Sexpartys unter Usern

Ich würde Dir lieber empfehlen, nett und freundlich zu mir und meinen Mädels zu sein, sonst könnte es sein, dass Schnecke und ich bei einer SM-Party das Codewort von Dir überhören .....
Bitte mach mit dieser ernsten Sache keine Scherze! Natürlich wird das Codewort von jeder und jedem gehört und akzeptiert. ;)

Benno:engel: und Meister! ;)

PS @Jerry
Hello freaky Jerry! :mrgreen:

nix da, gleich hier rein oder per PN an mich ..... aber öffentlich hier wär besser, damit die anderen Damen es auch leichter haben, mitzuentscheiden!!!!

Bitte mach mit dieser ernsten Sache keine Scherze! Natürlich wird das Codewort von jeder und jedem gehört und akzeptiert. ;)

ja klar, mein Engel, wollt ihn ja nur a bissi schrecken!

Wir sind doch alle verantwortungsbewusst!

:mrgreen:

Benno:engel: und Meister! ;)

PS @Jerry
Hello freaky Jerry! :mrgreen:

servas und hallo forums engel! danke an dich und mike (sm couple):daumen:

nix da, gleich hier rein oder per PN an mich ..... aber öffentlich hier wär besser, damit die anderen Damen es auch leichter haben, mitzuentscheiden!!!!

har har, jaja so kennen wir die luxi, des war ein ausdrücklicher befehl, quicky 1000 du solltest den befehl ohne wiederrede befolgen!:daumen:

na gut platz 6 hört sich ja nicht so schlecht an ;)

und bin für alle schandtaten bereit foto kommt morgen!!!!!

na solange müssen wir noch warten?gibts keine möglichkeit heute abend,
weisst es muss schnell gehen,es melden sich immer mehr die auf die liste wollen,daher besser heute noch,nicht dass du am schluss auf platz 20 stehst;)

weisst es muss schnell gehen,es melden sich immer mehr die auf die liste wollen,daher besser heute noch,nicht dass du am schluss auf platz 20 stehst;)

so richtig taugt ma des a ned! wei morgen bin ich leider nicht anwesend, werd leider erst wieder montags reinschauen können!

ich glaub ich sollt meiner mum schnell an drahtlosen internetzugang samt läpi verschaffen!
:daumen:

Morgen is schon ok, heute Abend würden es ja nur die schweizer und deutschen Teilnehmer sehen, der Rest ist ja auf dem Samstags-Treff .... also Morgen gleich in der Früh passt schon!

Wenns natürlich früher geht, umso besser, dann kann Schnecke schon mal vorgustieren!

Ja, aber wer das überstanden hat, der erlebt den Himmel auf Erden! Ausser er ist ein Verweigerer! :mrgreen:

Hat sich doch aber ausgezahlt! ;)

Keiner weiß es! ;) Bei den Männern ist sie ja dreimal schärfer! ;)

Das bleibt ja nu jedem überlassen! :mrgreen:

Tante, ein neuer Kandidat! Ich befürworte seine Aufnahme, weil ich ihn schon bissl kenne! ;)

@Herby
Das macht es zwar bissl leichter, aber durchkommen musst Du trotzdem noch.

Ich verzeihe! Aber Du verwechselst da was: Daylight ist nur die böse Cousine (Töchterchen von der bösen Tante). Bei ihr ist, wenn´s noch so ist wie neulich, nur die mündliche und die switch-Prüfung zu bestehen! ;) Und das auch nur, wenn die Tante nicht selbst prüfen will.

Alles klar, ich denke du verstehst mich wenn ich sage die Geilheit war eben mal wieder schneller als das Hirn :daumen: :oops: :daumen:

Klar, Prelli, aber deswegen musst mich trotzdem nicht komplett zitieren! :roll: :mrgreen:

. . ., der Rest ist ja auf dem Samstags-Treff ....
Wie is´n das jetzt eigentlich? Haben wir schon alle Unterschriften wegen den Fotos? Veröffentlicht werden sie ja höchstens mit Augenbalken oder verwischtem Gesicht!

Benno:engel: mit dem Phall zaunwinkend!

Wie is´n das jetzt eigentlich? Haben wir schon alle Unterschriften wegen den Fotos? Veröffentlicht werden sie ja höchstens mit Augenbalken oder verwischtem Gesicht!
Ja, nachdem heute eh keine neuen Teilnehmer mit dabei sind ... also alles im grünen Bereich!

Benno:engel: mit dem Phall zaunwinkend!
überanstreng Deinen Phall nicht am Nachmittag, den brauchen wir am Abend noch :mrgreen:

überanstreng Deinen Phall nicht am Nachmittag, den brauchen wir am Abend noch :mrgreen:
Du weißt doch, dass das für mich kein Problem ist! ;) Vor allem, wenn Du dabei bist! :mrgreen:

Ist übrigens vorher noch ein gemeinsamer Gang zum C.markt vorgesehen? Bissl Früchtepunsch oder eine gute heiße Schoki täten uns vorher vielleicht ganz gut. Ausserdem könnte ich ein Flascherl mitnehmen, wo wir die Schoki einfüllen können; dann können wir bissl schokiigeln mit Lutschen, Lecken und Schlürfen! :mrgreen:

Wow Benno, das klingt stark, was gibts es besseres als Schoki mit wohlschmeckender "Kirsche" drinnen................:D :D :D

Ist übrigens vorher noch ein gemeinsamer Gang zum C.markt vorgesehen? .... Ausserdem könnte ich ein Flascherl mitnehmen, wo wir die Schoki einfüllen können; dann können wir bissl schokiigeln mit Lutschen, Lecken und Schlürfen! :mrgreen:

guuuute Idee, eingeplant wars eigentlich nicht, müssen wir uns halt früher treffen, weil C.markt ja dann zusperrt .... jajajajaja die Schoki ... heiss heiss heiss ... :daumen:

Wow Benno, das klingt stark, was gibts es besseres als Schoki mit wohlschmeckender "Kirsche" drinnen................:D :D :D
Alles! :confused: Ausgerechnet Kirsche! :mauer: Die einzige Frucht, die ich nicht mag! :roll:

Plaume gerne, Knospen ja, über die Äpfel oder Birnen laufen lassen und vom Nabel hochlecken unübertroffen, aber Kirsche? :nono: Nicht mit mir! ;)

Und davon dann Fotos! Fotos am Nachmittag! ;) :mrgreen:

heiss heiss heiss :daumen:
Die Schoki oder Du auf mich? :mrgreen: Ich verrate jetzt mal nicht, worauf ich unheimlich heiß bin! ;)

:shock: Benno, Benno ! :shock: Jetzt bin ich irritiert, gerade du scheinst mich nicht verstanden zuhaben, was ich meinte. :shock:
*malschnelldemBennoeinenheissenTippgebenmuss*

Flüssige (Heisse :fragezeichen: ? ) Schokolade auf einer Brust, die Kirsche ist natürlich die Brustwarze :mauer: :mauer: ;) ;) ;)

Zurück
Oben