sexuell frustriert trotz/wegen freundin??

Manche Dinge ändern sich einfach. Ich bin mit meiner Freundin fast 3 Jahre zusammen und in den ersten 4 Monaten haben wir es 2-5 mal täglich gemacht. Seit Anfang dieses Jahres genau 2 mal.

1. Regel beim "miteinander" - offen reden
2. Regel - Wünsche/Vorlieben äussern

dann sollte es doch funktionieren, oder?

Und wenn die Freundin aber immer wieder über Schmerzen, keine Lust und so weiter klagt?

Sie hat jetzt an Frauenarzt Termin ausgmacht, des heisst laut reden gibts bis Mitte April keinen Sex mehr.

Sylar, heißt das das der Termin erst im April ist? Wenn ich Schmerzen hab, dann setz ich mich bei meiner Gynäkologin hin und warte. Dauert sicher, aber 8 Wochen warten? Wenn sie vllt. ne Eierstockentzündung hat, ist das definitiv zu lang!

Sie geht neuerdings zu einem Krankenkassen-Frauenarzt. Da is es net so leicht an Termin zu kriegen

Hmm, Aber ein Termin beim Frauenarzt schlisst ja die möglichkeit von Sex nicht aus! Wobei mir fällt grad ein das eine meiner Exfreundinnen auch über Schmerzen beim Sex geklagt hat und dann wurde festgestellt das sie da eine Zyste hatte.... Vielleicht kann es das auch sein denn wie ich damals feststellen musste wachsen diese Dinger ziemlich schnell...

In unserer Beziehung hat sich vieles geändert. Sie spricht mich in letzter Zeit auch immer wieder darauf an, wie es früher bei uns war. Dass i ihr unter Tags immer schöne SMS gschrieben hab und, dass i sie so vermisst hab und so weiter.
Jetzt vermiss i sie halt nimmer so. I hab mi halt früher auch immer darauf gfreut, wenn sie heimkommen is...
..Sie zu umarmen und zu küssen...
..oder miteinander zu schlafen...
Wie kann i sie auch vermissen, wenn's mir so vorkommt, ols ob sie mi nimmer liebt.

Aber Sex ist ja nicht gleichzusetzen mit Liebe! Ok, es gehört dazu, aber lieben tu ich meine Freundin ehrlich gesagt nicht wegen dem Sex den ich mit ihr hab! Lieben tu ich sie aus ganz anderen Gründen, das sich dadurch auch Geiler Sex ergiebt, das will ich hier zwar nicht abstreiten, aber wie gesagt, das ist nicht der eigentliche Grund warum ich sie liebe.....

Nur eine Beziehung ohne Sex ist für mich keine Beziehung.
Stell dir vor du tust wirklich alles für sie, egal was.
Und du freust oder hoffst wirklich jede Nacht, das es mal wieder so wird wie es einmal war, und nichts davon trifft ein. Macht dich das glücklich??

Sorry, wollte dir nicht zu nahe treten, aber ich wollte lediglich sagen das es nicht ausschliesslich um Sex geht in einer Beziehung (bitte nicht falsch verstehen) Ich weiß wie sehr sowas Frustriert hatte selber mal so ein Problem!
Vielleicht kann ja der Frauenarzt feststellen was los ist?!

Nur, rein aus Interesse, wie lange seit ihr jetzt nochmal zusammen und seit wann geht das so?

Ich weiß das steht irgendwo da oben aber im moment kann ichs nicht lesen

Wir sind seit fast 3 Jahren zusammen und das ganze geht jetzt seit etwa 6 Monaten so.

Hmmm, bei mir warens fünf Jahre, dann hab ich es zugegebenermassen aufgegeben, da sie sich einen anderen gesucht hat..... Heute wäre sie jedoch froh wenn sie nie gegangen wäre....

Versuchs doch einfach wicklich mal damit sie zu verführen/erobern (so wie ihr es früher mal gemacht habt) vorausgesetzt das sie nicht tatsächlich irgendwas im Inneren hat, das nur ein Arzt feststellen könnte, sollte es eigentlich funktionieren, wenn man sich neu endeckt...
Ist nur mal so ein Tipp von meiner Seite..... Mehr kann ich dir leider auch nicht vorschlagen..

Hm Sylar aber im Grunde Deines Herzens bist doch kreuzunglücklich, sag ihr das!

Tut mir leid, aber ich kann's so langsam nicht mehr hören. "ich liebe meine Freundin ohne Ende, aber mitm Sex stimmts nicht mehr" "es soll wieder so sein wie früh, jeden Tag, am besten mehrmals" Was wär denn, wenn's aus gesundheitlichen Gründen gar nimmer gehen würde? Fallen lassen, da's ja keinen "geilen, aufregenden Sex" mehr gibt?

Wie schaut's denn sonst mit Zärtlichkeiten aus? Umarmungen? Küsse? Kuscheln? Kommt da auch nix mehr oder ist das im Endeffekt noch so wie früher?
Was nimmt sie denn für Verhütungsmittel? vielleicht liegts ja auch daran

Und bevor jemand fragt - ja ich kann mir eine Beziehung ohne Sex vorstellen - ohne Nähe (= Kuscheln, sich umeinander zu kümmern, usw) allerdings niemals. Warum? Weil's für mich in einer Beziehung wichtigere Dinge gibt als Sex

Zärtlichkeiten, Kuscheln usw. sind ja da. Im Grunde eh so wies früher. Aber was den Rest angeht is es von meiner Seite zwar da aber net von ihrer. I hab bis vor 2 Wochen mei Freundin a fast jeden Tag geleckt, weil i weiß, dass ihr des gfallt und dass es sie eigentlich voll geil macht.
Aber es kommt und kommt nix von ihrer Seite.
Sie meint a dass es da an der Pille liegt, die sie jetzt seit ca 1 Jahr nimmt aber wenn sie sich wirklich Gedanken drüber macht und glaubt dass es daran liegt, warum geht sie dann net gleich zum Frauenarzt oder macht an Termin aus. Nachdem i es ihr ca 10 mal gsagt hab hat sie's vor 4 Tagen endlich gmacht. Und jetzt hat sie ihren Termin erst Mitte April.

Stell dir vor du tust wirklich alles für sie, egal was.
Nur nicht das, was sie gerne möchte, nämlich mit dem Sexstress vorerst einmal aufhören.

Wenn sie nicht will, will sie nicht. Punkt. Nicht verhandelbar. Und wenn das klappt, dann kanns erst wieder weitergehen. Wieviel zeit willst du noch damit verbringen, sie zu etwas überreden, was sie im Augenblick nicht will? Der Druck und Stress für euch beide wird sonst immer größer.

Zurück
Oben