Sexsucht

Ah.
Wobei ganz sicher bin ich mir nicht.
Die meisten, die diese Störung haben, beginnen damit raus zu kommen, ohne den richtigen Ton des Anliegens zu treffen.

Somit könnte es durchaus wahrscheinlich sein, dass Du an dieser Form der Störung leidest. ;)
Dein Verhalten spräche eindeutig dafür.
Ich verliere gerade den Faden.
Welche Störung jetzt genau?

Ein Troll zerstört Diskussionen.
Ich will anregen.
Siehst du hier eine sinnvolle laufende Diskussion? Wenn es dazu Ansätze gibt, dann sicher nicht wegen dir.
Trolle zerstören Diskussionen damit, in dem sie extreme Positionen einnehmen (so wie dein Übertriebenes „ich bin ein Barney und der Sex fliegt mir nur so zu“-Getue) um bei den anderen übertriebene Reaktionen hervor zu rufen. Dabei gibt es tatsächlich auch sehr geniale Trolle, die mit dieser Methode herrlich die Scheinheiligkeit und Widersprüchlichkeit der anderen aufdecken können. Aber dazu zähle ich dich nun nicht gerade...

Schlussendlich glaube ich, es geht dir nicht um trolling und nicht um eine gehaltvolle allgemein gültige Diskussion sondern um reine Selbstbeweihräucherung.
Dabei verwendest du das Wort Sexsucht, wohinter tatsächlich ein Leid stünden müsste. Du bist aber anscheinend nur ein fickriger Geselle und davon gibts genügend. Eine Diskussion darüber ist eher nicht nötig, oder sollen wir dich zu deiner Fickrigkeit und den vielen Möglichkeiten einfach nur beklatschen?... da wären wir (die anderen) dann wieder beim Thema Profilierungssucht :D

Siehst du hier eine sinnvolle laufende Diskussion? Wenn es dazu Ansätze gibt, dann sicher nicht wegen dir.
Trolle zerstören Diskussionen damit, in dem sie extreme Positionen einnehmen (so wie dein Übertriebenes „ich bin ein Barney und der Sex fliegt mir nur so zu“-Getue) um bei den anderen übertriebene Reaktionen hervor zu rufen. Dabei gibt es tatsächlich auch sehr geniale Trolle, die mit dieser Methode herrlich die Scheinheiligkeit und Widersprüchlichkeit der anderen aufdecken können. Aber dazu zähle ich dich nun nicht gerade...

Schlussendlich glaube ich, es geht dir nicht um trolling und nicht um eine gehaltvolle allgemein gültige Diskussion sondern um reine Selbstbeweihräucherung.
Dabei verwendest du das Wort Sexsucht, wohinter tatsächlich ein Leid stünden müsste. Du bist aber anscheinend nur ein fickriger Geselle und davon gibts genügend. Eine Diskussion darüber ist eher nicht nötig, oder sollen wir dich zu deiner Fickrigkeit und den vielen Möglichkeiten einfach nur beklatschen?... da wären wir (die anderen) dann wieder beim Thema Profilierungssucht :D
Man bringe mir den Spritzwein

Ist Eis am Stiel denn noch gefragt ?
Man beachte das Schwitzer deutsch:D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Leidensdruck liest sich für mich persönlich anders. Inwiefern leidest du an der Sexsucht, woran machst du das fest? Das würde mich ernsthaft interessieren. Vielleicht kann ich dann besser mit deinem Post umgehen.

So. Feierabend. Und endlich mal Zeit, sich alles im Detail anzuschauen.

ich habe für mich beschlossen, sich mit der Situation zu arrangieren. Ich bin eh viel zu viel europaweit unterwegs, als dass eine klassische Beziehung in Frage käme.
Völlig egal, wie diese ausgestaltet wäre.
Nichtsdestotrotz habe ich viele Jahre in meiner Jugend schon eher darunter gelitten, dass ich sowohl mutmaßlich süchtig nach Sex bin, als auch offenkundig, vielleicht bedingt dadurch, auch nicht mal fähig war, irgendeine Form von Beziehung einzugehen.

Mit Ü50 ist der Zug zwar nicht abgefahren, aber das ist jetzt ganz anderen Thema.

Etwas erstaunt bin ich aber dann doch, dass eine eher lockere Umgangsform als kritisch angesehen wird. Ich gehe mit fast allen Menschen gleich um, sowohl hier, als auch im echten Leben. Das ist überwiegend respektvoll, meist freundlich-locker, manchmal dann auch biestig und sarkastisch bis zynisch.
Damit kann man umgehen, oder halt auch nicht. Es spricht daher auch nichts dagegen, wenn man mir unterstellt, krampfhaft witzig sein zu wollen. Das Leben ist ernst genug.

Zur Abgrenzung zwischen „fickrig“ bis zur Sexsucht möchte ich erwähnen, dass es sehr wohl ein unterschied ist, ob du halt schnell rattig bist, oder dein Tagesablauf von nichts anderem geprägt ist, als der gedanklichen Ausgestaltung von Sex und
den möglichen folgenden Aktionen. Selbst die viel zu vielen Stunden, die ich hier verbringe, sind in dem Kontext zu sehen.

Was etwas bedenklich finde, ist, dass durch die bloße Erwähnung eines Elternteils irgendwelche Mutmaßungen stattfinden.

im Nachhinein betrachtet kann es sein, dass hier wirklich der Hund begraben ist. Mein Vater ist nämlich gestorben, als ich 5 war. Ein alter, in dem man sehr empfänglich für Äußerungen ist, gerade ein erstes Selbstbildnis geschaffen hat und vieles für bare Münze nimmt, was man erzählt bekommt. „Dein Papa war ein Weiberheld“ , wie auch immer es dann vorgetragen wurde, kann da durchaus prägend gewirkt haben.

Sorry, ich wollte nicht plötzlich nicht mehr ulkig wirken.
Aber wartet gerne den Schichtwechsel ab, wenn der Nacht-Ghostwriter kommt.

Was etwas bedenklich finde, ist, dass durch die bloße Erwähnung eines Elternteils irgendwelche Mutmaßungen stattfinden.

im Nachhinein betrachtet kann es sein, dass hier wirklich der Hund begraben ist. Mein Vater ist nämlich gestorben, als ich 5 war. Ein alter, in dem man sehr empfänglich für Äußerungen ist, gerade ein erstes Selbstbildnis geschaffen hat und vieles für bare Münze nimmt, was man erzählt bekommt. „Dein Papa war ein Weiberheld“ , wie auch immer es dann vorgetragen wurde, kann da durchaus prägend gewirkt haben.
Du hättest es nicht erwähnt wäre es für dich völlig bedeutungslos.

Vielleicht kann er dir helfen, kognitiv dein Denken und Verhalten zu ändern

Hey there. I wanted to tell you about Woebot. I've been finding these tiny conversations surprisingly useful. If you do check it out, let me know what you think? https://woebot.page.link/SYby

Edit:

Der Link ist aus der App raus, weiss nicht ob der geht.

Hier ist der Link zur Hp, die App ist völlig kostenlos. Am Anfang kommt er ein bissl flach daher, nach einiger Zeit wird es aver intensiver und er trifft ziemlich den Punkt

https://woebot.io/about

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: