D
Gast
(Gelöschter Account)
Schwiizer Dütsch bitteMan beachte das Schwitzer deutsch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schwiizer Dütsch bitteMan beachte das Schwitzer deutsch
Das hat nichts mit begehrt sein zu tun.
Man muss nur nicht einfach jeder gelegenheit nachgeben oder?
nein, begehrenswert zu sein ist keine last ^^
Doch, das kann sie schon sein... auch das ist nicht immer so super wie man sich das vorstellt glaube ich.
Ich hatte mal eine Bekannte, die war wirklich wunderschön... blonde lange Haare, unendlich lange Beine und eine wunderschöne Figur.
Die "Partner" die sie hatte, haben sie alle mehr als Objekt zum herzeigen gesehen als als Frau, als Mensch.
Das würd ich nicht wollen.... Und ich glaub, irgendwann hängt es dir auch bei den Ohren raus, wenn du fortgehst, dauernd zu hören "boah du bist so geil"... Ich kann mir schon vorstellen, dass dann mal der Zeitpunkt kommt wo man sich denkt "bin ich nicht mehr als das?"
Klar ist jeder gern begehrenswert und hübsch bzw wird jeder gern von anderen als hübsch/begehrenswert empfunden, aber wenns echt nur noch darum geht...
Du magst blondinen ge?Doch, das kann sie schon sein... auch das ist nicht immer so super wie man sich das vorstellt glaube ich.
Ich hatte mal eine Bekannte, die war wirklich wunderschön... blonde lange Haare, unendlich lange Beine und eine wunderschöne Figur.
Die "Partner" die sie hatte, haben sie alle mehr als Objekt zum herzeigen gesehen als als Frau, als Mensch.
Das würd ich nicht wollen.... Und ich glaub, irgendwann hängt es dir auch bei den Ohren raus, wenn du fortgehst, dauernd zu hören "boah du bist so geil"... Ich kann mir schon vorstellen, dass dann mal der Zeitpunkt kommt wo man sich denkt "bin ich nicht mehr als das?"
Klar ist jeder gern begehrenswert und hübsch bzw wird jeder gern von anderen als hübsch/begehrenswert empfunden, aber wenns echt nur noch darum geht...
Du magst blondinen ge?
Ich denke auch nicht, dass hier auch nur irgendeine Person Erfolg mit einer offenen Kontaktanfrage hat. Da gibt es e genug Suderthreads zu.
Jetzt tuats net so als ob das nix wäre. Zum vögeln findet sich schnell mal was aber hemmungslos sudern können....find dafür mal wen!genau deswegen bin ich hier
ich hab auch nie erfolg, aber dafür kann ich hier einfach sudern
Nichtmal mehr im JenseitsJetzt tuats net so als ob das nix wäre. Zum vögeln findet sich schnell mal was aber hemmungslos sudern können....find dafür mal wen!
Nichtmal mehr im Jenseits
Zur Abgrenzung zwischen „fickrig“ bis zur Sexsucht möchte ich erwähnen, dass es sehr wohl ein unterschied ist, ob du halt schnell rattig bist, oder dein Tagesablauf von nichts anderem geprägt ist, als der gedanklichen Ausgestaltung von Sex und
den möglichen folgenden Aktionen. Selbst die viel zu vielen Stunden, die ich hier verbringe, sind in dem Kontext zu sehen.
Merkt manKönnt ich jetzt nicht an der Haarfarbe festmachen... aber ja, lange, blonde Haare find ich bei Frauen schon sehr schön (auch weil ich es als sehr weiblich empfinde)
Blake Lively
Und in meiner Herrenhandtasche finde ich auch nichts...Du bisch mer jo en luschtige Vogel du... ^^
Erst schreibst was von dir. Es wird darauf versucht einzugehen, dann plärst aber rum, dass du ja keine Hilfe willst und überhaupt leidest ja nicht, reisst den ein oder anderen Joke, dann bezeichnet man (also ich ) dich halt als fickrig wohl wissend, dass es zwischen Sexsucht und fickrig Unterschiede gibt. Aber wenn du nicht leidest, dann bleibt halt Ersteres über. Nur so willst es dann auch wieder nicht gesehen haben...
und da soll einer noch sagen, wir Frauen seien kompliziert
So. Feierabend. Und endlich mal Zeit, sich alles im Detail anzuschauen.
ich habe für mich beschlossen, sich mit der Situation zu arrangieren. Ich bin eh viel zu viel europaweit unterwegs, als dass eine klassische Beziehung in Frage käme.
Völlig egal, wie diese ausgestaltet wäre.
Nichtsdestotrotz habe ich viele Jahre in meiner Jugend schon eher darunter gelitten, dass ich sowohl mutmaßlich süchtig nach Sex bin, als auch offenkundig, vielleicht bedingt dadurch, auch nicht mal fähig war, irgendeine Form von Beziehung einzugehen.
Mit Ü50 ist der Zug zwar nicht abgefahren, aber das ist jetzt ganz anderen Thema.
Etwas erstaunt bin ich aber dann doch, dass eine eher lockere Umgangsform als kritisch angesehen wird. Ich gehe mit fast allen Menschen gleich um, sowohl hier, als auch im echten Leben. Das ist überwiegend respektvoll, meist freundlich-locker, manchmal dann auch biestig und sarkastisch bis zynisch.
Damit kann man umgehen, oder halt auch nicht. Es spricht daher auch nichts dagegen, wenn man mir unterstellt, krampfhaft witzig sein zu wollen. Das Leben ist ernst genug.
Zur Abgrenzung zwischen „fickrig“ bis zur Sexsucht möchte ich erwähnen, dass es sehr wohl ein unterschied ist, ob du halt schnell rattig bist, oder dein Tagesablauf von nichts anderem geprägt ist, als der gedanklichen Ausgestaltung von Sex und
den möglichen folgenden Aktionen. Selbst die viel zu vielen Stunden, die ich hier verbringe, sind in dem Kontext zu sehen.
Es ist sicher der ein oder andere Ernst unter uns!Sexsucht ist ein viel zu ernstes Problem, um es bem EF zu erörtern. Es gehört dazu mehr Ernsthaftigkeit, als beim EF zu erwarten ist.
Kein Zweifel, aber die Mehrheit neigt zu Frivolität.Es ist sicher der ein oder andere Ernst unter uns!
Ja hoffentlich.aber die Mehrheit neigt zu Frivolität.