sexspielsachen unter 18???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Gast

(Gelöschter Account)
hattet ihr auch schon spielsachen zuhause bevor ihr 18 geworden seit ??

wie habt ihr sie da bessorgt?
und welche hattet ihr?

Lg xxx

Das tätest gern wissen, gell, kleiner Lümmel.

Frag Deinen Papa oder Deine Mama, ob sie Dir eine Partner-Kreditkarte ausstellen und damit shoppst Du dann im Internet. It's as easy as it is!

F.

Frizzante hat mir die Buchstaben von der Tastatur genommen .....

wieviele Wochen noch? 5? :D

Ich hoffe doch das du schon 18 bist denn sonst sag ich dir schon mal hat mich sehr gefreut was von dir gelesen zu haben und komm wieder wennst 18 bist.

Ich hoffe doch das du schon 18 bist denn sonst sag ich dir schon mal hat mich sehr gefreut was von dir gelesen zu haben und komm wieder wennst 18 bist.
So eine doofe Frage stellt aber keiner, der 18 oder drüber ist, denn da stellt sich die Frage erst gar nicht.

F.

hattet ihr auch schon spielsachen zuhause bevor ihr 18 geworden seit ??
wie habt ihr sie da bessorgt?
und welche hattet ihr?
Ja sicher.
Lego,Matchboxautos, etc.....
Kauft man, glaube ich im Spielwarengeschäft.

So eine doofe Frage stellt aber keiner, der 18 oder drüber ist, denn da stellt sich die Frage erst gar nicht.

F.
Fragen sind nie doof.
es sind die Antworten die doof sein könnten.

Ja sicher.
Lego,Matchboxautos, etc.....
Kauft man, glaube ich im Spielwarengeschäft.
Haaaalt! - Ich sitz da ja erste Reihe fußfrei und weiß daher, daß momentan Nintendo DS angesagt ist inkl Labrador & Friends per Infrarot-Schnittstelle austausch- und einloggbar (bis zu 16 Spieler in einem Spiel).

Und Sony Playstation 3!

F.

Haaaalt! - Ich sitz da ja erste Reihe fußfrei und weiß daher, daß momentan Nintendo DS angesagt ist inkl Labrador & Friends per Infrarot-Schnittstelle austausch- und einloggbar (bis zu 16 Spieler in einem Spiel).

Und Sony Playstation 3!
Ich dachte das wäre die Xbox 360. :shock:

Fragen sind nie doof.
es sind die Antworten die doof sein könnten.
Diese Frage ist sehr wohl sehr doof, weil sie in einem Forum, in dem man nur 18 und darüber sein darf, gestellt für die exakt gegenteilige Zielgruppe ... tja

Im Übrigen find ich das Alterlimit 18 wirklich doof ... also das könnte man schon auf 16 mal senken. Deswegen gibt's auch kein Sodom und Gomorrha .. und wenn schon! ;-)

F.

Diese Frage ist sehr wohl sehr doof, weil sie in einem Forum, in dem man nur 18 und darüber sein darf, gestellt für die exakt gegenteilige Zielgruppe ... tja

Im Übrigen find ich das Alterlimit 18 wirklich doof ... also das könnte man schon auf 16 mal senken. Deswegen gibt's auch kein Sodom und Gomorrha .. und wenn schon! ;-)

F.
Ja sicher aber es hat schon welche gegeben die nicht 18 waren und sich trotzdem registriert haben und soweit ich weiß kann man im Mistkübelforum ja nachsehen.
Und so langsam hab ich das Gefühl der Threadersteller will uns irgendwie verarschen bis jetzt is er nur online und hat keiner der Fragen überhaupt beantwortet.
Playstation 3 ist definitiv neuer.
Na super dann kann Ich wieder was umtauschen gehen hoffentlich hab ich noch irgendwo die Rechnung herumliegen.

Ja sicher aber es hat schon welche gegeben die nicht 18 waren und sich trotzdem registriert haben

es gibt aber auch welche die schon über 18 sind und sich trotzdem noch so kindersendungen ansehen wie z.B. "die simpsons" :mrgreen:

Ja sicher aber es hat schon welche gegeben die nicht 18 waren und sich trotzdem registriert haben. (...) Und so langsam hab ich das Gefühl der Threadersteller will uns irgendwie verarschen bis jetzt is er nur online und hat keiner der Fragen überhaupt beantwortet.

...und dazu hat er sich schon am 28. mai registriert um bis heute über seine verarsche zu brüten? auch a theorie :roll:

wiewohl zugegebenermassen der thread nicht unbedingt zum ernsthaften posten anregt.

also: i hab damals nur mei rechte hand gehabt.

und aus.

...und dazu hat er sich schon am 28. mai registriert um bis heute über seine verarsche zu brüten? auch a theorie :roll:

wiewohl zugegebenermassen der thread nicht unbedingt zum ernsthaften posten anregt.

also: i hab damals nur mei rechte hand gehabt.

und aus.
Jo Mai und da war ja noch Schule gewesen und jetzt hamma morgen schon August und vielleicht hat er heute sturmfreie Bude also ungestörter Zugang zum Rechner.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben