-Treffen finden meistens in Clubs statt, immer ein anderer, wird erst am selben Tag immer festgelegt.

Die Donnerstags-Treffen stehen immer unter einem bestimmten Motto und finden abwechselnd bei den Teilnehmern statt.

Also nachdem wieder mal eine SM-Session stattfinden soll, wird die Veranstaltung am Donnerstag 7. Dezember unter dem Titel "FemDom" laufen.

Aber beim nächsten mal bin ich der :lecken: Sklave BITTE ;) :mrgreen:
Na ok, bist auf der Sklaven-Liste notiert!
gibst mal deine masse an,machst ein foto vor fliesen am besten, und dann werden wir mal weiterschauen
Quickie, Du wirst verstehen, dass Mann nur unter gewissen Voraussetzungen auf die Warteliste kommt, also bitte Schnecke's Wunsch nachkommen.
Einmal probier' ich's noch, aber im Grunde ist mir das zu ungezwungen.

Bitte nicht falsch versteh'n, ich sag' eben, was ich denk'.
verweigerst? :mrgreen:
nun gut wenn dann der verweigerer nicht mehr kommen will,ist ja wieder ein platz frei,dann werden wir schauen ob wir den quickie1000 aufnehmen werden,was meint ihr dazu?
:nono: siehe Warteliste!!

Aber von mir aus, kann quickie1000 auf die Warteliste aufgenommen werden! Müsste dann, wenn ich´s recht überblicke, auf 6. Stelle stehen! ;)
wir warten aber vorher noch auf die Fotos, bevor wir solche Versprechungen machen, gell :engel:
6. Stelle stimmt :daumen: na mal sehen, wenn der Verweigerer ausfällt, ist Quickie dann schon an 5. Stelle!

Und lieber Quickie, ICH bin doch nicht schnippisch!

Ich würde Dir lieber empfehlen, nett und freundlich zu mir und meinen Mädels zu sein, sonst könnte es sein, dass Schnecke und ich bei einer SM-Party das Codewort von Dir überhören .....

Zusätzlich zu den Bildern wäre noch eine ausgiebige Beschreibung über Deine Veranlagungen von Vorteil, damit wir wissen, welchem Bereich wir Dich zuordnen können.

Die letztendliche Entscheidung wird dann von den weiblichen Teilnehmern getroffen.

MIKE Spotzl, nachdem Du zu den Switchern gehörst, am 7. 12. musst den devoten Part übernehmen --> siehe Motto "FemDom" ;)

jawohl jetz kommt luxi ins spiel, jetz wirds heiss und wild!

luxi und schnecke auf der party is immer ein heisses aber auch schmerzhaftes erlebniss!

quicky1000, schnall dich schon mal an:mrgreen:

luxi meine süsse hab dich ja schon vermisst:bussal:
wenn,aber nur wenn quickie es schafft aufgenommen zu werden(warte ja noch auf fotos)
dann wird er es sicher nicht bereuen nachgefragt zu haben,gell luxi wir denken uns was ganz spezielles aus für ihn;)

wenn,aber nur wenn quickie es schafft aufgenommen zu werden(warte ja noch auf fotos)
dann wird er es sicher nicht bereuen nachgefragt zu haben,gell luxi wir denken uns was ganz spezielles aus für ihn;)

mich aber auch ned vergessen, will auch eine spezialbehandlung beim nächsten mal!;)

ich hasse zwitschern
äh, Spotzl ... ich hab Dich unter der Rubrik "Switcher" stehen ... Fehler???

aber ja, da fällt uns schon was ein, da bin ich sicher ... vor allem wenn Elke wieder ihr *Ehschowissn* mitnimmt, versprochen hat sie's ja schon!
mich aber auch ned vergessen, will auch eine spezialbehandlung beim nächsten mal!;)
hmmmmm ..... ja, für DICH hab ich schon was ins Auge gefasst! ;)

na gut platz 6 hört sich ja nicht so schlecht an ;)

und bin für alle schandtaten bereit foto kommt morgen!!!!!

Zurück
Oben