Sexuelle Phantasien

Stuft ihr mich als blöd ein, weil ich Krüpp- statt Kruppstahl geschrieben habe? :mrgreen:

Vielleicht bist ja auch eine zugreiste aus dem nahen französischem Grenzgebiet. Bei "die hat sooo schön geprickelt in mein Bauchnabel" Akzent ist Krüppstahl schon tolerabel :mrgreen:

_____
um mal zum Ausgangsposting zurück zu kommen:

Was wollen Frauen, was wollen Männer?
Da steht's mir eigentlich schon wieder bis sonst wohin. Mir geht die Verallgemeinerung von DIE frauen und DIE männer am Geist - jeder Mensch hat andere Vorlieben, vollkommen wurscht ob jetzt männlich oder weiblich ob hetero, homo oder bi. Und diese Einsatzeröffnungspostings liebe ich noch viel mehr und eigentlich find ich's müßig darauf zu antworten weil ich das Gefühl hab, dass es den Threadersteller eh nicht wirklich interessiert - eher, dass die magische 20 das Ziel ist - und da im Off-topic Bereich ja keine Beiträge gezählt werden... :roll:

[...] weil ich das Gefühl hab, dass es den Threadersteller eh nicht wirklich interessiert - eher, dass die magische 20 das Ziel ist - und da im Off-topic Bereich ja keine Beiträge gezählt werden... :roll:

Wenn ich sehe, dass du schon über tausend Posts gemacht hast, folgere ich mal, dass du schon ne Weile dabei bist und schon viel zu allen möglichen Themen gelesen hast... Wahrscheinlich auch schon einige Threads zu diesem oft durchgekauten Thema. ;)
Vielleicht (gut, evtl. bin ich zu naiv) interessierts den Threadersteller (der ja neu ist und noch nicht alle Themen in- und auswendig kennt) wirklich und er hat nicht primär den Chat im Sinn?!
Gut, über die Fragestellung läst sich wiederum endlos diskutieren, weiß schon, was du meinst. ;)

Wenn ich sehe, dass du schon über tausend Posts gemacht hast, folgere ich mal, dass du schon ne Weile dabei bist und schon viel zu allen möglichen Themen gelesen hast... Wahrscheinlich auch schon einige Threads zu diesem oft durchgekauten Thema. ;)
Ja, ich bin schon ein Weilchen dabei, demnächst zwei Jahre - logischerweise kenne ich deshalb auch schon einige Fragen in und auswendig (v.a. "wie lang muss ER sein" usw.) und manche davon gehen mir zugebenermaßen auch auf den Geist. Allerdings ist die nach den sexuellen Fantasien eine, die ich nicht dazu zähle. Warum? Nun ja, das ist eigentlich ganz einfach. Sexuelle Fantasien ändern sich doch häufiger und gerade wenn man eine "neue" im Kopf rumspuken hat teilt man selbige auch gerne mit :) (ist zumindest bei mir so).

Wenn einem allerdings nur Brockerl im Eingangsposting entgegengeschmissen werden (also jene Einzeiler) vergeht mir persönlich halt einfach die Lust, ausführlich was dazu zu schreiben..

LG lilith

Vielleicht (gut, evtl. bin ich zu naiv) interessierts den Threadersteller (der ja neu ist und noch nicht alle Themen in- und auswendig kennt) wirklich und er hat nicht primär den Chat im Sinn?!
Gut, über die Fragestellung läst sich wiederum endlos diskutieren, weiß schon, was du meinst. ;)

:lol: Ist es nicht egal , welche Motive der Fragestelle mit seinem Beitrag hatte ? ..... ;) Hauptsache wir haben ein Forum, um unsere Gedanken auszutauschen.... :mrgreen: Und da spielt ja die Ausgangsfrage oft gar keine Rolle mehr

Allerdings ist die nach den sexuellen Fantasien eine, die ich nicht dazu zähle. Warum? Nun ja, das ist eigentlich ganz einfach. Sexuelle Fantasien ändern sich doch häufiger und gerade wenn man eine "neue" im Kopf rumspuken hat teilt man selbige auch gerne mit :) (ist zumindest bei mir so).
LG lilith

Das Bedürfnis meine sexuellen Fantasien jemanden mitzuteilen, kann
ich gut nachvollziehen. Allerdings nicht unbedingt einer "breiten Öffentlichkeit" . Das ist wie beim realen Sex.... Der eine magst mit
Zuschauern und der andere lieber privat mit dem/der richtigen Partnerin....

Ich Bedürfnis meine sexuellen Fantasien jemanden mitzuteilen, kann
ich gut nachvollziehen. Allerdings nicht unbedingt einer "breiten Öffentlichkeit" . Das ist wie beim realen Sex.... Der eine magst mit
Zuschauern und der andere lieber privat mit dem/der richtigen Partnerin....

Nun ja, fuer mich ist der Anreiz weniger, dass möglichst viele was davon mitbekommen oder gar dass es mich anregt, wenn ich weiss, dass möglichst viele es lesen und das Kopfkino zu laufen beginnt als dass ich unter Umständen Tipps und Anregungen bekomme wie sich die Fantasie evtl. in die Realität umsetzen lässt, auf was geachtet werden muss etc. Je mehr es lesen, desto mehr potentiell interessante Antworten (von Usern, die eben jene Erfahrung schon gemacht haben) kann ich erhalten.

Nun ja, fuer mich ist der Anreiz weniger, dass möglichst viele was davon mitbekommen oder gar dass es mich anregt, wenn ich weiss, dass möglichst viele es lesen und das Kopfkino zu laufen beginnt als dass ich unter Umständen Tipps und Anregungen bekomme wie sich die Fantasie evtl. in die Realität umsetzen lässt, auf was geachtet werden muss etc. Je mehr es lesen, desto mehr potentiell interessante Antworten (von Usern, die eben jene Erfahrung schon gemacht haben) kann ich erhalten.

Das ist halt eine Frage der Intuition *zwinker* ....warum , worüber und auch wie man sich unterhält. Ist ja auch absolut o.k., daß jeder es so macht, wie er es für richtig hält. Prickelnder ist aber sicher
ein privater Gedankenaustausch, wo man gegenseitig die Fantasie beflügelt...;)

Prickelnder ist aber sicher
ein privater Gedankenaustausch, wo man gegenseitig die Fantasie beflügelt...;)
Auch das ist sicherlich Ansichtssache.. mir z.B. geben diese ganzen Online-, Chatgeschichten überhaupt gar nix. Privater Gedankenaustausch der mich beflügelt, findet mit dem Partner statt bei allem anderen prickelt bei mir nix ;)

[...]Allerdings ist die nach den sexuellen Fantasien eine, die ich nicht dazu zähle. Warum? Nun ja, das ist eigentlich ganz einfach. Sexuelle Fantasien ändern sich doch häufiger und gerade wenn man eine "neue" im Kopf rumspuken hat teilt man selbige auch gerne mit :) (ist zumindest bei mir so).
Okay, da hast du recht (nebenbei; super Geschichte:) ).

Wenn einem allerdings nur Brockerl im Eingangsposting entgegengeschmissen werden (also jene Einzeiler) vergeht mir persönlich halt einfach die Lust, ausführlich was dazu zu schreiben..
LG lilith
Das stimmt... Da hat man dann auch keinen Bock mehr drauf, selber kreativ seine Ideen niederzuschreiben.

Auch das ist sicherlich Ansichtssache.. mir z.B. geben diese ganzen Online-, Chatgeschichten überhaupt gar nix. Privater Gedankenaustausch der mich beflügelt, findet mit dem Partner statt bei allem anderen prickelt bei mir nix ;)

Da schließ ich mich an, ist doch nur raumloses Geplänkel, was in chats vorgegaukelt wird.Daran ist absolut nix sexy...oder erotisch, ich bevorzuge einen realen Mann an meiner Seite, das ist geil!

ist doch nur raumloses Geplänkel, was in chats vorgegaukelt wird.Daran ist absolut nix sexy...oder erotisch
Erotik findet hauptsächlich im Kopf statt - wo der Auslöser dafüer herkommt
kann je nach Mensch, Situation und Stimmung ganz verschieden sein. Beim
einen braucht es dafür unbedingt eine reale Person, der andere ist da
flexibler... :)

Servus,
SlowFox

Erotik findet hauptsächlich im Kopf statt - wo der Auslöser dafüer herkommt
kann je nach Mensch, Situation und Stimmung ganz verschieden sein. Beim
einen braucht es dafür unbedingt eine reale Person, der andere ist da
flexibler... :)

Servus,
SlowFox

Besser hätte ich es nicht sagen können.....
Ich glaube , wenn jemand wirklich bereit dazu ist, sich auf die Fantasie des anderen einzulassen und mitzumachen, kann so ein
Chat ziemlich heiß werden. Hängt natürlich auch von den Fähigkeiten der Beteiligten an, sich gut ausdrücken zu können....;) kann nicht jeder ..... aber das ist ja beim richtigen Sex genauso ... kann auch nicht jeder :mrgreen:

Vielleicht bist ja auch eine zugreiste aus dem nahen französischem Grenzgebiet. Bei "die hat sooo schön geprickelt in mein Bauchnabel" Akzent ist Krüppstahl schon tolerabel :mrgreen:
QUOTE]

Ich bin gebürtige Österreicherin und lese anscheinend in zu vielen Foren. In irgendeinem Forum stand das so geschrieben :mrgreen:

Er bindet mich am Best fest, verbindet mir die Augen, küsst mich (ich bin nackt). Er gleitet mit seiner Zunge langsam über meinen Hals, über meine Brust, über den Bauch, bis er schlussendlich bei meiner Muschi angekommen ist. Mit gekonnten Zungenschlägen verwöhnt er meinen Kitzler. Ich stöhne laut auf, komm total in Extase, will ihn küssen, doch ich komm nicht an seinen Mund ran, ich bin ihm voll und ganz ausgeliefert, und genau das macht mich noch mehr an. Mein Körper zittert vor Erregung. Plötzlich spüre ich seinen Schwanz an meinem Mund. Ich öffne ihn weit und lasse mir sein steifes Glied einführen. Ich lecke, ich sauge. Er stöhnt laut auf. Nachdem er seinen geile Schwanz wieder aus meinem Mund rausgezogen hat, fragt er mich: "Soll ich Dich jetzt Ficken, kleine Schlampe?". Bevor ich noch antworten kann, spüre ich sein Glied, dass mittlerweile hart wie Kruppstahl ist, in meiner mehr als feuchten Muschi...

:poppen::anspritzen:

:mrgreen:

:shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock:

Zurück
Oben