Sexuelle Phantasien

(übrigens gabs das thema schon mal mit einer besser formulierten fragestellung, anyway..)

hier liegt die Gerte am Tisch .. und keiner benutzt sie .. ich will sie spüren! jetzt!! :domina: :mrgreen:

Er bindet mich am Best fest, verbindet mir die Augen, küsst mich (ich bin nackt). Er gleitet mit seiner Zunge langsam über meinen Hals, über meine Brust, über den Bauch, bis er schlussendlich bei meiner Muschi angekommen ist. Mit gekonnten Zungenschlägen verwöhnt er meinen Kitzler. Ich stöhne laut auf, komm total in Extase, will ihn küssen, doch ich komm nicht an seinen Mund ran, ich bin ihm voll und ganz ausgeliefert, und genau das macht mich noch mehr an. Mein Körper zittert vor Erregung. Plötzlich spüre ich seinen Schwanz an meinem Mund. Ich öffne ihn weit und lasse mir sein steifes Glied einführen. Ich lecke, ich sauge. Er stöhnt laut auf. Nachdem er seinen geile Schwanz wieder aus meinem Mund rausgezogen hat, fragt er mich: "Soll ich Dich jetzt Ficken, kleine Schlampe?". Bevor ich noch antworten kann, spüre ich sein Glied, dass mittlerweile hart wie Kruppstahl ist, in meiner mehr als feuchten Muschi...

:poppen::anspritzen:

:mrgreen:

(übrigens gabs das thema schon mal mit einer besser formulierten fragestellung, anyway..)

hier liegt die Gerte am Tisch .. und keiner benutzt sie .. ich will sie spüren! jetzt!! :domina: :mrgreen:

Was is jetz?! !? erst fragen dann kommt keiner :grantig:

Er bindet mich am Best fest, verbindet mir die Augen, küsst mich (ich bin nackt). Er gleitet mit seiner Zunge langsam über meinen Hals, über meine Brust, über den Bauch, bis er schlussendlich bei meiner Muschi angekommen ist. Mit gekonnten Zungenschlägen verwöhnt er meinen Kitzler. Ich stöhne laut auf, komm total in Extase, will ihn küssen, doch ich komm nicht an seinen Mund ran, ich bin ihm voll und ganz ausgeliefert, und genau das macht mich noch mehr an. Mein Körper zittert vor Erregung. Plötzlich spüre ich seinen Schwanz an meinem Mund. Ich öffne ihn weit und lasse mir sein steifes Glied einführen. Ich lecke, ich sauge. Er stöhnt laut auf. Nachdem er seinen geile Schwanz wieder aus meinem Mund rausgezogen hat, fragt er mich: "Soll ich Dich jetzt Ficken, kleine Schlampe?". Bevor ich noch antworten kann, spüre ich sein Glied, dass mittlerweile...
Sehr schön! ;)
... hart wie Kruppstahl ist, in meiner mehr als feuchten Muschi...
No!? :shock:
Bei uns immer noch

Böhlerstahl! :mrgreen:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Sorry, manchmal überkommts mich... :winke:
Dafür mußt du dich doch nicht entschuldigen! ;)

*lach* David, was du jetzt wieder denkst. :mrgreen:
Ich spüre oft denselben Drang wie du - als Abgesandter des Amtes für die Pflege der deutschen Sprache möchte ich bei meinen Aufenthalten im Zwischennetz den erschütternden Enthüllungen der PISA Studie etwas entgegensetzen. :)

Was denkst du denn? :hmm: ;)

Sorry, manchmal überkommts mich... :winke:

:)

Sehr schön! ;)

No!? :shock:
Bei uns immer noch

Böhlerstahl! :mrgreen:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:mrgreen:

Ich spüre oft denselben Drang wie du - als Abgesandter des Amtes für die Pflege der deutschen Sprache möchte ich bei meinen Aufenthalten im Zwischennetz den erschütternden Enthüllungen der PISA Studie etwas entgegensetzen. :)

Stuft ihr mich als blöd ein, weil ich Krüpp- statt Kruppstahl geschrieben habe? :mrgreen:

Ich würde gerne meine Fantasie ausleben... und zwar jetzt :poppen::anspritzen:

;) Manchmal bleibt nur die Fantasie... Aber auch die kann sehr anregend und real werden , wenn man sie mit dem richtigen Gesprächspartner teilen und austauschen kann :lecken:

Zurück
Oben