Sexspielzeug - wozu?

Mitglied #559823

Aktives Mitglied
Männlich Deutschland, Bayern
Reaktionen
1.753
Checks
1
Ich würde gerne wissen, welchen Stellenwert bei euch Diverses Sexspielzeug hat.

Ich sehe es definitiv nicht als Ersatz. In einsamen Stunden, ist es mit Cockring, Eichelring, Satisfyer Men oder sogar mit einem Duschkopf ganz nett - aber auch verzichtbar.
Zu zweit nehmen wir eigentlich immer was mit ins Spiel. Ob Womanizer, Vibrator oder Dildo - es ist nicht wegzudenken, wenn was in Reichweite ist. Natürlich geht's auch ohne 😉
Bei uns geht es nicht um besser, sondern einfach um Abwechslung. Es ist auch ganz nett, wenn der Orgasmus einfach mal bisschen anders ist.
Für mich ist es auch immer ein Genuß, die Frau mit Toys zu verwöhnen, weil ich da in gewisser Weise "nüchtern" bin und gleichzeitig sie voll und ganz wahrnehmen kann.

KI könnte ich mir allerdings nie vorstellen. Die Kontrolle darf gerne Sie mal übernehmen, aber nie ein Gerät oder Software.

Wie sieht's bei euch aus? Sicher gibt's den einen oder anderen, der Spielzeug generell als überflüssig, wenn nicht sogar als schmutzig oder pervers empfindet. Oder habt ihr auch ein Toy wo ihr sagen würdet, in einem gewissen Augenblick macht es die Sache gerade in dem Moment einfach besser als ein Sex Partner?

Muss eurer Spielzeug so realistisch wie möglich aussehen? Es gibt Dildos ist Übergröße und auch die Mehrheit der "Puppen" sieht aus, wie eine 1000x operierte Frau, obwohl vielen angeblich Größe in der Realität keine Rolle spielt.

Bei uns ist eigentlich immer irgendein Toy mit am Start. Ganz einfach weil's Spaß macht zu variieren bzw. weil man halt irgendwann auch einfach weiß was zuverlässig funktioniert 😂

Ich mag Spielzeug welches auch nach Spielzeug aussieht - also keine Dildos in Hautfarbe die aussehen wie ein Penis 🤷🏼‍♀️

Meine Freundin hat 2 Lieblingsspielzeuge.
Eins ist so groß wie ein Finger, aus sehr weichem Silikon, wird mit 2 Schlaufen an einem Finger befestigt(oder auch nicht), und hat einen sehr feinen Vibrator eingebaut. Extra leise, auch für unterwegs geeignet☺️. Damit hat sie uns schon in mancher Kuschelstunde sehr schöne Höhepunkte besorgt.

Das andere schaut aus wie eine dicke Nadel, so ca 5mm Durchmesser, mit einer breiten runden Spitze. Wird wie ein Cockring getragen, die "Nadel" oben am Schwanz. Ebenso mit einem feinem Vibrator. Darauf rutscht sie gerne, ohne eindringen, mit ihrem Kitzler vor und zurück, quasi Selbstbefriedigung durch meine Hilfe.
Kann aber auch, z.B. in Löffelstellung gleichzeitig anal eingeführt werden(meine Lieblingsstellung mit dem Teil).
Und eine kleinen Metall Analplug hat sie noch. Den trägt sie oft wenn sie, beruflich, unterwegs ist. Sie liebt dieses Gefühl= ihre Worte.

Ich finde Sextoys sind immer eine Erweiterung und nie Ersatz.
In der Partnerschaft haben wir regelmäßig verschiedene Toys benutzt, für Abwechslung und Spaß.

Genauso ist es zur Zeit als Single. Ich besitze eine ganze Menge an Toys( Fleshlights, Masturbatoren, diverse Plugs usw.)
Es ist aber trotzdem kein Ersatz für eine Partnerin oder Partner, sondern eine in dem Fall eine Erweiterung der Möglichkeiten bei der Selbstbefriedigung 😉

Zurück
Oben