sexspielsachen unter 18???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Übrigen find ich das Alterlimit 18 wirklich doof ... also das könnte man schon auf 16 mal senken. .

kann man nicht weil die österreichische gesetzgebung dies mmn vorgibt​

es gibt aber auch welche die schon über 18 sind und sich trotzdem noch so kindersendungen ansehen wie z.B. "die simpsons" :mrgreen:
ja wie lang läuft denn Simpsons schon seit 1989 da war ich ja mal gerade 8 Jahre alt gewesen.

Lieber "mann"XXX,

schau, mach Dir nix draus, wenn Du noch keine 18 bist und daher noch kein Sexspielzeug bunkern darfst. Ich find's auch total unfair. Aber es gibt genügend Bastel-Sites im Internet, die Anleitungen zum Selberbasteln liefern ... Melonen als Muschis, über aufblasbare Blasengerlpuppen bis zu schönen bequemen Analdildos.

So, und jetzt noch Zähne putzen und ab in die Heia mit Dir.

Cheers,
Frizzante

kann man nicht weil die österreichische gesetzgebung dies mmn vorgibt​
Dann soll sich die österreichische Gesetzgebung, die wir ja demnächst wieder wählen mal ordentlich am Riemen reissen ...

F.

So, und jetzt noch Zähne putzen und ab in die Heia mit Dir.

Cheers,
Frizzante

frizzi gibt es eigentlich beweise das du schon 18 bist? :mrgreen:

* schnöduckundwegbin *

NAU :mad: deees hob i gsehng :mrgreen:

nana franzl dei tolle story über venedig is jo ned jugendfrei unter 18 i hob aun wos aundas docht....:mrgreen:

LOL i bin mit ausredn schö schnölla wia da schuhmacher mitn ferrari :mrgreen:

Ich hoffe doch das du schon 18 bist denn sonst sag ich dir schon mal hat mich sehr gefreut was von dir gelesen zu haben und komm wieder wennst 18 bist.

Hab mich auch grad gefragt, wie lange er sich als U18 hält....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben