Sexspielzeug

Da kannst auch gleich einen Proktologen mitempfehlen, der die Folgeschäden, wie Fissuren und Inkontinenz, dann behandelt. :D

:kopfklatsch: :nix-ahn:

wennst beim kleinsten aus dem set schon folgeschäden wie fissuren und inkontinenz hast, dann ist dünnpfiff schon eine rektale gesundheitsgefahr. ehrlich, marlene, bloß weil es um anales geht muss man nicht automatisch dazu scheisse labern. bei einem 2,5 cm plug passiert diesbezüglich genau gar nichts!

:kopfklatsch: :nix-ahn:

wennst beim kleinsten aus dem set schon folgeschäden wie fissuren und inkontinenz hast, dann ist dünnpfiff schon eine rektale gesundheitsgefahr. ehrlich, marlene, bloß weil es um anales geht muss man nicht automatisch dazu scheisse labern. bei einem 2,5 cm plug passiert diesbezüglich genau gar nichts!

Ich will dir da gar nicht deine Fachkompetenz in Schen Analspielchen absprechen, aber wenn ich die abgebildeten Keulen sehe, fällt mir halt sofort der Proktologe ein. :shock:

Außerdem ist Weihnachten. Was hat das mit Analverkehr zu tun ?

wenn ich die abgebildeten Keulen sehe, fällt mir halt sofort der Proktologe ein. :shock:

der dickste plug im ersten set ist eher schon heavy, der größte im zweiten normalerweise kein wirkliches problem. die beiden sets und den vibro-plug hab ich daheim. und auch bei den letzten beiden hab ich auf die dimensionen geachtet.

Außerdem ist Weihnachten. Was hat das mit Analverkehr zu tun ?

außerdem ist hier thread-thema sexspielzeug. was hat das mit deiner frage zu tun?

Die Stuhlinkontinenz kann maximal durch unbehandelte Fissuren, die zu Fisteln führen können, hervorgerufen werden...
Tatsächlich ist es aber so, dass die wahre Ursache von Analfisteln bis heute ungeklärt ist.

Das Tragen eines Plugs IN DER RICHTIGEN GRÖSSE aber auch AV bewirkt - ganz im Gegenteil wie viele glauben - ein Training des Schließmuskels.
Voraussetzung ist natürlich, dass in keinster Weise Gewalt angewandt wird, weder beim Setzen des Plugs, noch beim AV.
Ist der After entspannt, ist das Risiko einer Verletzung/Fissur und somit auch einer etwaigen späteren Stuhlinkontinenz in etwa so gering wie bei Sonnenschein von einem Blitz getroffen zu werden.

Mr. Salt

Hallo ihr lieben!

Möchte heuer unter dem Weihnachtsbaum ein Spielzeug legen. Nur als dazu Geschenk versteht sich!

Was würdet ihr da empfehlen?

Sind für vieles offen außer SM oder sowas! Eher geerdet aber trotzdem beide versaut!

Jetzt seit ihr dran!
Hi,
Seien wir doch ehrlich, das beste Spielzeug für sie bist doch du selbst. Gibt doch nichts besseres als was aus Fleisch und Blut.
Wenn du dir trotzdem ein zusätzliches Spielzeug kaufen möchtest, geh mit ihr in ein Erotikshop und sucht gemeinsam was aus. Das Suchen selbst kann schon sehr erregend sein, Vorfreude auf das was kommt.
Vielleicht möchte Sie ganz was anderes als du glaubst.
LG Canopus

Zurück
Oben