Sexuelle Belästigung / Belästigung weiblicher User

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich fühl mich nur, von der irren belästigt die mir ständig per mail irgendwelche ... will mich kennenlernen dinga üba sonne freundschaftspage schickt ...:mauer:... die neeeeeeeeeeervt die alte:kotzen:...

ansonsten lass ich mich in der regel gern von wesen weiblicher natur belästigen.... hehe.... :lol: ... wenns doch blos mehr wären... :haha::obszoener::welcome:

bussi aufs bauchi :sperma::undweg:

möglich, aber warum soll ich beim einstellen meines profiles an die anderen user denken, die nicht so gscheit sind und a profil anschaun können?! und würd ich suchen würds eh neben stehen, da müsst denen ja schon was komisch vorkommen.
und wie schnecke auch schon gesagt hat, hilfts auch nicht immer was. verweis die "netten" und "verwirrten" männer dann eh immer darauf mal ins profil zu schaun :mrgreen:

Bin zwar ein Mann, aber ich denk, es sollte doch uns überlassen bleiben, wie wir unser Auftreten gestalten. Ich hab meine Kontaktwünsche auch nur im Profil stehen, weil ich einerseits nicht aktiv Kontakte such und andererseits aber auch nicht ausschliessen möcht, nette Leute (egal ob m oder f) kennenzulernen und die Einstellmöglichkeiten meinen Bedürfnissen nicht entsprechen.

Und was solls, user, die sich die Mühe gemacht haben, mein profil zu betrachten, antwort ich gern, andere ignorier ich (kommt aber klarerweise nur ganz selten vor). Jemanden ungefragt eine PN zu senden ist immer ein kleiner Eingriff in seine Privatsphäre und diese ist doch in jedem Fall zu respektieren. Schlussendlich ist das EF ein forum und kein Jagdrevier.

Bin zwar ein Mann, aber ich denk, es sollte doch uns überlassen bleiben, wie wir unser Auftreten gestalten. Ich hab meine Kontaktwünsche auch nur im Profil stehen, weil ich einerseits nicht aktiv Kontakte such und andererseits aber auch nicht ausschliessen möcht, nette Leute (egal ob m oder f) kennenzulernen und die Einstellmöglichkeiten meinen Bedürfnissen nicht entsprechen.

Und was solls, user, die sich die Mühe gemacht haben, mein profil zu betrachten, antwort ich gern, andere ignorier ich (kommt aber klarerweise nur ganz selten vor). Jemanden ungefragt eine PN zu senden ist immer ein kleiner Eingriff in seine Privatsphäre und diese ist doch in jedem Fall zu respektieren. Schlussendlich ist das EF ein forum und kein Jagdrevier.

:daumen: mehr kann ich dazu gar nicht mehr sagen...so mein ich das ja ;)

Könnte mich bitte einmal eine Frau sexuell belästigen, damit ich weiß wovon hier geredet wird?!?

Plastic, ich würd es ja soooooo gern tun, leider steht bei Dir keine Kontakte.:mrgreen:

Obwohl, ich zupf mal an deinem Rehbock müsste doch belästigend sein. oder?? :mrgreen:

zu 90% bist daran selber schuld. sorry meine meinung.

:hmm: das würde also bedeuten dass somit auch dich jedermann (zb bi oder schwul oder transe) anschreiben könnt mit eindeutigen angeboten dich blasen zu wollen oder von dir geblasen werden zu wollen oder dich in den arsch fickern wollen oder von dir....

:hmm: oder zb sado maso spiele oder natursekt oder oder oder....

:nono: hast ja nix gsagt dasss,d es nicht willst :nono:

:lehrer: bist ja selber schuld :lehrer:

:nono: soll jetzt kein aufruf an alle sein ihm zu schreiben :nono::nono::nono:

:lehrer: so spielts das hier bei uns nicht :lehrer:

:lehrer: schuld ist immer der belästiger der ein nein nicht akzeptieren kann/will.....:lehrer:

:lehrer: und somit wird vorgegangen wie schon mal hier besprochen -> verwarnt und bei uneinsichtigkeit und/oder besonderer schwere gesperrt :lehrer:

ach ja

:lehrer: und nein ich persönlich finds nicht lustig wenn dieses thema ins lächerliche gezogen wird

es stellt eine art von nötigung dar und in besonderer schwere uu auch einen fall von stalking und das ist kriminell und kann/soll angezeigt werden :lehrer:

jede(r) hat das recht vor beleidigungen und belästigungen beschützt zu werden​

und letztlich ist es hochgradig unethisch mitlesenden weiblichen usern durch pseudodiskussionen ein schlechtes gewissen einzureden und ihnen dadurch diesen schutz zu verwehren

und pseudodiskussionen nenne ich solche die nichts aber schon gar nichts zum schutz eben dieser userinnen und user beitragen

dieses forum schützt seine user

womit ----> mit recht den regeln dieses forums und den gesetzen dieses staates entsprechend

daher rufe ich noch einmal alle auf dass wenn solche dinge passieren beleidigte oder belästigte sich an die mod,s oder den admin wenden können und sollen

und vorhang​

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben