Sexsucht? Schuldenfalle Mädchen?

muss sagen ich war erst einmal bei einer professionellen, war da aber sehr betrunken und kann mich nur wenig an dieses "erlebnis" erinnern, schade irgendwie.

aber ich denke ich werde es sicher nochmal machen also nüchtern ;) ich denke mir es kann eine angenehme abwechslung hin und wieder sein wenn man single ist.. ich weiß nicht ob ich zu einer gehen würde wenn ich vergeben bin, aber ich muss sagen meine längste beziehung bis jetzt war 1 1/2 jahre hehe bin ja noch jung +g+ und nach 1 1/2 jahren wird man wahrscheinlich noch nicht so das verlangen verspüren, aber ich denke wenn ich dann mal 10 jahre mit wem zusammen bin oder vielleicht auch kürzer dann ist swicher ein verlangen da mal eine andere frau zu haben, und am sichersten ist da eine professionelle denke ich , weil graz ist doch kleiner als man manchmal glaubt :)

lg

muss sagen ich war erst einmal bei einer professionellen, war da aber sehr betrunken und kann mich nur wenig an dieses "erlebnis" erinnern, schade irgendwie.

aber ich denke ich werde es sicher nochmal machen also nüchtern ;) ich denke mir es kann eine angenehme abwechslung hin und wieder sein wenn man single ist.. ich weiß nicht ob ich zu einer gehen würde wenn ich vergeben bin, aber ich muss sagen meine längste beziehung bis jetzt war 1 1/2 jahre hehe bin ja noch jung +g+ und nach 1 1/2 jahren wird man wahrscheinlich noch nicht so das verlangen verspüren, aber ich denke wenn ich dann mal 10 jahre mit wem zusammen bin oder vielleicht auch kürzer dann ist swicher ein verlangen da mal eine andere frau zu haben, und am sichersten ist da eine professionelle denke ich , weil graz ist doch kleiner als man manchmal glaubt :)

lg

Lierb m22Graz!

Es geht hier nicht um Damenbesuche an sich. Natürlich sind wir uns alle einig, dass nichts dabei ist, die Merhheit akzeptiert es auch, wenn man Freundin oder Frau hat. Ich denke, das ist unbestritten.

Auch geht es nicht um Personen, die eninfach viel Sex wollen.

Was uns hier Kopfzerbrechen macht ist der suchtartige Konsum von käulichem Sex. Dass das zu einem sehr bestimmenden Faktor werden kann, der wie andere Süchte einen überproportionalen Faktor im Leben eines Menschen ausmacht.

was ich aich nicht versteh ist, wenn jemand käuflihcen sex, einer "freiwilligen" mir fallt jetzt nix besseres ein, begegnung vorzieht..
das ist jetzt nicht moralisch gemeinT, ich war auch schonein paar mal bei prostituierten.. is aber schon lang her..
mir ghets darum: es ist doch schöner eine frau kennenzulernen udn zu erobern zu verführen etc.. , als ein paar scheine hinzulegen, damit sie sich hinlegt..
und dabei ist es net amal sicher, ob ich ihr sympathisch bin..
das ist mir zuwenig.. ich mag den reiz ud das knistern die jagd sozusagen..
alles liebe
thomas

Wieos blöde Fragen? Ich bin eben dabei mich damit auseinanderzusetzen, ob das ein ordentliches Hobby ist und ich nicht damit aufhören sollte.

HOBBY?
...
Prostituiertenbesuche als Hobby? Na komm, mach dich nicht zum Bobby.
.... da geht doch jeder von uns Männern hin, weil er sich die Zeit für einen Flirt nicht nemen will (seltener kann). Oder weil er dort sexuell was kriegt, was er normalerweise bei der Partnerin nicht haben kann. Aber jedenfalls ist es der Trieb, der uns zu sexuellen Ausbeutern macht.

Aber jedenfalls ist es der Trieb, der uns zu sexuellen Ausbeutern macht.

SW ist eine Dienstleistung und keine Ausbeutung (abgesehen von jenen Bereichen der Zwangsprostitution, um die jeder Mann einen grossen Bogen machen sollte)

...Aber jedenfalls ist es der Trieb, der uns zu sexuellen Ausbeutern macht....

von wo hast du denn dein weltbild her ?:mauer:

dass es viele mädchen gibt, die spass an der arbeit haben und sich dabei noch jede menge kohle verdienen, hat sich wohl noch nicht bis zu dir rumgesprochen...:mauer:

garoto

Zurück
Oben