Sexuelle Belästigung / Belästigung weiblicher User

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Womit sich aber wieder die Frage stellt, ob nun ein "Hi, du bist eine tolle Frau" oder "Ich find dich sympathisch" erlaubt ist oder nicht. :shock:

Wahrscheinlich sind das aber Wortklaubereien, weil sowas kann man dann auch ins öffentliche Profil schreiben - oder? ;)

Wenn die Sympathie beidseitig besteht, dann wird man es auch in den Threads bzw im Chat mitkriegen - ohne das man sie/bzw ihn mit PNs zulabbert.

wenn du eine nett formulierte pn versendest die frei von zwei oder dreideutigkeiten ist wird sich niemand beschweren - wenn die antwort darauf aber eindeutig ist und du nicht in der lage bist ein nein zu akzeptieren wirst du uu probleme bekommen

grundsützlich würd ich meinen suche keine kontakte sollte auch akzeptiert werden

ansonsten siehst du ja (so du siehst) wie es im forum läuft und ob oder wie auf deine posts eingegangen wird​

ansonsten siehst du ja (so du siehst) wie es im forum läuft und ob oder wie auf deine posts eingegangen wird[/CENTER]

Wobei ich ja jetzt auf seine Postings eingegangen bin - i aber trotzdem keine PN will.:mrgreen:

wenn du eine nett formulierte pn versendest die frei von zwei oder dreideutigkeiten ist wird sich niemand beschweren - wenn die antwort darauf aber eindeutig ist und du nicht in der lage bist ein nein zu akzeptieren wirst du uu probleme bekommen

grundsützlich würd ich meinen suche keine kontakte sollte auch akzeptiert werden

ansonsten siehst du ja (so du siehst) wie es im forum läuft und ob oder wie auf deine posts eingegangen wird​
Alles klar SissiFranzl, ist übrigens eine ganz tolle Sache, die ihr da betreibt.
Schade, dass ich die Site nicht schon früher gefunden hab. :winke:

Wobei ich ja jetzt auf seine Postings eingegangen bin - i aber trotzdem keine PN will.:mrgreen:

Das hab ich verstanden und akzeptiert. Und was meine Posts betrifft, so hoffe ich doch, dass ich ned komplett daneben rüberkomm ;)

Das hab ich verstanden und akzeptiert. Und was meine Posts betrifft, so hoffe ich doch, dass ich ned komplett daneben rüberkomm ;)

Des war a Scheeeeeehhheeerrrz :mrgreen: I mein i will zwar immer no ka PN, aber es war als Scherz aufzufassen.

habe da mal eine frage:
bei einigen usern steht zum beispiel --suche keine kontakte-- direkt unter dem bild in fetter schrift. wie z.b. bei finalcut.
bei krümelchen ist dies nicht gleich ersichtlich, warum auch immer!
bei ihr muß man umständlich das --profil ansehen-- öffnen. dort steht es nämlich drinnen.
viele user werden dies vermutlich aber nicht machen.
:winke: also krümelchen, --suche keine kontakte-- gleich unter deínem bild eintragen und dann wirst du möglicherweise nicht mehr "belästigt" :daumen:

lg cyber

Des war a Scheeeeeehhheeerrrz :mrgreen: I mein i will zwar immer no ka PN, aber es war als Scherz aufzufassen.

Ok - habs kapiert.
...
PS: Schau dir bei Gelegenheit deine PNs an. Hab da eine g'schickt! :mrgreen:

@ cyber6at:

Wenn ich jemand eine PN schicke, mach ich mir doch zumindest die Mühe, sein Profil anzuschauen! :fragezeichen:

wenn ich im profile habe dass ich keine kontakte suche, dann suche ich auch keine!

wie hier auch schon erwähnt wurde,merkt man ja auch ein bissi wenn man im forum jemanden symphatisch findet und dies auf gegenseitigkeit beruht...und da hab ich persönlich dann auch nix gegen, wenn diejenige person mich anschreibt.
aber dann kommts natürlich auf den ton und inhalt draufan ob ich dann antworte.

alles andere wird kommentarlos gelöscht oder an einen mod weitergeleitet

liebe schnecke23!

das ist allerdings dann auf die dummheit der einzelnen user zurückzuführen. tragisch, ist aber offensichtlich leider so. :mauer:
oder besser gesagt trifft dann der spruch deiner signatur zu.

lg cyber

:hmm: aber einfacher wäre es, wenn es deutlich sichtbar ist. siehe schnecke23

möglich, aber warum soll ich beim einstellen meines profiles an die anderen user denken, die nicht so gscheit sind und a profil anschaun können?! und würd ich suchen würds eh neben stehen, da müsst denen ja schon was komisch vorkommen.
und wie schnecke auch schon gesagt hat, hilfts auch nicht immer was. verweis die "netten" und "verwirrten" männer dann eh immer darauf mal ins profil zu schaun :mrgreen:

möglich, aber warum soll ich beim einstellen meines profiles an die anderen user denken, die nicht so gscheit sind und a profil anschaun können?! und würd ich suchen würds eh neben stehen, da müsst denen ja schon was komisch vorkommen.
und wie schnecke auch schon gesagt hat, hilfts auch nicht immer was. verweis die "netten" und "verwirrten" männer dann eh immer darauf mal ins profil zu schaun :mrgreen:

liebes krümmelchen!

:cry: warum soll ich mein profil ändern.... diese frage erübrigt sich von selbst. um eben keine oder nur wenige unerwünschte pn zu bekommen. solltest du irgendwan dennoch einen kontakt wünschen kannst dies im beitrag mitteilen oder dein profil ändern. ist nicht so eine große sache.

p.s. zu 90% bist daran selber schuld. sorry meine meinung.
(dieser beitrag soll keine belästigung darstellen):nono:

lg cyber

Hab da mal eine Frage, die mir unter den Nägeln brennt.

Wann fühlt sich eine Frau belästigt? (könnte evt. auch auf Mann zutreffen - obwohl... naja *gg*)

Ich meine das so: Ich selbst bin beim Anbaggern etwas zurückhaltender. Und zwar definitiv deswegen, weil ich Angst habe, mein Gegenüber könnte sich belästigt fühlen.
Wahrscheinlich hab ich da ein Trauma. War mal am Arbeitsplatz, wo ich einem Mädchen relativ eindeutig sagte, dass ich gerne ihre Tattoo-Sammlung sehen würde (gut, viellecht war der Spruch nicht so der Knaller :roll:). Allerdings war da schon zuvor ein sehr sympatisches, knisterndes Geplänkel zwischen uns. Geendet hat es damit, dass sie mich richtiggehend mobbte. Sie behauptete vor den Kollegen, dass ich sie sexuell belästigt habe. Das war so komplett Scheiße :fragezeichen: :(

Das ist lange her - aber vergessen werd' ichs nicht und am Arbeitsplatz hab ich seither auch nie wieder sowas probiert. Heute kommt mir jedenfalls vor, dass ich mir da selbst zuviele Hemmungen auferlege und deswegen machmal Chancen vergebe. Wie haltet ihr das?

Und speziell als Neuling in dem Forum:
Wie ist hier der Usus? Hab schon öfters gelesen, dass plumpe Anmache per PN an weibliche User nicht so gern gesehen wird. Das ist ja sowieso klar. Ich bin sicher keiner, der wahllos ein "Ich will dich ficken" an irgendwelche Userinnen losschickt. :mauer:

Aber wenn ich mal wen gerne kennenlernen würde, so sollte eine diesbezügliche Frage per PN doch das richtige sein - oder?
Bei welchen Gelegenheiten schickt ihr eine PN?

LG Nasty :winke:

Arbeitskolleginnen sind für mich sexuell tabu, das bringt nur Ärger.

Aber wenn sich zwischen mir und einer weiblichen Userin ein guter Draht entwickeln würde und sie es auch nicht ablehnt private PNs zu kriegen, würde ich es versuchen.

Aber klarerweise keine dummen und plumpen Sprüche wie "willste ficken" oder ähnliches ... :roll:

liebes krümmelchen!

:cry: warum soll ich mein profil ändern.... diese frage erübrigt sich von selbst. um eben keine oder nur wenige unerwünschte pn zu bekommen. solltest du irgendwan dennoch einen kontakt wünschen kannst dies im beitrag mitteilen oder dein profil ändern. ist nicht so eine große sache.

p.s. zu 90% bist daran selber schuld. sorry meine meinung.
(dieser beitrag soll keine belästigung darstellen):nono:

lg cyber

nein hab nicht gesagt warum soll ich mein profil ändern
es steht ja drinnen, dass ich keine kontakte suche. und meinte nur, dass wenn es einmal wo steht dann auch reichen muss.
und es hält sich zum glück ja auch in grenzen mit den unerwünschten pns. sie verstehens dann ja eh mit der zeit ;)
und ich seh dein beitrag keineswegs als belästigung an ;) keine sorge

Arbeitskolleginnen sind für mich sexuell tabu, das bringt nur Ärger.
...
So halt ich das seither auch. Das ist zwar manchmal schade, weil's da in der Firma, für die ich arbeite schon ein paar sehr nette Mädls gibt - aber das bringt nur Probleme.
Ein netter Flirt bei der gemeinsamen Zigarette im Raucherghetto ist aber immer noch drin ;)
Was mich zum Thema bringt: Raucher sind eindeutig die sozialeren Menschen :mrgreen: ( :ironie: )

nein hab nicht gesagt warum soll ich mein profil ändern
...

Du hast völlig recht, dieses Detail würde nix daran ändern. Wenn's einer ned versteht - dann auch nicht mit noch so eindeutigem Hinweis. :winke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben