SEXSUCHT macht doof?

G

Gast

(Gelöschter Account)
habe so das gefühl dass durch das ausleben einer hemmungslosen sexsucht der geist etwas auf der strecke bleibt. Irgendwie scheint der sex zwar neue körperliche dimensionen zu öffnen jedoch dagegen vieles andere unterdrückt. was habt ihr für erfahrungen damit? ist übermäßiger sex eher tierisch primitiv?

Bin nicht so ganz deiner Meinung!
Ich gehe davon aus, dass die meisten Ehen geschieden, bzw. sich die Partner trennen, weil es beim Sex nicht passt!

Wünsche die nicht erfüllt werden, Fantasien die man den Partner nicht erzählt usw.

"Sexsucht" ist dann eine Ansichtssache zwischen den Partnern, oder?!

Lasse mich gerne eines besseren belehren!:roll:

Ich habe neulich gehört, bei mehr als 2 mal pro Monat trocknet beim Mann das Gehirn aus:shock:
allerdings glaube ich bei zuwenig entsteht ein Überdruck, der wiederum das Gehirn enorm schädigt:shock::shock: wie schätzt du deine Lage ein?:hmm:

groeg5: Kann es sein das Du offiziell die Nachfolge eines gewissen H_A_S antrittst???? *mitKopfgegendieBacksteinmauerhau* ... zum Glück hab ich Sex und i spür mein Schädel nimmer weil schon alles im Hirn verdunstet is...

LG
Disc

von wem soll ich die nachfolge antreten??
keine Ahnung wen du meinst. Schreibe nur was ich wirklich denke ohne hintergrundgedanken.
um missverständtnissen vorzubeugen....habe ausreichend sex und lebe bedingt áuch meine gefühle aus habe nur das gefühl wenns noch mehr wird.......

So ein Blödsin,solange möglich ist diese sucht auszuleben,ist alles in ordnung,wenn da nicht geht,da spinnt doch jeder,ob mann oder frau !

N gut ... dann mal Ernst:

Ich glaube wir sind hier drinnen zu 95% alle noch weit von einer Sucht entfernt.. Es is ein Trieb... nicht mehr und nicht weniger. ...und der ist natürlich.
...aber wovor hast denn Angst??? mir is schon klar das man sagt wir Männer hätten das Hirn im Schwanz... aber in wie weit soll die Anzahl der verschoßenen Spermien einen Einfluß auf deine Synapsen im Hirn haben? Wenn du mir sagen würdest dass Du normalerweise die Zeit die bei Dir beim Vögeln verstreicht mit dem Studium von kiloschweren Schmöckern (und damit mein i ned das Jahreskompendium vom ÖKM) verbringst, dann gebe ich Dir recht... aber ansonsten is des schon sehr bei den Haaren herbeigeführt... So wie früher den Burschen gesagt wurde "Wer wixt wird blind".

...und das mit dem H_A_S is a bissal a Insider ... sorry

LG

Disc

groeg5: Kann es sein das Du offiziell die Nachfolge eines gewissen H_A_S antrittst???? *mitKopfgegendieBacksteinmauerhau* ... zum Glück hab ich Sex und i spür mein Schädel nimmer weil schon alles im Hirn verdunstet is...

LG
Disc

:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:
dann liege ich doch eh richtig mit der Annahme das zu viel SEXbei so manchen MANN die GEHIRNZELLEN ABSTERBEN oder beser gesagt
HERAUS GESAUGT werden .......gggg::mrgreen:undweg:

:hmm wen meinst du da grad hm nicht doch mich oder :mrgreen::shock:

bin doch eh a gannnnnnnnnnnnnnnnz liebes engerl ggg

und das du siehst wie brav und lieb ich bin schick ich dir doch glei a bussal zurück hihihhihihi

hab keine angst....eigendlich vor gar nix. denke nur offen auch über tabus nach. wenn der mensch seine triebe auslebt (auch ohne gleich süchtig zu werden) wird er eben tierischer als einer ders nicht tut. und naund!

Zurück
Oben