Sexsucht

Ich nutze mal @Mitglied #539268 post, um etwas grundsätzliches in die Runde zu werfen.
Mein Anliegen ist nicht: Hilfe, heilt mich oder versteht mich.
Ich triggere nur neue Themen an und rege zur Diskussion an.
Da ich hier niemanden kennen lernen will, sind mir sogesehen die Menschen hinter den Profilen auch egal.
Das ist Zeitvertreib.
Mehr nicht.

ok, morgen werde ich ein Schwanzbild posten und fragen, ob eine Dame um 2 Uhr morgens genau DANN Lust und Zeit hat.

Ich nutze mal @Mitglied #539268 post, um etwas grundsätzliches in die Runde zu werfen.
Also ein klassischer Troll.
Wirklich zur allgemeinen Diskussion wolltest du nicht anregen, sonst wäre es im Eingangspost nicht ausschliesslich um dich gegangen.

Da ich hier niemanden kennen lernen will, sind mir sogesehen die Menschen hinter den Profilen auch egal.
Das ist Zeitvertreib.
Mehr nicht.

ok, morgen werde ich ein Schwanzbild posten und fragen, ob eine Dame um 2 Uhr morgens genau DANN Lust und Zeit hat.
Autschen. Das tut schon fast weh.

Wenn jeman so gewaltsam lustig ist....ist es besser nicht auf den Busch zu klopfen. Wenn die Fassade einbricht wird es unschön.

Darum...immer nur weiter, hoppsasa, trallala, ist ja alles bloss ein Spass....

Schade dann, wenn das Thema an sich ja spannend wäre, eine ernsthafte Auseinandersetzung durch die Gestaltung des „Aufmachers“ aber scheitert.

Rohrkrepierer. Liegt aber bei uns, ob wir uns auf den TE oder das Thema fokussieren. :D

Schade dann, wenn das Thema an sich ja spannend wäre, eine ernsthafte Auseinandersetzung durch die Gestaltung des „Aufmachers“ aber scheitert.

Rohrkrepierer. Liegt aber bei uns, ob wir uns auf den TE oder das Thema fokussieren. :D
Kannst du den Geruch dieser emotionalen Wunde ignorieren?

@Mitglied #468636 Ich hätt's vielleicht verständlicher formulieren sollen. Wenn ich aus journalistischer Sicht schreibe - egal zu welchem Thema - um ein Thema "ins Gespräch" zu werfen, tu ich gut daran, die ersten Einleitungssätze oder den "Aufhänger" so zu gestalten, daß erkennbar ist, welche Richtung das nehmen soll. Kann satirisch, tiefgründig, informativ oder eben "zum Gespräch einladend" sein.

Mit "Rohrkrepierer" ist gemeint: der Schuß ging nach hinten los. Er leitet in der Ich-Form ein und das aktiviert Zweifler, Witzler und solche, die vorsichtig nachhaken wollen, ob der TE u.U. ein ernsthaftes Anliegen hat.

Deshalb schrieb ich: mir ist bei den meisten Themen der TE egal, wenn das Thema selbst interessant ist (unabhängig davon, ob mir jemand sonst sympathisch ist oder nicht, das trenne ich). Hab ich aus meinen journalistischen Tagen so beibehalten, und ich find's schade, daß dieses Auseinanderhalten von Intention des TE und dem Inhalt, der diskussionswürdig wäre, vielen nicht gelingt.

Sollte aber kein Vorwurf sein. :)

Das ist Zeitvertreib.

Ah.
Wobei ganz sicher bin ich mir nicht.
Die meisten, die diese Störung haben, beginnen damit raus zu kommen, ohne den richtigen Ton des Anliegens zu treffen.

Somit könnte es durchaus wahrscheinlich sein, dass Du an dieser Form der Störung leidest. ;)
Dein Verhalten spräche eindeutig dafür.

Konkret hier fällt es mir aber schwer, auch wenn es vielleicht eine Fehlinterpretation ist, "fühle" ich hier Einsamkeit, Belanglosigkeit (in den Beziehungen), der Hinweis auf den Vater und Imitation des Verhaltens klingt ....einfach autschn. Ich will es gar nicht festnageln, hab ja keine Ahnung, aber mir zieht sich alles zusammen.

Das wäre aber wichtig zu lernen, Lady. Ich meine die Abgrenzung.

Aus mehreren Gründen: erstens Selbstschutz. Das eigene Wohlbefinden darf zwischenzeitlich mal hinter dem des Partners, den Kindern oder engsten Freunden zurückstehen, aber doch nicht hinter dem anonymer User.

Zweitens: Grenzen. Selbst wenn deine Vermutung stimmte, wäre ein Insistieren grenzüberschreitend, denn Grenzen werden ja nicht umsonst aufgestellt. Ob die dann aus Witzen, aus Verharmlosungen oder sonstwas bestehen ist dabei ganz unerheblich.

Das wäre aber wichtig zu lernen, Lady. Ich meine die Abgrenzung.

Aus mehreren Gründen: erstens Selbstschutz. Das eigene Wohlbefinden darf zwischenzeitlich mal hinter dem des Partners, den Kindern oder engsten Freunden zurückstehen, aber doch nicht hinter dem anonymer User.

Zweitens: Grenzen. Selbst wenn deine Vermutung stimmte, wäre ein Insistieren grenzüberschreitend, denn Grenzen werden ja nicht umsonst aufgestellt. Ob die dann aus Witzen, aus Verharmlosungen oder sonstwas bestehen ist dabei ganz unerheblich.
Deswegen wollte ich es bei einem "hab wohl überinterpretiert" belassen. Und werde den Beitrag wieder löschen.

Ob du den zitierten Teil rausnehmen möchtest bleibt bei dir :)

Nachtrag:

Ich versuche seit wohl schon bald 25 Jahren mein "mitfühlen" abzudrehen. Aber es konnte mir noch keiner erklären wie das geht.

(ist ja nicht so das es immer so ist, wenn ich Hunger habe bin ich der rücksichtsloseste Egoist, der nix anderes als den knurrenden Magen mehr mitbekommt)

Letztendlich fand ich bis jetzt keine andere Lösung als einfach zu akzeptieren das es eine Eigenschaft von mir ist.

Sagt ja auch keiner zu einem mit einem absoluten Gehör " jetzt hör mal normal, du musst lernen ..."

Das gute ist halt, mir ist bewusst dasces bloss eine Anmutung ist, das kommt hoch, wenn ich Zeit habe und es mir in dem moment wichtig genug erscheint versuche ich aufzudröseln und zu benennen was alles an konkreten Wahrnehmungen ursächlich für dieses "fühlen" ist und das mitzuteilen und dann geht das wie eine Welle auch wieder durch mich durch.

Ahnlich wie ein irritierendes Geräusch, wenn man weiss was es ist, woher es kommt undcdas es ungefährlich ist kann man es auch wieder vergessen..