sexuell frustriert trotz/wegen freundin??

Wenn sie nicht will, will sie nicht. Punkt. Nicht verhandelbar. Und wenn das klappt, dann kanns erst wieder weitergehen. Wieviel zeit willst du noch damit verbringen, sie zu etwas überreden, was sie im Augenblick nicht will? Der Druck und Stress für euch beide wird sonst immer größer.

Grundsätzlich hast natürlich Recht. Der Grund für mangelnde Lust liegt meist tiefer und wenn man den Dingen einfach ihren Lauf lässt und den Ursachen nicht auf den Grund geht, wirds überhaupt keinen Sex mehr geben.

Das heisst nicht überreden, aber auch nicht ignorieren und hoffen, dass es mit der Zeit besser wird.

hallo,hab mir nun einge treads durchgelesen,,hmmm,,,verzwickte lage,,,sag ich mal,aber wie wird es weiter gehen: szenario 1 du als mann drängst sie nicht und unterdrückst deinen trieb(was schwer ist,,gg) 1 bis 2 monate kein sex mit ihr kann zur folge haben das sie verlangen danach zeigt oder ihr es egal ist dann weißt du was du zu tun hast,denn bessern wird sich das ganze nicht.szenario 2 mach so weiter wie jetzt und du zerbrichst daran und wirst noch gefrusteter.szenario 3 sag ihr alles was dich stört und du wirst an ihrer reaktion sehen was sie davon hällt.szenario 4 denke was könnte in ein paar jahren sein wird sie zur nymphomanien,oder nur mehr sex wenn sie will oder du darum bettelst und sie aus nächstenliebe nachgibt und du darfst?normal finde ich in einer beziehung das es am anfang sehr viel körperkontakt gibt,der mit der zeit dann abebbt(alltag).also schau das ihr mehr abwechslung habt beim liebesspiel dann bleibt ihr länger frisch,,,lg kroko

Tut mir leid, aber ich kann's so langsam nicht mehr hören. "ich liebe meine Freundin ohne Ende, aber mitm Sex stimmts nicht mehr" "es soll wieder so sein wie früh, jeden Tag, am besten mehrmals" Was wär denn, wenn's aus gesundheitlichen Gründen gar nimmer gehen würde? Fallen lassen, da's ja keinen "geilen, aufregenden Sex" mehr gibt? .....
..... Warum? Weil's für mich in einer Beziehung wichtigere Dinge gibt als Sex
Ohne mir jetzt den ganzen Fred durchgelesen zu haben - ich denke, es ist ganz normal, daß mit der Zeit die Frequenz nachläßt, aber eben nur die Frequenz, nicht die Qualität. Mit seinem Partner schlafen zu wollen betrachte ich auch als einen Ausdruck der Liebe, der Zuneigung, des Begehren, es ist daher imho auch was anderes, ob es mit dem Sex nicht mehr klappt aus gesundheitlichen Gründen oder aus seelischen. Im letzteren Fall ist es ein Hinweis auf den Zustand der Beziehung und in meinen Augen ein Alarmsignal.
Wenn ich mit meiner Partnerin keinen Sex mehr will, dann gibt es etwas an ihr, das ich ablehne, mir widerstrebt. Und dieses Etwas wird, wenn man nicht drüber redet und die Unzufriedenheit klären kann, im Laufe der Zeit auch die Beziehung belasten - immer ein wenig mehr, solange, bis sie eben zu Ende ist.

hallo,hab mir nun einge treads durchgelesen,,hmmm,,,verzwickte lage,,,sag ich mal,aber wie wird es weiter gehen: szenario 1 du als mann drängst sie nicht und unterdrückst deinen trieb(was schwer ist,,gg) 1 bis 2 monate kein sex mit ihr kann zur folge haben das sie verlangen danach zeigt oder ihr es egal ist dann weißt du was du zu tun hast,denn bessern wird sich das ganze nicht.szenario 2 mach so weiter wie jetzt und du zerbrichst daran und wirst noch gefrusteter.szenario 3 sag ihr alles was dich stört und du wirst an ihrer reaktion sehen was sie davon hällt.szenario 4 denke was könnte in ein paar jahren sein wird sie zur nymphomanien,oder nur mehr sex wenn sie will oder du darum bettelst und sie aus nächstenliebe nachgibt und du darfst?normal finde ich in einer beziehung das es am anfang sehr viel körperkontakt gibt,der mit der zeit dann abebbt(alltag).also schau das ihr mehr abwechslung habt beim liebesspiel dann bleibt ihr länger frisch,,,lg kroko

Da stimme ich dir voll zu und es könnte jeder deiner varianten möglich sein. Letztendlich läuft es doch darauf hinaus über Probleme so früh wie möglich offen in der Partnerschaft zu sprechen, am besten wenn es nöch Problemchen sind, dann ist es noch am leichtesten bevor sie riesen groß geworden sind.

Da stimme ich dir voll zu und es könnte jeder deiner varianten möglich sein. Letztendlich läuft es doch darauf hinaus über Probleme so früh wie möglich offen in der Partnerschaft zu sprechen, am besten wenn es nöch Problemchen sind, dann ist es noch am leichtesten bevor sie riesen groß geworden sind.

Das praktiziere ich eigentlich auch immer, nur das es dabei dann meistens jenes Problem gibt das "Frau" dann sofort anfängt abzublocken..... nun ja und sie redet sowieso nie von selber...

Zurück
Oben