- Reaktionen
- 53.624
Achso..na ab und an flunker ich bisslNicht dass sie sich biegen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Achso..na ab und an flunker ich bisslNicht dass sie sich biegen?![]()
In den Südstaaten darfst du erst Sex haben, wenn du ein richtiger Mann bist,
Why not? Die katholische "Scharia" war seit jeher realitätsfremd.
Yanks halt. The south will rise againIn New York darfst ab 24 erst einmal rauchen, ein Mann bist dann wahrscheinlich erst mit 45!
Nur 7 Jährige klagen's nach Erwachsenen-Starfrecht an, da ist das was ganz anderes wieder.
![]()
Yanks halt. The south will rise again
Mein Opa(Streitbarer irischer Protestant) sagte einmalDa Moslems ja alles den Katholiken 1:1 nachmachen, Sharia = Inquisition unseres Mittelalters
Bei der Auswahl hätt auf Millionen Stimmzettel DIE NICHT stehen müssen.Ja, das Land der Widersprüche, alleine schon als größte Demokratie der Welt, haben's seit 200 Jahren ganze zwei Parteien zum regieren, voll die Auswahl also
z.B. Clinton oder Trump
![]()
Bei der Auswahl hätt auf Millionen Stimmzettel DIE NICHT stehen müssen.
Und DIE NICHT wären ins Oval Office eingezogen
Warum, bzw. was ist ein fanatischer Atheist?die fanatischen Atheisten habebn den gleichen Vogel wie die religösen Fanatiker
Warum, bzw. was ist ein fanatischer Atheist?
Man könnte auch meinen Deine Aussage wäre dumm. Die Frage ist klar und deutlich, was ist ein fanatischer Atheist?Kindern sagt man immer es gebe keine dummen Fragen
Naja, wenn Du kein Argument bringen kannst das deine Behauptung stützt, gehe ich mal davon aus, dass du keines hastSorry, aber ich mache prinzipiell nur vor Gericht eine "Aussage"