Sexspielzeug

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr lieben!

Möchte heuer unter dem Weihnachtsbaum ein Spielzeug legen. Nur als dazu Geschenk versteht sich!

Was würdet ihr da empfehlen?

Sind für vieles offen außer SM oder sowas! Eher geerdet aber trotzdem beide versaut!

Jetzt seit ihr dran!

Hallo ihr lieben!

Möchte heuer unter dem Weihnachtsbaum ein Spielzeug legen. Nur als dazu Geschenk versteht sich!

Sind für vieles offen außer SM oder sowas! Eher geerdet aber trotzdem beide versaut!

Jetzt seit ihr dran!

Naja kommt ganz auf euer sexualleben an
habt ihr schon spielzeug?
solls auschliesslich für sie sein?

Ich machs immer so, das ich mit der Partnerin im SexShop gehe und sie nach einiger Zeit (wenn sie sich zu genüge umgeschaut hat) sie einfach frage was sie mal probieren will;)
ich hab mich halt noch nicht gewagt beim Sextoy einen griff ins blaue zu machen:lalala:

Haben bis jetzt noch nichts! Da sie mit mir sehr zufrieden ist. Dennoch würde ich es gerne mal versuchen was auszuprobieren!

Haben schon gesprochen über einen Analplug für Sie für Analsex Vorbereitung. Sie war nicht skeptisch dem gegenüber!

Haben bis jetzt noch nichts! Da sie mit mir sehr zufrieden ist. Dennoch würde ich es gerne mal versuchen was auszuprobieren!

Haben schon gesprochen über einen Analplug für Sie für Analsex Vorbereitung. Sie war nicht skeptisch dem gegenüber!
vola :D brauchts nur noch Farbe und grüße aussuchen :rolleyes:

vola :D brauchts nur noch Farbe und grüße aussuchen :rolleyes:
Beste Grüße, oder liebe Grüße?:D

Ot: nun, gerade bei Analplugs solltet ihr klein anfangen- sonst kanns recht schnell unangenehm werden. Hab ich richtig verstanden, dass ihr bis dato noch keinen Analsex hattet?
Wenn das der Fall ist, würd ich bei Interesse ihrerseits daran, erstmal oral zu stimulieren versuchen. :)
Wie wärs denn mit einem Vibro-Ei?
Schon mal daran gedacht?

Haben so alle 2 Wochen Analsex.
Stimulation gefällt ihr total! Wenn dann aber der große Lümmel kommt ist es noch nicht geil für Sie. Was Training bedeutet!

Ich machs immer so, das ich mit der Partnerin im SexShop gehe und sie nach einiger Zeit (wenn sie sich zu genüge umgeschaut hat) sie einfach frage was sie mal probieren will;)
ich hab mich halt noch nicht gewagt beim Sextoy einen griff ins blaue zu machen:lalala:

schauts es euch gemeinsam an:zweisam:kann ein schöner bummel werden, geht ja um Ihren Anus:roll:... oder warte auf weiteres Feedback von den Usern hier

Stimulation gefällt ihr total! Wenn dann aber der große Lümmel kommt ist es noch nicht geil für Sie. Was Training bedeutet!
Nicht unbedingt! ;) das heißt eigentlich nur, dass sie verkrampft und dem wirkst du eher weniger mit einem Plug entgegen.
Da geht's um Entspannung und Einfühlungsvermögen! Hast du mit den Fingern schon vorgedehnt?
Und wie könnt ihr alle 2 Wochen Analsex haben, wenn sie es nicht geil findet....:verwirrt:

Ja klar wird vorgedehnt!
Wer hat gesagt, dass sie es nicht geil findet? Da es Zeit braucht geht es halt nicht öfters!

Ok, mit noch nicht geil soll heißen, dass sie es möchte aber halt noch nicht perfekt ist!

Ja klar wird vorgedehnt!
Wer hat gesagt, dass sie es nicht geil findet? Da es Zeit braucht geht es halt nicht öfters!
Du hast geschrieben
Kanns sein, dass sie das dir zuliebe macht?

Nochmal- mit "Training " wird das eher ein Krampf werden....lasst euch Zeit- und wenns nicht geht, lasst es! ;)

Ich wollte nur Erfahrungen von Spielzeugen haben eig.
oh :(
ich dachte du willst der deinigen was schönes, lustiges, zum spielen und schokolade kaufen:lalala:
ich finde viele Spielzeuge für mich als Mann ziemlich cool, geil etc aber hab auch mitbekommen das die Frau gern mitentscheidet was in ihren Körper reingeschoben wird, deswegen hab ich nicht aus meinen Erfahrungen berichtet sondern dir einen Tipp gegeben wie du beim Present nicht falsch liegen kannst, und wenn dein Fräulein weiss was auf sie zukommt wird sie vielleicht die 10 Tage bis Weihnachten nicht mehr warten wollen:verwirrt:

Beim Anal Plug gibt es - wie Philo schon recht umfangreich zeigt - riesige Unterschiede...

Wäre noch zu klären, soll es ein Plug als Spielzeug sein oder ein Plug zum dauerhaften Tragen... Fürs dauerhafte Tragen kann ich die kleineren Metall Plugs recht empfehlen, vielleicht darauf achten, dass sie auch nicht zu schwer sind, wenn Deine Frau noch Anfängerin diesbezüglich ist...

Ein nettes Spielzeug - auch beim Ausgehen - ist ein Vibro Ei mit Funkfernbedienung, vor allem wenn ich nicht weiß wann es los geht, weil Mr. Salt die "Macht" in seiner Obhut hat...

Mrs. Pepper

Beim Anal Plug gibt es - wie Philo schon recht umfangreich zeigt - riesige Unterschiede...

Wäre noch zu klären, soll es ein Plug als Spielzeug sein oder ein Plug zum dauerhaften Tragen... Fürs dauerhafte Tragen kann ich die kleineren Metall Plugs recht empfehlen, vielleicht darauf achten, dass sie auch nicht zu schwer sind, wenn Deine Frau noch Anfängerin diesbezüglich ist...

Ein nettes Spielzeug - auch beim Ausgehen - ist ein Vibro Ei mit Funkfernbedienung, vor allem wenn ich nicht weiß wann es los geht, weil Mr. Salt die "Macht" in seiner Obhut hat...

Mrs. Pepper

Ja, das hat etwas...:)

Zurück
Oben