Sexuell von null auf hundert in kürzester Zeit

A

Gast

(Gelöschter Account)
Auch wenn die Frage jetzt doof ist, aber ich möchte auch etwas Farbe hier reinbringen (sorry, das mußte jetzt einfach sein): Also an alle: Was macht euch innerhalb kürzester Zeit richtig heiß?

Mir reicht teilweise schon mein "Kopfkino", wenn ich meine Stories schreibe bzw Erlebnisse revue passieren lasse oder die Hand meines Schatzes im Schritt (wenn ich noch bekleidet bin)....:oops:

wenn ich am abend am computer sitz und arbeite - mein schatz kommt unbemerkt zur tür herein und fährt mit der zunge leicht über mein ohr, während er zu mir sagt: hello baby, bin schon den ganzen tag scharf auf dich...

da springt bei mir binnen sekundenbruchteilen der funke über!

Mir reicht teilweise schon mein "Kopfkino", wenn ich meine Stories schreibe.

geht mir genauso. bzw, ich brauch gar nicht zu schreiben, ich habe irgendeine idée im Kopf und spinn die dann ein bissel weiter und schon könnt ich :poppen: .
Manchmal reicht auch nur der gedanken an eine bekanntschaft und alle konzentration is futsch.
Furchtbar sowas :mrgreen:

Hallo Leute!
Eine Frau mit Stil!!! Lange, schlanke Beine, Nylonstrümpfe von der zarten Sorte, High-Heels-Sandalen .....0 zisch 100!!!!!:mrgreen:
Leider ist dann der erste Schuß auch meist so schnell!!:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
lG Satyr
P.S.: Siehe meine Signatur

ein blick,eine flüchtige aber "wissende" berührung,eine bemerkung,eine situation......und das raketigsteein kuss:hss:

Was macht euch innerhalb kürzester Zeit richtig heiß?
"n´oublieuz jamais" vom joe cocker.....
ich hör die ersten takte und ein schild klappt runter wo nur mehr:
"ficken-bitte ficken-JETZT-SOFORT" draufsteht :oops: :mrgreen:
oder die stimme von christian brückner (synchronstimme vom robert de niro)
da läuft ma auch nur mehr die ganslhaut übern rücken und ich denk ma "hach gott bitte fick mich auf a häuferl elend zamm" :cool:

Tja.. ich bin eigentlich schnell von 0 auf 100! *hihi* Nicht nur sexuell....Aber mich törnt viel an, flüstern von Männern, Komplimente (upss...hab ich das jetzt gesagt?). Ich flirte für mein Leben gern (nicht falsch verstehen liebe Gemeinde *zwinker*), einfach ein paar kesse Sprüche, Augenaufschlag und...na ich will da mal nicht zu viel verraten.

Heiße Grüße und Küsse / Danke angie, dass auch DU Farbe ins Forum bringst! Bussal...
blue_dreamerIN

da läuft ma auch nur mehr die ganslhaut übern rücken und ich denk ma "hach gott bitte fick mich auf a häuferl elend zamm

:p ich glaub ich hab,s vor vielen monden schon mal erzählt ich war ein begnadeter stimmen und joe cocker immitator:mrgreen:

Wenn sie ein leichtes Sommerkleid anhat und irgendwo, wo aber jederzeit jemand um die Ecke kommen könnte mit diesem gewissen Lächeln im Gesicht sagt: "Hey, schau mal..." Ihren Rock kurz aufhebt und zeigt daß sie drunter nichts anhat und den Blick auf ihre frisch rasierte Muschi freigibt.

Das ist wie wenn im Kopf eine Bombe platzt.....*hachgottisdasschonlangher-seufz*

Oder: Wenn du ihr während dem Autofahren geile Sachen sagst und sie raunt: "Hör bitte auf ich rinn aus...." *uuuaaah*

hasta luego
Lucky

Nachdem meine Holde und ich gerade versuchen ein Baby zu bekommen, darf ich an den gewissen Tagen täglich antreten:poppen:
Da sie auch vor allem in dieser Zeit so einen wahnsinnigen Sexappeal und eine ungeheure Geilheit austrahlt ist das wirklich eine tolle Zeit!:mrgreen:

@Mr. Lucky: Yup! Es geht nichts über ein leichtes Sommerkleid mit nichts drunter *sabber* ;)

ui da gibts so einige dinge

manchmal meine gedanken - wenn ich mir zum beispiel vorstell wie mein freund mit einer anderen rummacht und ich dabei zuschau ;)

oder wenn ich auf einmal ganz unerwartet spür das sein süßer ;) bereit für mich wär - wenn ich das spür ists vorbei mit mir und ich muß auf der stelle :poppen: haben :mrgreen:

und einmal gab es für mich ein erlebnis der besonderen art - wir waren im SMart cafe und haben etwas getrunken
kammer war besetzt - man hat die gesehen wie ein mann und eine frau reingegangen sind
und dann hat man sehr laute geräusche rausgehört - lautes aufklatschen von "spielzeug" und laute ausrufe von "lustschmerz"
da wars vorbei mit mir - war irgendwie total abwesend - hab gezittert und wollt nur mehr in die kammer
was wir nachdem die fertig warn auch gemacht haben - sonst hätt ichs glaub ich nicht nach hause geschafft :mrgreen:

da läuft ma auch nur mehr die ganslhaut übern rücken und ich denk ma "hach gott bitte fick mich auf a häuferl elend zamm" :cool:
Dann solltest Du mal zur Musik von "E Nomine" ficken! :mrgreen:

Mich macht an:

Lange Beine in Stöckelschuhen (je höher desto gut) :mrgreen: ,
zarte Strümpfe dazu,
ein Rock (oder Kleid) mit Schlitz, wo man mehr erahnen kann, aber nicht sieht (auch hier Kopfkino)!

Zurück
Oben