Sexspielzeug

Gut für dich!!;)
Die Frage war aber welche und wie und mit wem du sie benutzt? :cool:

LG Timberwolf
Erwischt...:mrgreen: also, ich habe Kugeln, die sind nur für mich, Dildos und einen Vibsi da lasse ich manchmal auch jemanden mitspielen... und eine variabel einsetzbare Hundeleine:oops::mrgreen:

Erwischt...:mrgreen: also, ich habe Kugeln, die sind nur für mich, Dildos und einen Vibsi da lasse ich manchmal auch jemanden mitspielen... und eine variabel einsetzbare Hundeleine:oops::mrgreen:

Hundeleine??!! :shock::mrgreen:
Wird wohl zu klein sein für einen stattlichen Wolf! :cool::mrgreen:

Also, ich habe `nen netten Analplug (für die Dame) und Handschellen, so richtig echte!!!

Einen Lieblingsdildo, einen kleineren Analdildo, einen Vibrator und einen Ladyfinger und Kugerl natürlich auch. Ahja, und 10 Finger und einen beweglichen Schlecker und ganz viel Gemüse in der GEmüselade und, und, und... :-D

Einen Lieblingsdildo, einen kleineren Analdildo, einen Vibrator und einen Ladyfinger und Kugerl natürlich auch. Ahja, und 10 Finger und einen beweglichen Schlecker und ganz viel Gemüse in der GEmüselade und, und, und... :-D

10 Finger:mrgreen:
Bei den meisten Frauen genügt schon ein Daumen.;)

Also wir haben gleitgel (sehr geil), handschellen, Augenmaske und ein Erotikspiel =)
ein erotikspiel hab ich mal mit meinem damaligen Freund gebaut, eigentlich haben wir in ein Malefitzspiel Aktionskarten eingebaut, das wurde dann zu Malef..k
ui....schöööön, hat uns viel Spaß gemacht:mrgreen:

also ich hab einen analplug und einen analvib. meistens benutz ich beide, zuerst den vib um meinen anus ein wenig vorzudehnen und dann eben den plug. der plug is mir aber fast ein wenig zu gross, nicht dass ich ihn nicht hineinbekäme, aber ich muss eben immer mit dem vib vordehnen. ich werd mir daher mal bei zeiten einen kleiner plug kaufen, den ich mir auch mal so hineinschieben kann. ich steh nämlich drauf, das teil in meinem arsch zu haben, während ich andere dinge erledige, zb arbeiten!

Zurück
Oben