Sexsucht? Schuldenfalle Mädchen?

Mitglied #36022

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
39
Wenn ich manche Beiträge hier lese, frage ich mich manchmal, woher die Leute das Geld für all die Hurenbesuche haben.:fragezeichen: Heute waren Berichte über die vielen Klienten bei der Schuldenberatung zu lesen.

Auch ich gebe wohl einiges dafür aus, kann es mir aber gut leisten und es muss sonst nichts zurückstehen. In meinem Fall ist das Interesse der Reiz mit einer großen Anzahl von Frauen Sex zu haben. Selbst wenn ich die alle aufreißen würde, würde es mich übrigens genauso teuer kommen, von den emotionalen Verstrickungen mal abgesehen. :roll:

Ich will diesen Thread aber den Fragen widmen:

Habt Ihr alle Eure Hurenbesuche unter Kontrolle?

Verzichtet Ihr auf anderes, um Euch das leisten zu können?

Habt Ihr Sorge, dass das Geld besser bei der Familie/der Mama/als Investition aufgehoben wäre?

Wann beginnt die Sache zu kippen?

LG Graf Bobby

Hallo

ich gehe zwischen 3 und 4 mal im Monat. Ist für mich so etwas wie ein Hobby das mir sehr viel Spaß macht!! :poppen::anspritzen::daumen:

Ich bin Solo hab dadurch auch keine anderen Verpflichtungen. :mrgreen:

Im übrigen muss sowieso jeder wissen was er macht,...

Nein, sonst würd ich nur mehr zur Emmy gehen.

Ja auf fixe Beziehungen.

Habt Ihr Sorge, dass das Geld besser bei der Familie/der Mama/als Investition aufgehoben wäre?

Ja, speziell bei Mama.

Wenn man hier im Forum anfängt blöde Fragen zu stellen.

Selbst wenn ich die alle aufreißen würde, würde es mich übrigens genauso teuer kommen, von den emotionalen Verstrickungen mal abgesehen. :roll:

...... als eine (oder mehrere) Freundin(nen) ... wie du ja selbst richtig anmerkst.

nur so zum nachdenken: jede gescheiterte ehe (bereits eines durchschnittsverdieners) kostet den mann ein vielfaches. ist die summe aus vermögensteilung + unterhalt + ev. alimente.

ich habe das in vor vielen jahren in einem anderen forum einmal ausführlicher vorgerechnet und bin dann wütend niedergepostet worden. vielleicht habe ich auch nur so manchen schlecht vernarbten wunden punkt einiger ex-ehekrüppel getroffen und schon gings los...

aber ich bleibe bei meiner meinung.:mrgreen:

lieber ein paar mal im monat ins puff als eine unüberlegte heirat. last's euch den spass durch eine erbsenzählerei nicht verderben...:daumen:

wenn ich diese meinung im privatbereich anklingen lasse, bekomme ich meistens auch eins über die rübe. bloß gilt: wer zuletzt lacht, lacht am bestern: der (obergscheite) bekannte, der vor einigen jahren am lautesten gegen so eine einstellung wetterte, ist nunmehr bereits geschieden, die scheidung konstete ihn (relativ vermögend) so viel, dass er jeden tag der (langjährigen) ehe ins babylon gehen hätte können und er wäre noch immer deutlich billiger davongekommen ! als ich ihm das vorzurechnen begann bekam er einen roten kopf, aber yeah, thats life...

garoto, der heiratsmuffel...

also ich find den beitrag überhaupt nicht blöd, wenn auch mglw. im falschen forum (andererseits hätt ich ihn woanders nicht gesehen weil ich meistens nur da reinschau :) ).

bei mir persönlich ist der häufige kontakt zu den damen dadurch begründet, dass ich aus diversen gründen etwas aufzuholen habe (oder glaube etwas aufholen zu müssen). ich sehe das als zeitlich begrenzten abschnitt, wobei ich im moment aber noch nicht weiß, wo die grenze gezogen wird oder werden sollte.

kostspielig ist das ganze jedenfalls und als dauerzustand seh ich's auch nicht an. eventuell folgt auf diese "kontaktmaximierungsphase" eine phase wo ich mich auf seltene aber regelmäßige besuche bei den bevorzugten damen konzentriere, kandidatinnen dafür gäb's...

andererseits widert es mich zunehmend auch an, mit frauen zu schlafen, bei denen klar ist, dass sie das nur gegen viel geld machen und für die ich nur ein weiterer kunde bin, den sie schnell hinter sich bringen müssen (das ist jetzt keine kritik an bestimmten damen oder den damen allgemein, sondern allgemein eine frage der sinnhaftigkeit, mit jemandem zu schlafen, der einem keine gefühle entgegenbringen kann).

naja vielleicht findet sich ja einmal eine freundin... aber das ist eine andere geschichte...

andererseits widert es mich zunehmend auch an, mit frauen zu schlafen, bei denen klar ist, dass sie das nur gegen viel geld machen (das ist jetzt keine kritik an bestimmten damen oder den damen allgemein, sondern allgemein eine frage der sinnhaftigkeit, mit jemandem zu schlafen, der einem keine gefühle entgegenbringen kann).
.
Das kann aber auch durchaus eine Ehe oder eine andere semiprofessionele Partnerschaft sein!:lehrer:

Das kann aber auch durchaus eine Ehe oder eine andere semiprofessionele Partnerschaft sein!:lehrer:

is schon klar, allerdings wär ich an einer derartigen partnerschaft ohenhin nicht interessiert. und von ehe ist bei mir noch lang keine rede... :roll:

Nein...bei mir spielt der (kommende) Vollmond eine starke Rolle. Meistens sticht mich der Hafer 2-3 Tage vor Vollmond extrem - und dann geh ich zu einer meiner "Stammdamen"

Jein. Sicher könnte ich mein Geld auch in andere schöne Sachen investieren oder sparen, aber mir ist es das wert.

Nein. Zur Zeit habe ich zuviel Geld um es einfach so liegen zu lassen, und zu wenig um auf irgendetwas zu sparen. Ausserdem ist das Leben zu kurz um es nicht in vollen Zügen zu genießen.

Wenn "klein Martin" sagt "ja" und Kontostand sagt "nein"...:mrgreen:

Ich bin ein Typ der sehr leicht von etwas "abhängig" wird.
Habe dies bereits bei Drogen & Alkohol feststellen können.
Konnte jedoch von beiden loskommen und mich gänzlich davon distanzieren.

Obwohl ich ja noch nicht soo lange, diesem, nennen wir es mal Hobby,nachgehe, kann ich bereits erste Anzeichen einer Sucht erkennen.

Besonders schlimm war es letzten Monat, nachdem mein Urlaubsgeld am Konto war und ich mit einem Schlag über eine größere Summe Geld verfügte.

Habe dieses Geld, bis auf den Betrag den ich für meinen wirklichen Urlaub benötigte, komplett verprasst.

Und, obwohl ich in meinem Urlaub täglich Sex hatte (mit meiner Frau), mußte ich ständig an mein Hobby denken. Ich glaube deshalb definitiv von einer Sucht sprechen zu können, da meiner Meinung nach der Grund für einen Besuch bei einer Prostituierten in der Befriedigung des sexual- Triebes ist. Da mir dieser jedoch befriedigt wurde und ich noch immer das Verlangen nach einer Käuflichen hatte, kann ich von Sucht sprechen.

Oder anderer Meinung?

Der erste Schritt zur Besserung ist ja die Erkenntnis, dass man ein Problem hat. Dies habe ich ja nun erkannt.

......nachdem mein Urlaubsgeld am Konto war und ich mit einem Schlag über eine größere Summe Geld verfügte.

Habe dieses Geld, bis auf den Betrag den ich für meinen wirklichen Urlaub benötigte, komplett verprasst.

Und, obwohl ich in meinem Urlaub täglich Sex hatte (mit meiner Frau), mußte ich ständig an mein Hobby denken..............
Oder anderer Meinung?

DU :winke: hast echt ein Problem.....im Bett .... mit deiner Frau........ WAS ist das für eine Ehe ? Sie sagt das nicht so nicht..... und du denkst dann gleich muss meine Fantasien bei einer Käuflichen ausleben???

Ja zu mir hat sich schon einmal ein verheiratete Frau geflüchtet -- real keine Angeberei --- wegen der Bettsache eben :shock: sie sagt ihr Mann taugt nichts im Bett :confused: deswegen war ich der Stecher eine Zeit lang... :roll: bis eines Abends ER da stand, ... dankeschön.......

Also DAS möchte ich wenn ich eine Frau habe gerne vermeiden, sicher Sex ist nicht das wichtigste gehört aber sicher gut dazu ;)

Also ich möcht nicht mit einer Frau verheiratet sein, die mich insgeheim dazu bewegt andere Frauen anzusehen. Sorry, meine Meinung - bitte nicht Beleidigt sein.

Ich bin ganz deiner Meinung,bin früh:)er auch immer ins Puff gegangen,es ist eine Sucht!!!:mauer:[Gehe jetzt schon über ein Jahr nicht mehr hin!!!QUOTE=kevinandre2;780447]DU :winke: hast echt ein Problem.....im Bett .... mit deiner Frau........ WAS ist das für eine Ehe ? Sie sagt das nicht so nicht..... und du denkst dann gleich muss meine Fantasien bei einer Käuflichen ausleben???

Ja zu mir hat sich schon einmal ein verheiratete Frau geflüchtet -- real keine Angeberei --- wegen der Bettsache eben :shock: sie sagt ihr Mann taugt nichts im Bett :confused: deswegen war ich der Stecher eine Zeit lang... :roll: bis eines Abends ER da stand, ... dankeschön.......

Also DAS möchte ich wenn ich eine Frau habe gerne vermeiden, sicher Sex ist nicht das wichtigste gehört aber sicher gut dazu ;)

Also ich möcht nicht mit einer Frau verheiratet sein, die mich insgeheim dazu bewegt andere Frauen anzusehen. Sorry, meine Meinung - bitte nicht Beleidigt sein.[/QUOTE]

Ich bin ein Typ der sehr leicht von etwas "abhängig" wird.
Habe dies bereits bei Drogen & Alkohol feststellen können.
Konnte jedoch von beiden loskommen und mich gänzlich davon distanzieren.

Obwohl ich ja noch nicht soo lange, diesem, nennen wir es mal Hobby,nachgehe, kann ich bereits erste Anzeichen einer Sucht erkennen.

Besonders schlimm war es letzten Monat, nachdem mein Urlaubsgeld am Konto war und ich mit einem Schlag über eine größere Summe Geld verfügte.

Und, obwohl ich in meinem Urlaub täglich Sex hatte (mit meiner Frau), mußte ich ständig an mein Hobby denken. Ich glaube deshalb definitiv von einer Sucht sprechen zu können, da meiner Meinung nach der Grund für einen Besuch bei einer Prostituierten in der Befriedigung des sexual- Triebes ist. Da mir dieser jedoch befriedigt wurde und ich noch immer das Verlangen nach einer Käuflichen hatte, kann ich von Sucht sprechen.

Oder anderer Meinung?

Der erste Schritt zur Besserung ist ja die Erkenntnis, dass man ein Problem hat. Dies habe ich ja nun erkannt.

Danke für Deinen ehrlichen Beitrag. Wie alt bist Du denn ca.?

Meine Geschichte ist wie folgt:

Trotz an sich genug Geld und nicht immer durchgehender Partnerschaft konnte man bis vor 2-3 Jahren (bis ca. 30 Jahre) meine Hurenbesuche an einer Hand abzählen. Doch dann begann ich in Prag zu arbeiten. Neue Stadt, ein wenig Langeweile...ich gehe mal in einen Club (nicht im Zentrum). Und es waren immer sehr nette, erotische, sexuelle geile Erlebnisse mit netten Mädchen, die gelacht haben und natürlich waren (wirklich anders als in Wien).

Wieder zurück in Wien (ich denke, na wenigstens ist mit den Mädchen Schluss) wird der Trieb noch stärker. Dabei dachte ich immer keine Neigung zu Sucht zu haben (nie Drogen, Rauchen leicht aufgegeben, Glücksspiel total uninteressant).

Anzahlmäßig liege ich vielleicht bei 2-3mal pro Monat, weil ich dazwischen zwar Lust hätte, aber keine Zeit/zu heiß/müde oder sich doch finanzielle Vernunft einstellt usw.

Ich denke, dass es auch irgendwie mit einer Art quarter-life crisis zu tun hat, dass ich mehr Sex mit verschiedenen Frauen will.

es ist halt die frage, ob das puff der ersatz für eine beziehung ist.. denn in eienr beziehung gehört schon mehr dazu als sex.. und wenns nur der gemeinsame heurigenbesuch ist..
ausserdem.. ich komme mir als mann blöd vor, wenn ich zahlen muß für sex.. da frag ich mich dann schon, krieg ich das nimmer umsonst??
für mich ist auch die zeit vorher an sich spannend das kennenlernen das aufreissen sozusagen.. das ist die würze und die fehlt im puff..
soll ich 100 € für sex mit einer frazu ausgeben, die das ohne geld vileicht nicht machen würde? und im grunde vileicht gar nicht will und gezwungen wird dazu oder was weiß ich ? (ist nicht bei allen so aber doch oft.
ich mag auch nicht vom elend mancher mädchen profitieren..

Auf Alkohol,Drogen und Zigaretten:roll::roll::roll:
Damit gehen sich locker 2-3 Besuche im Monat aus:daumen:

...
Ich will diesen Thread aber den Fragen widmen:

Was verstehst Du unter Kontrolle?

Früher ja, heute nicht mehr notwendig.

Sorgen weniger, vielleicht ab und an ein wenig ein schlechtes Gewissen. Hätte dafür ja auch dieses und jenes für die gesamte Familie kaufen können oder dieses und jenes unternehmen (nicht zu verwechseln mit Verzicht!)

Da gibt es, denke ich, mehrere Varianten.
Finanziell kippen, was ja das Threadthema an sich wäre - wenn wichtige Rechnungen unbeglichen bleiben bzw. alles nur mehr verspätet bezahlt wird, weil das Geld zuvor für horizontale Vergnügungen draufgeht.

Emotionales kippen, übel, wenn familiäre oder partnerschaftliche Entfremdung auftritt; ganz übel, wenn man sich in das Mädel verknallt hat.

Organisatorisches oder Lifestyle-Kippen, wenn der ganze Tagesablauf verändert oder zumindest ganze Tagesabläufe am horizontalem Vergnügen ausgerichtet werden, während andere ablaufrelevante Elemente (Arbeitszeiten, Familie, Sozialleben, Beschaffungen etc.) vernachlässigt oder verändert werden.

Sex und Emotionen waren und sind seit jeher hervoragende Suchtauslöser (nicht umsonst gibt ja auch in der Bibel - Johannes der Täufer und Salome - und auch sonst in vielen Mythen und Überlieferungen quer über den Globus entsprechende Erzählungen; Eros und Thanatos sind eben so wie Licht und Schatten Zwillinge und nie weit voneinander entfernt ;) ).

Zurück
Oben