Sexspielzeug

Ich hab einmal eine Seite im web gesehen, da gabs Testberichte über
solche "Wixverstärker". Die Fleshlight Produkte waren dort Hochgepriesen.

Und dort war noch ein Brüller: Eine Einweg- oder Wegwerfmuschi. Wie ein Gefrierbeutel hat das ausgesehen. Wassser einfüllen - heiss oder kalt -
poppen und ab in den Mist damit....
Glaube es war eine dänische Firma.

Habe aber weder Fleshlights noch die Einwegmuschis in einem Sexshop gesehen.

Trotzdem - keines der Dinger würde in einer Runde lässig wirken wenn man davon erzählt.

opp

https://www.misssoftie.de

hier gibt es diese "einwegmuschis" echt der brüller schlecht hin vorallem folgender satz:

"FRISCHES, BILLIGES UND HYGIENISCHES Einweg-Liebesspielzeug das besser ist als jede Gummipuppe, Oralverkehr und Lovedoll."

also möchte wissen welchen "oralverkehr" diese typen jemals genossen haben.

FRISCHES, BILLIGES UND HYGIENISCHES Einweg-Liebesspielzeug das besser ist als jede Gummipuppe, Oralverkehr und Lovedoll."

WtF?

Sachen gibts....
und diese Fleshlights...also ich weiss nicht, mag sich ja gut anfühlen..ich käm mir trotzdem dähmlich vor mein Ding da rein zu stecken.
Aber ich hab irgendwo mal gesehen, dass sich wer soetwas ähnliches aus einer Pringles-Dose gebastelt hat...nach dem Motto:"Einmal gepoppt,nie mehr gestoppt"..ein kleiner,geiler MacGyver. :cool:

Also Leute, erfindet was geiles für Männer und macht es obendrein gesellschaftsfähig, dann bin ich dabei........ :mrgreen:
So, weitermachen.....
:daumen: :daumen: und ich gleich mit dabei...aber bis dahin dauerts wohl noch ein Weilchen.

Aber ich hab irgendwo mal gesehen, dass sich wer soetwas ähnliches aus einer Pringles-Dose gebastelt hat...nach dem Motto:"Einmal gepoppt,nie mehr gestoppt"..ein kleiner,geiler MacGyver. .....
*lol* :D

männer.... i mag ned glauben dass ihr so fantasielos seids.... :confused:

na okay is für manche vielleicht a fremdwort aber das zauberding heisst.......

staubsauger :mrgreen:

Beipackzettel:
für diverse verletzungen übernimm i keine verantwortung, und jungs bitte fangts ned gleich mit 1000 Volt an ;)

männer.... i mag ned glauben dass ihr so fantasielos seids.... :confused:
na okay is für manche vielleicht a fremdwort aber das zauberding heisst.......
staubsauger :mrgreen:
Beipackzettel:
für diverse verletzungen übernimm i keine verantwortung, und jungs bitte fangts ned gleich mit 1000 Volt an ;)

Also, pickat, das haben wir älteren schon alle ausprobiert, zumindest so lange der Schwanz noch ins Rohr passte. Glaub mir, es ist nicht so toll, dass es es zur Gewohnheit werden könnte. Außerdem machen die lauten Schlürfgeräusche die Nachbarn hellhörig. Verletzungsgefahr gibt es allerdings keine, auch nicht bei 1500 Watt (nicht Volt!). Das ist ein Ammenmärchen, um die Staubsauger vor Überhitzung zu schützen.
LG wini

Verletzungsgefahr gibt es allerdings keine, auch nicht bei 1500 Watt (nicht Volt!). Das ist ein Ammenmärchen, um die Staubsauger vor Überhitzung zu schützen.

na ich weiß net...ich hab das nie ausprobiert...also ich mein - ohne angeben zu wollen - wie soll das da reinpassen?

Hab aber mal Bilder gesehen, von einem der hatte sehr wohl einen Unfall damit...hat den Schlauch am letzen Ende abgeschnitten und dort sein Ding reingetan....tja...das hat nicht gut ausgesehen nachher, überhaupt nicht gut :confused:

ausserdem was soll das bringen..nur dran saugen(und auch noch ziemlich stark) bringt doch überhaupt nix!
pickats..ich hoffe du weißt das..oder bist du fantasielos? ;)

@wini
upsss watt, jep wie kumm i auf volt :fragezeichen: vermutlich wegen der "lauten schlürfgeräusche"
allerdings bezweifel ich dass es keine verletzungsgefahr gibt, also angenommen, du steckst dein ding da rein, schaltest auf 250 WATT der schlürft sich einen weg, dein lümmel wächst und wächst und ..... hmmm :fragezeichen:

@bukowski
zu "bringt doch überhaupt nix".... ich hoffe du weisst auch dass es keine bedienungsanleitung für´s saugen lecken lutschen, blasen, etc gibt, also glaube mir, es gibt auch männer de drauf stehen, nur kräftig einen gesaugt zu bekommen...
ich hoffe dass weisst du ;)... oder leckst du deine frauen alle nach "erlernten" plan :shock:

@bukowski
zu "bringt doch überhaupt nix".... ich hoffe du weisst auch dass es keine bedienungsanleitung für´s saugen lecken lutschen, blasen, etc gibt, also glaube mir, es gibt auch männer de drauf stehen, nur kräftig einen gesaugt zu bekommen...
ich hoffe dass weisst du ... oder leckst du deine frauen alle nach "erlernten" plan

nö sicher nicht(lecken mein ich)...aber im Ernst...ohne Schmäh!
Kann mir das echt nicht vorstellen...einfach nur in dem Mund nehmen und kräftig dran ziehen wie an nem Strohhalm :fragezeichen:
Ich empfinde das sogar als sehr unangenehm :confused:
Hab noch nie gehört, dass würde jemanden gefallen...aber wenn du´s sagst...

was sagt der Rest der werten Mann-Schaft?

allerdings bezweifel ich dass es keine verletzungsgefahr gibt, also angenommen, du steckst dein ding da rein, schaltest auf 250 WATT der schlürft sich einen weg, dein lümmel wächst und wächst und ..... hmmm

Nein, nein, pickat, ich probierte tatsächlich mind. 1300 Watt. Da hat es erst richtig schön gezogen. Aber ab einem gewissen Grad kommt dann zu viel Luft durch alle möglichen Fugen an den Verbindungsstücken (vielleicht hat das von Bukowski erwähnte Propelleropfer deshalb den Schlauch weggelassen). Ich bin auch nie so fest stecken geblieben, dass ich mir Sorgen hätte machen müssen. Natürlich paßt man bei 4 cm Durchmesser nur im schlaffen Zustand hinein, aber dann wird nur in die Länge gezogen, breiter kann er ja nicht werden, und eine echte Erektion habe ich bei solchen Spielchen sowieso nie.

Übrigens: Wieviel Watt vertragen denn deine Brustwarzen? Oder hast du noch nicht experimentiert?

Da fällt mir ein, dass ich einmal eine Schwanzpumpe ausprobierte. Die sog für vielleicht zwei Tage Wasser in die Haut, so dass der Schwanz weich und aufgequollen, wie eine Seegurke, schwer zwischen meinen Beinen baumelte. Ein geiles Gefühl! Zum Ficken aber unbrauchbar.

LG, wini

Da läuft ja einem das Wasser im Munde zusammen, so ein Ding würde ich auch gerne mal ausprobieren.

Hey Leo, wo willst du den pussy-sucker ansetzen - vorn oder hinten? :mrgreen:

Bei einer süssen Maus natürlich an der saftigen Pussy :mrgreen: :daumen:
-------------------------------------------------------------------------------------
@ dr.axel
FRISCHES, BILLIGES UND HYGIENISCHES Einweg-Liebesspielzeug das besser ist als jede Gummipuppe, Oralverkehr und Lovedoll."

Solche Werbung sollten sie mal im TV bringen und natürlich vorführen :mrgreen: :daumen:
-------------------------------------------------------------------------------------[/quote]

Ich hätte da noch 2 Sachen.
1. Ein Mann hat mal seinen nicht zu kleinen Schniedel zwischen die Rippen seiner Heizung gesteckt, durch die Hitze wurde er gröser bis er so richtig hart und dick wurde. Nur das blöde daran war, er konnte ihn dann nicht mehr heraus ziehen und verbrannte ihn dadurch sehr stark. Natürlich hat er um Hilfe geschriehen, so lange bis ihn seine Nachbearn hörten und die, die Polizei holten. Ehrlich gesagt, ich möchte nicht wissen wie peinlich es für ihn gewesen ist.

2. Wer für die Frauen keinen Vibrator zu Hause hat, Nimmt einfach ein Kondom, steckt ein Händy dort hinein, knotet das Kondom ordentlich zu, und fügt es der Frau in die Pussy ein. Dann nimmt er das andere Telefon und ruft an, immer und immer wieder bis sie genug davon hat. Ist das nichts? :mrgreen: Soetwas könnte man doch auch vor einem Einkaufsbummel machen, oder wenn sie in der U-Bahn sitzt. (Er muss nur mal schnell anrufen. Was dann wol die Leute denken :mrgreen: :mrgreen: ) Aber ich weis leider nicht wie lange die Händys das aushalten, sind leider für solche einsätze noch nicht getestet worden. Kommt ja filleicht noch. :mrgreen:

Aber ich weis leider nicht wie lange die Händys das aushalten, sind leider für solche einsätze noch nicht getestet worden

also ich bin ja aus der Telekom-Branche...
und es gibt ja durchaus Outdoor-Handys...staub und v.a. spritzfest... :mrgreen:
es gibt sogar ein neues dass hat ein GPS-Modul im Cover eingebaut..
G-Punkt-Such-Modul?

Das mit der Heizung finde ich wiederum äusserst unglaubhaft :fragezeichen:

Aber wenn wir jetzt schon bei Sexunfällen sind:
Da war doch der der sein Ding in nen Poolausfluß(wie nennt man sowas?) gesteckt hat und da nimmer rausgekommen ist.... Urban MasturbatingMyths..... :mrgreen:

Das mit der Heizung finde ich wiederum äusserst unglaubhaft :fragezeichen:

Aber wenn wir jetzt schon bei Sexunfällen sind:
Da war doch der der sein Ding in nen Poolausfluß(wie nennt man sowas?) gesteckt hat und da nimmer rausgekommen ist.... Urban MasturbatingMyths..... :mrgreen:

Ich glaube da sollte man einen neuen Thred aufmachen, sonst schimpft Kit wieder weil wir vom Thema abkommen.

Ich finde Sexspielzeug beim Sex zu verwenden geil und es bringt auch ein wenig abwechslung. Außerdem ist es für die Frau was schönes.
Meine ex und ich wir hatten immer Spielzeug im Bett und wir waren auch öfters in diversen Geschäften um sich neue Sachen anzusehen und zu kaufen.
Liebeskugeln hatten wir auch die waren jedoch nicht so ihr ding.

Zum Thema Sexspielzeug ...

war heute im Sex World International ... die spinne ja bei den Preisen .. sowas von heillos überteuert. teilweise kosten die Sachen das Dreifache wie im Orionkatalog ...

Und dann hat mich zu allem Überdruss noch so ein kranker alter Typ angequatscht ... pfui ...
Dabei spreche ich sonst keine fremden Frauen an :mrgreen:

Kann mir jemand günstige Sexshops in Wien empfehlen?
War schon im Beate-Uhse Shop dort spinnen die mit den Preisen, dachte mir schau ich ins Sex-World da kannte ich in etwa noch die Preise zu Schillingzeiten aber die haben wirklich Apothekenpreise bekommen.

Aber eines hat mich doch ein wenig gefreut das mittlerweile fast mehr Paare dort waren als Solo-Männer.
Sogar in der SM-Abteilung waren mehrere Frauen mit ihren Partnern unterwegs. Scheinbar trauen sich die Frauen inzwischen doch mehr als früher.

Wo oder was ist das Funfactory??
Kenn da nur eine Diskothek mit diesem Namen

also, die Preise bei Uhse sind vollkommen hinüber. bei sexworld auf der Mariahilfer gibts manche Sachen, die preislich okay sind, andere wiederum...(zB DVDs, Kleidung und so sind vollkommen überteuert). am meisten zahlt sich aus, im Internet Preisvergleiche zu machen.

ansonsten, zum Topic: ich mag Handschellen, Seile, feine Sachen zum Augen verbinden, Kerzen, mit Essbarem und Trinken kann man auch sehr nette Spielchen machen und natürlich: Gwand (Dessous, Schuhe...). mit Plug and Play (Vibratoren und Co) hab ich keine Erfahrung, das wollten meine Partnerinnen bisher nie.

Spielzeug, dass ich nie benützen würde: Taschenmuschis und Gummipuppen! wääääh!

Zurück
Oben