Sexpartys unter Usern

ich hoff mal stark fotos machen! und ich hoffe sehr wohl auch mit ordentlichen fliesen im hintergrund!:mrgreen:

ob er den test besteht?
ob er die reale prüfung übersteht?
ob er nicht den schwanz einzieht?

tja, das sind fragen über fragen und ich hoffe sehr das diese bald beantwortet werden!:D

lg, jerry

das hoffe ich auch jerry.
wäre doch schade,denn er ist mir ja so symphatisch;) würde ihn gerne mal genauer unter die lupe nehmen:oops:

Und wie! :daumen:

Hoffe, der Quickie ist nicht wohin gefahren! :roll: Dass aber ausgerechnet heute die Schwiegermutter dort zu Besuch kommen muss! Kann die ihre unvorhergesehenen Besuche nicht wann anders oder bei ´ner anderen ihrer Töchter veranstalten! :mauer:

Sexparty dort fällt ja wohl aus! Oder wo sollen wir nu so schnell Ersatz her bekommen?

:mauer:

Sexparty dort fällt ja wohl aus! Oder wo sollen wir nu so schnell Ersatz her bekommen?

:mauer:

Schaut so aus, bissl Zeit bleibt ja noch, auch wenns jetzt mit der heissen Schoki nix mehr wird .... bin eh schon am herumtelefonieren wegen Ersatz-Ort .... weitere Details falls ich was finde folgen per PN an alle Teilnehmer.

Schaut so aus, bissl Zeit bleibt ja noch, auch wenns jetzt mit der heissen Schoki nix mehr wird .... bin eh schon am herumtelefonieren wegen Ersatz-Ort .... weitere Details falls ich was finde folgen per PN an alle Teilnehmer.

passt, is geritzt!

Äh, wenn's gewünscht wird könnte euer Prellbock ein wenig "Herrenmilch" zum Happening mitbringen. :mrgreen:

Gut, sorry Leutz, hab auf die schnelle für heute keine Ersatz-Location gefunden .....

wünsch Euch trotzdem viel Spass, tuts nichts, was ich nicht auch tun würde!

Bis zum nächsten Mal ... Infos gibts wieder per PN!!

worum wir alle hier wohl unterwürfig gebeten haben wollen oh du unsere Luxi :p

Zurück
Oben