S
Gast
(Gelöschter Account)
Im Übrigen find ich das Alterlimit 18 wirklich doof ... also das könnte man schon auf 16 mal senken. .
kann man nicht weil die österreichische gesetzgebung dies mmn vorgibt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im Übrigen find ich das Alterlimit 18 wirklich doof ... also das könnte man schon auf 16 mal senken. .
ja wie lang läuft denn Simpsons schon seit 1989 da war ich ja mal gerade 8 Jahre alt gewesen.es gibt aber auch welche die schon über 18 sind und sich trotzdem noch so kindersendungen ansehen wie z.B. "die simpsons"
ja wie lang läuft denn Simpsons schon seit 1989 da war ich ja mal gerade 8 Jahre alt gewesen.
Dann soll sich die österreichische Gesetzgebung, die wir ja demnächst wieder wählen mal ordentlich am Riemen reissen ...
kann man nicht weil die österreichische gesetzgebung dies mmn vorgibt
da war ich 24 und jetzt bin i 25 5 Jahre noch bis zu meinen 30eraber bei deiner registrierung hier warst nimmer 8 oder?
So, und jetzt noch Zähne putzen und ab in die Heia mit Dir.
Cheers,
Frizzante
Vergiss aber nicht die Gute-Nacht-Geschichte.So, und jetzt noch Zähne putzen und ab in die Heia mit Dir.
So, und jetzt noch Zähne putzen und ab in die Heia mit Dir.
sollen wir grausam sein? ja? na gut!
zerschd no lulu sunst kummt er wieder ausse
und nein s,licht wird abdreht
Vergiss aber nicht die Gute-Nacht-Geschichte.
Aber nicht die von Rio, weil die ist erst ab 18.
Und die Batterien aus der Kindertaschenlampe rausnehmen.sollen wir grausam sein? ja? na gut!
ZUDECKEN UND HÄNDE ÜBER DIE BETTDECKE!
NAU deees hob i gsehng
ts ts ts ... woran Du alles denxt ....Und die Batterien aus der Kindertaschenlampe rausnehmen.
Ich hoffe doch das du schon 18 bist denn sonst sag ich dir schon mal hat mich sehr gefreut was von dir gelesen zu haben und komm wieder wennst 18 bist.