Sexspielzeug

oralB pulsar - vibrierende wegwerf-zahnbürste (dzt. im sonderangebot - 2 stk. zum preis von € 5,irgendwas) ;)

Ich fürchte dieses Angebot gilt nicht länderübergreifend und bis wir in Ö erscheinen ist das ausverkauft.:cry:

:mrgreen:Stimmt gar nicht, du willst uns ja nur wieder ausschließen, weil wir viel viel coolerere ideen haben,.....:aetsch::aetsch:

Ich fürchte für diese Dinge ist meine Frau viel zu zimperlich, die stellt sich schon immer an wenns nur wo ziept:roll:

Also ich als Frau finde die Mischung machts.....Haben eine Madonna und finde es mega wenn er zuerst mit ihr kitzelt und dann mit seinen warmen grossen Fingern mich zum Orgasmus streichelt.....immer wieder neue varianten ausprobieren:anspritzen:

Ich fürchte für diese Dinge ist meine Frau viel zu zimperlich, die stellt sich schon immer an wenns nur wo ziept:roll:

Geh in den Sexshop und kaufe zum anfang einen kleinen(niedlichen)Vips und fang im bett einfach langsam an (Busen Bauch Kitzler-mehr nicht ausser sie will mehr.

Hab ich notiert da werde ich mir einige bestellen.
Könnte eine Marktlücke sein. Ich kenne einen vom Roten Kreuz, der schon einige Male ausrücken musste um Leute abzuholen, denen die Zahnbürste beim schrubben (wegen dem Juckreiz) innenliegender Hämorrhoiden abhanden kam. Für die müsste das eine imense Erleichterung sein. Sind ja nicht mehr die jüngesten und gelenkigsten.:mrgreen:

Also ich als Frau finde die Mischung machts.....Haben eine Madonna und finde es mega wenn er zuerst mit ihr kitzelt und dann mit seinen warmen grossen Fingern mich zum Orgasmus streichelt.....immer wieder neue varianten ausprobieren:anspritzen:

SAG ICH AUCH

Geh in den Sexshop und kaufe zum anfang einen kleinen(niedlichen)Vips und fang im bett einfach langsam an (Busen Bauch Kitzler-mehr nicht ausser sie will mehr.

:hmm: Meine Frau ist da besseres und ausdauernderes gewöhnt (Eroscillator und Magic Wand), alles nur mit Netzbetrieb.:mrgreen: Nur ziepen darfs halt nicht. Sorgfältig gefeilte Fingernägel ec. sind natürlich Pflicht.

Habs eigentlich noch nie probiert eine 'Sie mit nem Vib. zu verwöhnen, müsst ich mal probieren. Ist des ein geiles gefühl für die Frau?

neee... ist nicht meins... ich will mit meinem partner sex haben und nicht mit irgendwelchen geräten sorry :roll: dann kann ichs mir ja gleich selber machen... -.-

Zurück
Oben