Sexuell von null auf hundert in kürzester Zeit

Von 0 auf 100?

Ein zärtliches Lecken über meine Lippen, ein Knabbern am oder hinter dem Ohr, ein Kuß (bei dem er mich leicht an den Haaren nach hinten zieht und so besser an meinen Hals kommt), die Erinnerung an die letzte Nacht ;-)) und manchmal reicht auch ein Blick, eine kurze Berührung meiner Oberschenkel,.... unendlich viele Möglichkeiten gibt es da...

Soho

Hmmm, je nach Tageslaune...Also ich flirte auch total gerne, muss nicht immer was dabei rauskommen...Aber allein der Reiz, und in solchen Augenblicken, zählt der Augenblick ;)
Mit den Augen spielt sich bei mir vieles ab, zusätzlich dann zur Fantasie, die sich in meinem Kopf breit macht...
Mit den Augen kann man ausziehen, und berühren, wenn es dann zu sowas kommt, dann ist Gänsehaut garantiert, da könnte ich auch sofort, an Ort und Stelle...*g*
Ansonsten, eher die fordernden Sachen, wenn mich ein Mann einfach packt...Mich einfach festhält, so dass ich keine Möglichkeit mehr habe zu entkommen, sowas macht mich unheimlich scharf...Paaahhh, muss mal eben auf andere Gedanken kommen *fg*

Ansonsten, eher die fordernden Sachen, wenn mich ein Mann einfach packt...Mich einfach festhält, so dass ich keine Möglichkeit mehr habe zu entkommen, sowas macht mich unheimlich scharf

ui ja - das kenn ich - ist bei mir genau so ;)

ui da gibts so einige dinge

und dann hat man sehr laute geräusche rausgehört

also ich finde es manchmal auch sehr anregend, ein pärchen (nur) zu hören... aufregender, als würde man zusehen...;)

Bei mir es ist unmöglich von 0 zu 100 gehen... Einfach weil ich nie auf 0 bin!! ;)

Na, aber ein unterbrochene atmen kann genug sein, um mir ganz zu 100 bringen. Es ist ganz einfach. Und wenn es nicht von aus kommt, ich benutze mein gehirn, und so werde ich auch schnell geil.

Zitat kindskopf:
Ansonsten, eher die fordernden Sachen, wenn mich ein Mann einfach packt...Mich einfach festhält, so dass ich keine Möglichkeit mehr habe zu entkommen, sowas macht mich unheimlich scharf...Paaahhh, muss mal eben auf andere Gedanken kommen *fg*
ui ja - das kenn ich - ist bei mir genau so ;)

jajajajajajajajaja

Zurück
Oben