Sexsucht

Leidensdruck liest sich für mich persönlich anders. Inwiefern leidest du an der Sexsucht, woran machst du das fest? Das würde mich ernsthaft interessieren. Vielleicht kann ich dann besser mit deinem Post umgehen.
Für das genauer auszuführen ist er entweder zu „cool“, oder der ganze Thread ist eh nur ein Trollding... Man weiss es nicht so genau ;)

Edit: oder er ist einfach nur doof und die ersten giftigen Antworten hier hatten recht :lol:

Kann Sex eine Sucht sein, wenn er dem TE nur so zufliegt :grantig:

Der TE selbst (sorry, @Mitglied #539397) ist mir in dem Zusammenhang relativ egal, so wie fast alle TE, wenn das Thema an sich interessant ist.

Überdruß - das ist der Eindruck, der mir als erstes beim Lesen durch den Sinn ging. Übersteigertes Bedürfnis, das irgendwann in Überdruß kippen kann. Und vielleicht trotzdem noch mehr oder weniger lustlose Suche nach beliebigen Objekten, die die Sucht nach Befriedigung irgendwie stillen sollen.

Was natürlich nicht der Fall sein wird, weil das, was "eigentlich" gesucht wird, ja nicht im Suchtmittel selbst liegt. Suchtmittel ist ja immer nur das Pflaster, das auf ein tieferliegendes, ungestilltes Bedürfnis gepappt wird. Oft meterdick.

Im ersten Post erinnert mich der TE leicht an eine amerikanische Selbsthilfegruppe.. :D

Sexsucht.. ich dachte tatsächlich für eine Weile sexsüchtig zu sein, bis mich dann jemand aufgeklärt hat, das das in der Jugendzeit ganz normal ist. Der Sexdurst ist in der Zeit einfach höher und lässt mit dem Alter doch dann etwas nach.. angeblich!

Mehrmaliges tägliches Mastubieren ist jetzt nicht unbedingt normal, aber auch nicht annormal! Hatte selber das Problem, mehrmals am Tag bei gewissen Indikatoren geil zu werden, was bei der Reizüberflutung heutzutage kein Wunder ist. Da ist es verständlich, das sich der eine oder andere für sexsüchtig hält! Als Mann hast das Problem, ziemlich schnell als Lüstling abgestempelt zu werden, als Frau wird man als Schlampe, Matratze oder sonst was abwertendes gebrandmarkt!

Da ich immer noch ein relativ schüchterner Mensch bin, früher auch gewesen, hab ich mir mit dem ansprechen von Frauen schwer getan, Resultat war ein Tennisarm. Wäre gern sexuell aktiver, aber sexsüchtig bin ich nicht.;)

Ich hätte doch so gerne ernsthaft das Thema diskutieren wollen... war mal wohl wieder nix :unsicher::lol:

Das fällt auch in diese Kategorie.
Einer der ganz lieben TE schrieb, wohl mit reichlich Grinse.Smileys versehen, weil eben schon entglitten, sinngemäß:

"Die Lust übersteigt die Samenmenge"
Da hat sich mir derart eingeprägt, dass ich den Thread spielend fand, auch der wurde nicht ernst genommen.
Bin ich süchtig nach Selbstbefriedigung???

Das ist genauso, wenn Du über Gewicht sprechen magst, wenn Du offensichtlich dünn bist und dem "Schönheitsideal" entsprichst, keinen Leidensdruck haben darfst, wenn Du Dein Gewicht nach oben hin halten willst.

Leidensdruck ist schwierig nachzuvollziehen, mit wenig Respekt für andere Menschen und ihre Individualität, schier unmöglich.

Wie gesagt, es gibt einige Threads und Poster hier, die durch die Bank belächelt werden.
Tja und bei manchen hat man das Gefühl, dass sie nicht leiden, sondern Vitalität und Sexualtrieb präsentieren wollen.
(obiger übrigens nicht)