Sexpartys unter Usern

unterwürfig .... wie ich dieses Wort aus der Tastatur eines Mannes liebe ... :mrgreen:
Ich liebe es auch! Allerdings eher von Frauen, wie ich mich gerade im Thread von WienerMädl geoutet haben dürfte.

Luxi, dürfte ich mal so liebevoll wie dort beschrieben zu Dir sein? :twisted:

Na, ihr seis ja a truppe - den ganzen abend mit 4 leuten auf euch gewartet, und keiner war dort. Alle haben lieber in diesem thread 6 seiten seit nachmittag geschrieben.

Hallo, Samstag, war.

Die Trude, die Olga, die Inge, na die waren bös, da könnts euch nächste woche was anhören.

Wenn ich des gwußt hätte, dann hätte ich den Quicky ohne Aufnahmsprüfung mitgenommen.

Na, ihr seis ja a truppe - den ganzen abend mit 4 leuten auf euch gewartet, und keiner war dort. Alle haben lieber in diesem thread 6 seiten seit nachmittag geschrieben.

Hallo, Samstag, war.

Die Trude, die Olga, die Inge, na die waren bös, da könnts euch nächste woche was anhören.

Wenn ich des gwußt hätte, dann hätte ich den Quicky ohne Aufnahmsprüfung mitgenommen.

ach du schande,jetzt hau mich aber,ich habs verpasst:( und wie wars?

Hallo, Samstag, war.

über mich strömt angst wenn ich ans nächste mal denk:confused:
angst die ich bekämpfen muss und aushalten muss!:daumen:

Kann aber keiner was dafür, wenn Du Deine SMS net liest ... jeder der nicht online war, wurde per SMS von mir informiert!!! :mrgreen:

Ich hab ja net amal a handy - sms:mauer:

Mach Dir das mit der Trude, der Teufelstaube aus - die war sauer !

So gschlagen wie heut hat sie noch nie - ich steh vorm computer.

Da Ohoo ihre brustwarzen san a lercherl gegen meinen......

Komplett fertig, dann noch die Olga, pah ......

Wann ich nur den Quicky ghabt hät !

Jo, SMS lesen! ;)
Hallo, Samstag, war.

Die zwei Gsatzln, die die ohne Rotwerden rausbekommen, halte ich aus! :mrgreen: Prügeln mit Federn! Ha!

ach du schande,jetzt hau mich aber,ich habs verpasst:( und wie wars?
Neee :nono: ! Kennst doch die drei Frauen! "Nein, nicht in mein Popscherl", "Nein, blasen mag ich auch nicht!", "weißt, ich mag nicht so zuhauen!", "bitte nicht lecken, des kitzelt so!", . . . :roll:

Da kann ich den HC schon verstehen, dass wir ihm gefehlt haben! :mrgreen:

Der war wahrscheinlich auch noch am falschen Treffpunkt, sonst hätte er ja mitbekommen, dass heute leider Schwiegermutterbesuch war! :roll:

@HC
Kaum kannste nicht auf Deiner Harley sitzen, findest den Weg nimmer! :confused: Darfst es halt über´n Winter, der eh keiner ist, nicht einmotten! ;)

wirst jetzt doch zum kuschelweichen Geniesser? :mrgreen:
Nur bei Dir, Luxi, nur bei Dir! Deine Rundungen, Deine Haut, Deine Augen, Deine Haare, Dein Ausschnitt, Dein Gang, Deine Stimme machen mich derart wuschig, dass ich auch nur mit Fingerln, Lecken und Ficken zufrieden bin! Und mit Zungenschlag! :mrgreen:

Nur bei Dir, Luxi, nur bei Dir! Deine Rundungen, Deine Haut, Deine Augen, Deine Haare, Dein Ausschnitt, Dein Gang, Deine Stimme machen mich derart wuschig, dass ich auch nur mit Fingerln, Lecken und Ficken zufrieden bin! Und mit Zungenschlag! :mrgreen:

Boah, wieviel BC hast braucht, dasst das so tippen hast können????

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Boah, wieviel BC hast braucht, dasst das so tippen hast können????

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ja, da Benno, brat den ganzen Abend schon bei Dir an, aber die Olga hat so auf ihm gewartet. Dauernd, sogar während dem......, hats immer vom Benno sein Bart geredet... und wie geil er beim französisch ist und lauter solche sachen.

Ich bin schon fast zum "kleinen wixer" worden, aber zum glück ist die trude als "einsteiger" daherkommen.

Neee :nono: ! Kennst doch die drei Frauen! "Nein, nicht in mein Popscherl", "Nein, blasen mag ich auch nicht!", "weißt, ich mag nicht so zuhauen!", "bitte nicht lecken, des kitzelt so!", . . . :roll:

Da kann ich den HC schon verstehen, dass wir ihm gefehlt haben! :mrgreen:

:

och das waren die drei?
oje armer hc,hättest mich ja anrufen können:trost:

Habe ich eh, aber du warst ja wieder mit deine fotos und dem jerry beschäftigt - keiner hat mich schreien ghört !

aber du hast doch meine telefonnummer:mrgreen: dann hätt ich es sicher gehört,jetzt machst mich verantwortlich weil ich mit m jerry geflirtet habe:confused: und fotos?hast ja auch was davon:mrgreen:

Zurück
Oben