- Reaktionen
- 22.963
dann würde ich euch entweder plug-sets empfehlen.
Da kannst auch gleich einen Proktologen mitempfehlen, der die Folgeschäden, wie Fissuren und Inkontinenz, dann behandelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dann würde ich euch entweder plug-sets empfehlen.
Da kannst auch gleich einen Proktologen mitempfehlen, der die Folgeschäden, wie Fissuren und Inkontinenz, dann behandelt.
wennst beim kleinsten aus dem set schon folgeschäden wie fissuren und inkontinenz hast, dann ist dünnpfiff schon eine rektale gesundheitsgefahr. ehrlich, marlene, bloß weil es um anales geht muss man nicht automatisch dazu scheisse labern. bei einem 2,5 cm plug passiert diesbezüglich genau gar nichts!
wenn ich die abgebildeten Keulen sehe, fällt mir halt sofort der Proktologe ein.
Außerdem ist Weihnachten. Was hat das mit Analverkehr zu tun ?
so gering wie bei Sonnenschein von einem Blitz getroffen zu werden.
Hi,Hallo ihr lieben!
Möchte heuer unter dem Weihnachtsbaum ein Spielzeug legen. Nur als dazu Geschenk versteht sich!
Was würdet ihr da empfehlen?
Sind für vieles offen außer SM oder sowas! Eher geerdet aber trotzdem beide versaut!
Jetzt seit ihr dran!
Ich will dir da gar nicht deine Fachkompetenz in Schen Analspielchen absprechen, aber wenn ich die abgebildeten Keulen sehe, fällt mir halt sofort der Proktologe ein.
Außerdem ist Weihnachten. Was hat das mit Analverkehr zu tun ?
wegen den vielen Kerzen? gelten die auch als SpielzeugWeihnachten ist doch so (be) sinnlich....
wegen den vielen Kerzen? gelten die auch als Spielzeug
Vielleicht möchte Sie ganz was anderes als du glaubst
Wennst mal die Stellung wechelst bleibt Dir diese Arbeit erspartz.b. die schlafzimmerdecke endlich neu ausgemalt haben!
Wennst mal die Stellung wechelst bleibt Dir diese Arbeit erspart
Vielseitig verwendbar. ..
Meine Frau in Missionarsstellung mit verbundenen Augen, sie meinte ich soll die kaputten Glühbirnen wechseln. Egal wie man es anstellt kommt immer Arbeit für uns Männer raus.hab ich. zu doggy. dann wars die schlafzimmerWAND !!!
Meine Frau in Missionarsstellung mit verbundenen Augen, sie meinte ich soll die kaputten Glühbirnen wechseln. Egal wie man es anstellt kommt immer Arbeit für uns Männer raus.
LG M.
Dann ist Gangbang quasi Arbeitsteilung, der Aspekt gefällt mir jetzt schon besser. Die anderen renovieren die Wohnung und ich trinke in der Zeit gemütlich ein Bier.darum:
Mein Mann will mir beim Fick mit einem anderen Typen zuschauen, warum?
die antwort: dann hat nämlich der andere den scherbn auf!
Dann ist Gangbang quasi Arbeitsteilung, der Aspekt gefällt mir jetzt schon besser. Die anderen renovieren die Wohnung und ich trinke in der Zeit gemütlich ein Bier.
LG M.
Mein Auto gehört wieder gewaschen, wer will meine Frau im Auto vernaschen gggggg Bitte PN
LG M.