H
Gast
(Gelöschter Account)
Welcher Supermarkt ist das?
Die in denen ich einkaufe haben nämlich keine so hohe Quote an attraktiven Frauen.
Billa, Spar, Merkur, Innenstadt, zwischen 17 und 18 Uhr, fußläufig!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welcher Supermarkt ist das?
Die in denen ich einkaufe haben nämlich keine so hohe Quote an attraktiven Frauen.
Billa, Spar, Merkur, Innenstadt, zwischen 17 und 18 Uhr, fußläufig!
Und ich geh zum Lidl
...ist eh meine Zeit, und zum Merkur im Gerngross ist es ja aus der U3 nicht weitzwischen 17 und 18 Uhr
Nö, aber in der Stiftgasse das ist ja nicht so weit weg.Gibts in der Wiener Innenstadt einen Lidl?
...ist eh meine Zeit, und zum Merkur im Gerngross ist es ja aus der U3 nicht weit
Magst was ab?Was nimmst Du für ein Zeug ?
Ich wechsle immer vom Spartacus zum Merkur und befrage dann meinen Hausverstand. Am Ende gibt es dann aber ein Sexsucht-BudgetNicht, dass wir uns heute dort über den Weg laufen Woran erkenne ich Dich? Rot-Weiß-Rote Mütze?
Wer sagt was von rücklings?Könnt ma bitte beim Thema bleiben? Da braucht jemand unsere Hilfe und ihr denkts nur ans rücklinks budan auf der Gefriertruhe.
A kreiz mit euch
Die Nikolausmütze hab ich schon wieder verräumtRot-Weiß-Rote Mütze?
Wer sagt was von rücklings?
Könnt ma bitte beim Thema bleiben? Da braucht jemand unsere Hilfe und ihr denkts nur ans rücklinks budan auf der Gefriertruhe.
A kreiz mit euch
Die ärgert sich doch nur weils heute keine Zeit hat in den Merkur zu gehen...so viel Nächstenliebe
Frau ist per pedes unterwegs :-DBilla, Spar, Merkur, Innenstadt, zwischen 17 und 18 Uhr, fußläufig!
Wer sagt was von rücklings?
Also Sachen gibt's
Frau ist per pedes unterwegs :-D
ich bin Sexsüchtig.
...meine Frauen werden auf Sänften getragen und die Lebensmitteleinkäufe erledigt der Mann. Bei den Sackerlgewicht gibt's maximal Gebärmuttersenkungen. Dann hat sich die Sexsucht erledigt ;-) und das wäre kontraproduktiv.Na da schau her, was?
Es gibt Frauen die zu fuss gehen....
Also Sachen gibt's
Frau ist per pedes unterwegs :-D