Sexuelle Enthaltsamkeit

Da Moslems ja alles den Katholiken 1:1 nachmachen, Sharia = Inquisition unseres Mittelalters
Mein Opa(Streitbarer irischer Protestant) sagte einmal
Was ist der Unterschied zwischen dem Katechismus und der Sharia(Danke für den Grammatik Hinweis)?
Nur die Sprache in der es verfasst wurde.
30 Jahre Massensterben in einem Krieg den ich persönlich schon als ersten Weltkrieg bezeichnen würde
Gegenreformation, Inquisition
Religionskonflikt in Irland bis in die heutige Zeit

Abgesehen noch von der realitätsfremden" Sexualmoral" ein Grund mehr,dass ich froh bin Protestant zu sein. Wobei ich die auch nicht als fehlerfrei bezeichnen würde. Aber sie entsprechen eher meinen Vorstellungen
 
:cool: Ja, das Land der Widersprüche, alleine schon als größte Demokratie der Welt, haben's seit 200 Jahren ganze zwei Parteien zum regieren, voll die Auswahl also :D z.B. Clinton oder Trump :roll:
Bei der Auswahl hätt auf Millionen Stimmzettel DIE NICHT stehen müssen.
Und DIE NICHT wären ins Oval Office eingezogen
 
Bei der Auswahl hätt auf Millionen Stimmzettel DIE NICHT stehen müssen.
Und DIE NICHT wären ins Oval Office eingezogen


:D Die sind aber nicht so blöd wie wir, weil den Präsi direkt wählen dort ausschließlich die Wahlmänner, nicht das dumbe Volk. ;) Die dürfen nur entscheiden wer für sie wählen soll, quasi, obwohl sich diese dann nicht an ihre Wahlankündigungen halten müssen.

Sprich: Ein Abgeordneter für District soundso macht groß Werbung für Hillary, sammelt Stimmen, gewinnt gegen den pro-Trump-Wahlmann, wählen tut er dann aber Trump, weil ihm dieser mehr schenkt oder so :schulterzuck: wurscht und legal dann, System stammt noch aus 1776, weil das Volk politisch zu ungebildet und die meisten die Stimmzettel gar nicht lesen hätten können........
Eine Million DIE NICHT hätte null Auswirkung, weil einer der beiden Wahlmänner hätte mehr Stimmen als der andere und dürfte dann den President wählen.
Z.B. hatten mal die demokratischen Wahlmänner die Mehrheit im Land, bei der Stimmabgabe der Wahlmänner dann, hatte aber der republikanische Bush die Mehrheit und wurde US President.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben