Sexspielzeug?

also für mich stellt sich mal die frage für wen solle das spielzeug sein ?
für dich ?
oder Mann ?

wenn du für dich meinst dann gibt es wirklich sehr schöne vibratoren oder zb. schmetterling..........

ich bevorzuge jedoch immer noch das weibliche geschlecht obwohl ich es nicht als sexspielzeug titulieren würde.

Liebe Grüsse
Franc :)

bondi... find ich lieb.

Ich wollte nur Sarah87 ein wenig auf den Geschmack bringen.

Nur, @peach, seit wann ist Bondage-Zubehör ein Spielzeug?;)
Ist das nicht der Ernst des Lebens ??? :mrgreen:

Hi!

Also ich find die Liebeskugeln super, und auch versch. Vibratoren, eher die aus Geele und nicht die aus Plastik.

Ahja und natürlich diese chinesischen Lustfinger, die habe ich mir letztens gekauft! :daumen:

Lg,
Liebesspiel

Kann aus Erfahrung sagen, bzw. schreiben:

Dame: Vibratoren in Unterschiedlichster Ausführung, Jede Frau reagiert auf jeden anders,...

Vaginalkugeln bzw. Liebeskugeln,

Bei Analen Interesse, Analvibratoren, und Pumpen, je nach Vorliebe

Klammern und Gewichter

Herr:

Hodenmanschette und Schwanzmanschette,

Bei bedarf, Gewichter an den Manschetten anbringen.

Klammern

Anale Stimulanz wie eigene Analpflugs und Vibratoren, je nach Vorliebe. :)

Ich finde die Liebeskugeln toll :)
Meine beste Freundin und ich, haben sie uns gegenseitig "plaziert" und sind dann zusammen in den Ausgang gegange......geiles Gefühl :)
und natürlich den Vibrator . Ich liebe es, wenn mein Partner mir es mit dem Vibi besorgt !
Meinen ersten Orgasmus hatte ich übrigens , als ich mir es selber mit dem Vibrator machte.Erst seit ich das erlebte, habe ich au mit Schwänzen einen Orgasmus .

@greenbird

Eine kleine Frage an Dich ist dein Org. mit den Hilfsmitteln oder mit einem Schwanz intensiever??? Würd mich halt mal interesieren.

Alles was die Natur so hergibt kann auch sehr reizvoll sein.
Z.B. Maiskolben die richtige Größe aussuchen und Kondom drüber sonst ist die Gefahr einer Verletzung gegeben weil es trotzdem hart ist.
Feldgurken, Karotten,Zucchini usw........
Der positive Effekt dabei ist gut waschen und anschließend zur Gemüsesuppe verarbeiten.
Hoffe geholfen zu haben.
Liebe Grüße Das Paar

kommt ganz auf die vorlieben an ;)

ich kann die vibratoren, dildos usw. von fun factory sehr empfehlen, ich hab den dinky digger davon, so süß und ist traumhaft :p

weiters habn wir eine sammlung an peitschen, gerten, aber das ist eben nicht für jeden was *gg*

analkugeln, analplugs usw. ;)

Zurück
Oben