Sexspielzeug?

Ahja und natürlich diese chinesischen Lustfinger, die habe ich mir letztens gekauft! :daumen:

Hallo,

ich nutze auch den Vibi und die Analkette, ist einfach geil. Trotzdem auch wenn so ein Orgasmus oft (nicht immer) intensiver ist, würde ich das nicht als Ersatz für meinen Partner nehmen. Ein "richtiger" Penis ist halt das Beste.

Was sind denn chinesische Lustfinger? Sagt mir nix. Hast du vielleicht einen Link dazu? Danke!

hab ja von vielen gelesen dass sie kugeln geil finden, alsi ich hab welche von meinem fraund bekommen und kann damit gar nichts anfangen, ich kann mir die dinger reinsteckenund wie wild rumhüpfen und sonstige sachen machen, aber da spür ich gar nix. gibts da irgendwelche tricks???`*gg*
besser is da schon mein vibirierendes "ei". das ist so ein kleines ding, das aussieht wie ein ei und vibriert. spielchen zu 2 sind damit ein wahnsinn!
aber der orgasmus ist trotzdem schöner wenn ich durch einen schwanz befriedigt werde ist einfach viel intensiver!!
:poppen: :poppen:
mfg

Hi!
Was haltet ihr von Sexspielzeug?
Was für Sexspielzeug könnt ihr besonders empfehlen?
Danke
Bussi Sarah

Also ich kann dir aus den reaktionen meiner freundin den Big Jelly Dildo empfehlen, ansonsten sind auch die Vibratoren von Fun Factory ganz witzig.

Natürlich kannst du auch alles verwenden was so im Haushalt rumschwirrt und deine Phantasie anregt.

Und um anzubringen, dassd auf Lego stehst musstest drei Threads ausgraben? :roll:

San scho wieder Ferien oder was? :mauer:

Ich benutze Sextoys regelmäßig. Toll finde ich die Magic Wand für außen und innen (darf man hier überhaupt Werbung machen). Dann verwende ich oft Holzdildos, da die lackierte Oberfläche so schön glatt ist und gut rutscht (siehe diverse Sexshops)

Also Liebeskugeln sind sehr zu empfehlen ..ebenso wie Dildos ...

Im allgemeinen würd ich jetzt aber sagen .. Erlaubt ist was gefällt....dazu am besten zu zweit in den Sexshop gehen...a bisserl schaun..und am besten was mitnehmen und zuhause ausprobieren..

Und wenn mans selber ausprobiert hat weiß man am besten was einem gefällt

lg ClAn

Ja das zweisame bummeln im sex shop hat was. Auch erst vor n paar wochen mit der freundin drin gewesen.

Hab liebeskugeln und n paar vibsis und sonstiges mitgenommen. Kugeln sind echt sehr zu empfehlen. Immerhin ham im endeffekt ja beide was davon (muskelstimulation und so).

Seine frau mit nem dildo zu befriedigen hat auch was. Man kann sie währenddessen lecken und hat immer noch ne hand frei für alles andere was einem so gefällt.

Is vor allem sehr aufreizend weil einem das eine ganz andere perspektive eröffnet. Immerhin hat man ja sonst nie die chance der geliebten nen prügel reinzustecken und aus nächster nähe zu zu sehen und zu lecken wenn sie kommt. Sowas reizt so einige.

Aber vorsicht bei irgend ner billigware. Bringt nex immer das was man sich davon erhofft. Aber einfach mal die dame an der kassa fragen die gibt ja hilfreiche tips. Und genügend gleitgel und desinfektionsspray ned vergessen. Wir wolln ja nicht dass dir irgendwelche bakterien oder sonstiges an die muschi kommen ;)

für anfänger würde ich einen vibrator empfehlen. am besten eine etwas gewellte form. so kann man ihn als dildo und auch als klitoris stimulator effektvoll verwenden. als material ist silikon vermutlich am besten. ist etwas teuer aber besser als billig zeugs aus hartem plastik und jelly hat gesundheitlich nen schlechten ruf. mit der grösse anfangs besser nicht übertreiben.

liebeskugeln sind nicht als orgasmusbringer geeignet. sie verleigen einem einfach ne konstante lust während dem sie getragen werden... und frau kann sie überallhin tragen... ausser vielleicht besser nicht während nem artzttermin :shock:

Ich empfehle dir vibriende Dinge.. für beide.
ZB dieses Ei, das kann man beiden in den Hintern schieben und loslegen.. oder so Gummipenisringe mit kleinen Vibratoren vorne dran..
Oder simple Vibratoren *lacht*

Ganz wichtig: beim Ei würde ich immer ein Kondom dazuverwenden, weil man das Ei dann wieder leicht entfernen kann. Am Kabel zu ziehen ist nie eine gute Idee, und in den Popo kann man nicht immer so leicht reingreifen wie in eine Vagina. Außerdem empfinde ich es als "hygienischer".

:)

Wir haben meistens Vibratoren wollen aber auch noch amndere sachen ausprobieren....

Mfg

Wir nehmen gerne eine Vibrationsei, giebt es auch als Erdbeere ! Meine Frau fährt voll darauf ab.

Zurück
Oben