Sextalk mit Lebendsgefährtin

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, ich habe da so mein Problem mit meiner Frau. Sie mag wenn man Ihr beim sex den Finger Anal mit Reinsteckt, jedoch ist es Ihr nach kurzer Zeit unangenehm. Leider fällt Ihr das reden über sex sehr schwer. Hat jemand einen Tip für mich, was ich machen kann das es Ihr gefällt.
 
Hallo, ich habe da so mein Problem mit meiner Frau. Sie mag wenn man Ihr beim sex den Finger Anal mit Reinsteckt, jedoch ist es Ihr nach kurzer Zeit unangenehm. Leider fällt Ihr das reden über sex sehr schwer. Hat jemand einen Tip für mich, was ich machen kann das es Ihr gefällt.

Nimm doch einfach den Finger rechtzeitig raus:mrgreen::mrgreen:
 
ja ist schon richtig, aber ich dachte mehr an einen guten tip, was man machen kann das es ihr gefällt.
 
aha, viel viel schmieren und auf sie eingehen.
mein mädl mag den finger auch net so gerne obwohl ich drauf stehe.
sie hat lieber nen dildo oder schwanz drinnen.

am besten ist es wärend des betriebes reinstecken denn da ist meist die lust größer als der schmerz/ekel/unbehagen ka.

lg

??? sie braucht ja nur sagen "tu ihn raus" :!:

oder was für ein problem habt ihr? :hmm:
 
ich kann anstellen was ich will, sie reded nie über sex, ist ihr wohl scheiß peinlich, ich habe da auch keine ahnung
 
ich kann deine frau verstehen. mir ist es manchmal auch auf einmal unangehm wenn ich anal etwas in mir spüre. meistens ist es eben ein finger. versuchs mit am schmalen plug. und gleitgel. oder an vibro ei. das ist besser zumindest ist es bei mir so.
 
einfach drauflos fragen.... volle breitseite!

sag ihr das ist wichtig in einer beziehung, damit man den partner verstehen und auf ihn/ihr eingehen kann wenn man sex hat.

gibt ja nix schlimmeres als das man sich verausgabt ohne das es dem partner gefällt nur weil man net weiß demjenigen gefällt.

reden ist das um und auf in einer beziehung, egal obs um sex, liebe, probleme oder altagsfragen geht!!! :lehrer:
 
gibt es eine technik, ich meine finger reinstecken und bewegen oder nur so, hört sich blöd an aber ich habe auf dem gebiet ne totale glatze
 
das einfache raus und rein geht fast immer. doch achtung nicht ganz rausziehn, kann sein das das dann das letzt mal war :mrgreen:

probier mal wenn du in ihr bist ein wenig nach oben, also richtung muschmusch, drücken, ganz leicht aber nur!

anstonsten einfach probieren, vielleicht mit einem silikondildo der schön weich ist. und schmieren junge, dat muß nur so flutschn!
 
danke für die Tips, ich werds mal probieren und melde mich obs geklappt hat
 
ja ist schon richtig, aber ich dachte mehr an einen guten tip, was man machen kann das es ihr gefällt.

Brauchst du es unbedingt, dass du sie mit dem FINGER Anal verwöhnen willst?

Wenn du unbedingt AV haben wolltest, dann würde ich es ja noch verstehen, aber nur den Finger:fragezeichen:

Ich mag auch keinen AV und ich mag auch keinen Finger eingeführt bekommen, doch außen rum zärtlich Streicheln, dass genieße ich.
Versuchs einmal viell. gefällt ihr das viiiiiel besser.
 
also - um was solls jetzt eigentlich gehen?

wann du den finger ausm arsch rausziehen sollst - oder darum, wie du mit deiner partnerin besser kommunizieren kannst?

des eine is ein detail, des andere ein gesamtproblem.
 
hmmm, gute idee.
einfach nur mal aussen rum spielen streicheln lecken etc.

schön wäre es halt wenn sie den mund aufmacht..... zum reden :mrgreen:
 
gut Lisa das kann auch sein, ich versuch auch das mal. beim Oral fährt sie total drauf ab.
 
jep, dann sollte aus ihrem mund nur lustvolles gestöhen kommen, oder wörter wie "mehr, gibs mir, fester, tiefer etc" :mrgreen:
 
hmmm wie soll ich es sagen, einerseits fährt sie voll darauf ab wenn ich lecke und dann denke ich das es ihr peinlich ist, mus aber auch sagen, das der sex schon sehr intensiv ist, nur reden mag sie absolut nicht, glabt mir was ich da schon alles angestellt habe, aber sie blockt sofort ab.
 
am besten ist es wärend des betriebes reinstecken denn da ist meist die lust größer als der schmerz/ekel/unbehagen ka.
:hmm: Vielleicht trifft genau das bei ihr zu.
Wenn sie erregt ist, fällt es ihr leichter über "das tut man nicht" hinweg zu sehen...???
Dennoch sollte man darüber reden können :roll:
 
also - um was solls jetzt eigentlich gehen?

wann du den finger ausm arsch rausziehen sollst - oder darum, wie du mit deiner partnerin besser kommunizieren kannst?

des eine is ein detail, des andere ein gesamtproblem.

:shock: hab's auch noch net wirklich verstanden :hmm:
 
Zurück
Oben